Verkaufe 2 Stück Ehmanns Sensitive 2,85 m

  • Hallo Jungs,


    da ich mir zur Wallermesse neue Stöcke holen will, verkaufe ich hier 2 Ehmanns Sensitive Ruten 2,85 m


    Die Ruten sind knapp zwei Jahre alt und gut erhalten (leichte Gebrauchsspuren am Griff durch die Rutenhalter, wie sie jeder hat) gekauft habe ich sie bei Jocky und sie gehen nur als Paar raus.


    Preis inkl. Versand (BRD) 370,00 €, bei Abholung 350,00 €


    Die Ruten können auch auf der Wallermesse übergeben werden, jedoch wird eine Anzahlung von 150,00 € fällig.

  • Hallo Jungs,


    einen Versuch mache ich noch und lasse nochmals was nach, sollte das
    Angebot die nächste Woche keiner annehmen, bleiben die Ruten bei mir und
    ich fische sie weiter! :zwinker:


    Neuer Preis inkl. Versand (BRD) 340,00 €, bei Abholung 330,00 €


    Die Ruten können natürlich auch bei der Wallermesse übergeben werden,
    hier wird jedoch die Hälfte des Preises als Anzahlung fällig.


    Angebot Ende: Samstag 17. 10. 2015/ 12:00 Uhr

  • Des gibts doch garned dass de Ruten keiner haben will, hab selber ewig nach welchen gesucht und bin leider nicht fündig geworden!
    Wenn ich ned schon andere hätt würd ich zuschlagen :yes:

  • Des gibts doch garned dass de Ruten keiner haben will, hab selber ewig nach welchen gesucht und bin leider nicht fündig geworden!
    Wenn ich ned schon andere hätt würd ich zuschlagen :yes:


    Servus Effi,


    schaut so aus ist aber nicht schlimm, wenn sie bis Samstag keiner will fische ich sie eben selbst weiter. :yes:
    Wenn ich mir nicht wieder mal was neues einbilden würde, dann würde ich die Ruten nie abgeben weil sie schon ziemlich geil sind. :daumenhoch:

  • Servus hallo10


    Die Ruten sind wirklich Top !
    Ich habe 3 Stück mit 3,20m und würd Dir eine Abnehmen wenn deine nicht zu kurz wären :k.a.:
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand .
    Viel Glück weiterhin !!


    Grüße Marc

  • Guten Morgen Thomas hallo10


    Hast Du die Sensitive oder die Team ?
    Wir sind die Team zu stark , will noch Spass haben wenn ich einen Walli drill :yippie:


    Gruß Marc

  • Servus hallo10


    Die Ruten sind wirklich Top !
    Ich habe 3 Stück mit 3,20m und würd Dir eine Abnehmen wenn deine nicht zu kurz wären :k.a.:
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand .
    Viel Glück weiterhin !!


    Grüße Marc


    Servus Marc,


    ich würde die Ruten eh nur zusammen verkaufen, aber Danke für deine netten Zeilen. :zwinker: