Neue Sparte

  • Hallo Maenner,


    auf mehrfachen Wunsche haben wir heute eine neue Sparte angelegt und zwar mit dem Themenbereich:


    Angelerlebnisse


    Denke kann jeder etwas dazu beitragen und von seinen Urlaubserlebnissen erzaehlen. Muss auch nicht nur vom Wallerfischen sein, sondern auch von heimischen Gewaessern oder anderen Urlaubserlebnissen.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Peter,
    find ich ne gute Sache.
    Muss mir endlich aneignen wie man Bilder bei uns reinstellt.

  • Hallo Peter


    Tolle Idee, lad jetzt mein Auto und dann gehts ans Wasser, vieleicht kann ich ja am Sonntag schon was berichten.


    Gruß Marco

  • Hallo an Alle,
    diese neue Sparte finde ich super. Hoffentlich können wir da viele interessante und lustige Beiträge lesen.
    Werde mal den Anfang machen mit einem Erlebnis oder besser gesagt mit einem Fauxpas der mir im beisein meiner besseren Hälfte passiert ist.
    Angeln am See- ca. 30 Grad, die Mücken sind unterwegs und die Ruten liegen auf einem Rodpod der Marke "Ökonomisch Vertretbar" . Die Bissanzeiger zeigen kein richtiges Interesse die Fische auch nicht. Wir sind flexibel und machen erst mal Brotzeit mit allen was dazugehört. Die feinen Sachen sind schön Arrangiert auf den Pickniktellern, das "kühle Blonde " mit schöner Krone steht verlockend auf den Tisch da gehts unvermittelt los. Die rechte Rute, mit Schwimmer sehr nah am Ufer plaziert, zieht das Rod Pod über den haufen und bewegt sich flott richtung Wasser. Wir sitzen natürlich zu Essen einige Meter weg vom geschehen. Ich spring auf und mache eine Hechtrolle um den Rutengriff zu fassen bevor sie vollständig im Wasser landet. Das Ufer geht an dieser Stelle etwa einen halben Meter kerzengrade runter. Ich lande auf dem Rücken direkt an der Kante ins Wasser kann mich nicht halten und Rolle ins Wasser das dort etwa 60 cm tieft ist. Den Rutengriff in der Hand( den ich die ganze Zeit nicht losgelassenhab!) tauche ich voll ab. Ein völlig neues gefühl zu Fischen so unter Wasser. Nachden ich patschnass das rettende Ufer erklommen hab drillte ich den 5pfünder noch heran und meine Gattin hatt ihn dann mit dem Kescher gelandet. Wie Sie das von lachkrämpfen geschüttelt gemacht hat weis ich bis heute nicht. Also immer etwas trockenes zum Wechseln mitnehmen wenn man Angeln geht!
    :razz: :lol::lol:
    Soweit von mirViel Petri von Wallerbernie

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Hi Bernie,


    klasse und lustige Geschichte :wink: :twisted: :razz: hoffe hast Dir dabei Deinen Schnurrbart net "verzwirbelt" :wink::!: ::?
    Werden Deinen Rat immer trockene Ersatzkleidung parat zu haben in Zukunft befolgen :!: in der Hoffnung das Wasser ist wenigstens net zu kalt
    :wink:

  • Servus Roland,
    Danke für die Blumen. Der Schnurbart ist noch dran!
    Viele Grüße auch von Helga nach Künzelsau!
    Servus
    Wallerbernie

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Hi Helga und Bernie,


    vielen Dank und schöne, sonnige Grüße zurück :!:
    Hoffe Ihr konntet nach Deinem unfreiwilligen Bad Euer Picknick noch geniessen, obwohl die "Krone" auf dem "kühlen Blonden" bestimmt schon hinüber war :wink:

  • Danke Spofi,
    einige schöne Dinger dabei.
    Bei dem Kleinen der vornüber ins Wasser purzelt, konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten.

  • Hallo Spofi,
    diese Filmchen haben immer was mit unfreiwilligen Badeeinlagen zu tun!?
    Danke dafür-da bleibt mein "feuches Erlebnis" in Erinnerung!
    Gruß :redhotevil: :redhotevil: :twisted: :wink:

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Hi Bernie,


    ja da hast Du unserem neuen Moderator nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und für die Inspiration gesorgt :wink: :twisted: :razz: :lol:
    Hoffe folgen noch paar lustige Erlebnisse :wink: :roll:

  • oh mein gott....
    der letzte im film is der beste, und der mit seiner goldmakrele die er nicht unter kontrolle bekommt.... hehe