Kurz in Italien

  • Hallo Jungs,



    fahre für morgen ein oder zwei Tage nach Italien. Muss noch ein paar Sachen erledigen. Habe 4 Wolfcraft komplett aufbauen lassen.
    Mal sehen was der Wasserstand macht. Soll aber nicht sehr hoch sein. Auch das diesjährige Herbsthochwasser ist ausgeblieben.



    Salute Peter 8)8)8)

  • hallo Peter!
    na dan sei gegrüst in Italien :)
    bin ich auch gestern angekommen,hatte eine nasse und rutschige fahrt aber alles in ordnung.
    schöne grüse von Robert und Ferencz!
    hoffe in frühjahr bleibt das hochwasser nicht aus!
    schöne aufenthalt,und grüse aus sud tirol.
    sehen wir uns in Passau :D


    ciao

  • Hi Peter,


    natürlich auch der Spofi wünscht Dir eine gute Reise, und wenn du in den Po schaust



    Vergiß bitte nicht die INGRID von mir zu grüßen


    Vielleicht mußt Du auch öfter schauen



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Morgen Männer,


    komme mir gerade vor, als wenn ich 5 Wochen weg wäre. Fahre nachher in aller Ruhe bis Innsbruck, dann werde ich mit Sportfischer erstmal schon was Essen und dann gehts in Ruhe weiter.
    Werde morgen abend oder Freitag morgen wieder zurück fahren. So wie ich Lust habe.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Morgen Männer,


    bin schon gestern abend wieder zurückgekommen. Wetter war einwandfrei.
    Gestern hatten wir Sonne bei 12 Grad.
    Po hat genügend Wasser. Ist vor vier/fünf Tagen stark gestiegen, sodaß alle Seitenarme wieder offen sind. Tendenz aber schon wieder fallend.
    Am Wochenende war die Schwimmbrücke vom Oglio geschlossen, weil sich über 100 Meter Treibholz anstaute.
    Vorbereitungen auf dem Campingplatz laufen. Hab 6 Wolfcraftbooote komplett neue aufbauen lassen, wobei die ersten 4 schon fertig sind. Sind jetzt wesentlich stabiler als neu gekauft.
    Auf La Motta hats in alle Wohnungen Schränke gegeben. Gianca hält die Festung. Hab gleich mal einen super Kaffee getrunken.
    Sonst ist unten alles in Ordnung.
    Nächstesmal werd ich mit ein paar Leuten im Januar runterfahre.
    Grßer Arbeitseinsatz Campingplatz. Natürlich werden wir nebenbei auch auf Wallis probieren.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Peter, schade das du keine Zeit hattest zu fischen, muß ja jetzt super sein, bist ja fast alleine am Wasser!!! Na da hast je wieder einiges vor,super, dann steht ja einen super Sasionstart nichts mehr im Wege. Ich vermisse ja Italien u. die Waller schon irrsinnig!!!!

  • Morgen Fred,



    das kann täuschen mit Alleine auf dem Wasser.
    Momentan läuft die Jagdsaison auf Hochtouren. Ich glaub die Jäger kosten es voll aus, wenn wir lieben Angler nicht an Ihren Enten vorbeifahren.
    Angelmäßig ist natürlich absolute Ruhe.


    Salute Peter 8)8)8)