Neuste Spinnköder - was verwendet ihr?

  • Beitrag von Winne ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hi,


    okay, Danke. Habe ich noch nie gesehen. Gut, bin auch kein Schleppfischer.

    hast du das Teil vorgeschaltet zum Schleppen, oder, dass du aus dem Köder auch beim Spinfischen mehr Aktivität raus bekommst?

  • nein, ich verwende dieses Blei nicht zum Schleppen

    Thema heißt ja auch nicht Schleppfischen sondern "Neuste Spinnköder - was verwendet ihr?"

    Und das ist halt meine Antwort auf die Frage

    den Stickbait in Äschendekor mit diesem Vorschaltblei habe ich neu in meine Köderpalette aufgenommen

    "mehr Aktivität" war dabei nicht die eigentliche Triebfeder

    Ich habe etwas gesucht das mir diesen Stickbait rasch unter die Äschenschwärme bringt.

    Dat tut dad Ding - wenn ich das Gefühl habe daß 90gr zu schwer sind kommt ein leichterer Paravan dran - muss man austesten.

    Aber klar - natürlich hab ich durch die Schaufelform auch einen schönen Nebeneffekt was die Laufeigenschaften angeht.

    Gruß Winne

    bawuekleinxxs1n.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Winne ()

  • Hi Andi,


    ja die ZT wobbler sind nicht schlecht ,nun haken und ringe unbedingt tauschen!! die sind schrott!! haltdie was ich im letztes jahr bekommen habe waren sie noch mit die blose hand zum aufbiegen , und glaube mir ich bin nicht stark :D

    habe sie schon jahren unter die andere hersteller Namen... Monarch . so wie du schreibst , tauchschaufel ist halt schrott, müsste wechseln, aber haben die a super lauf und a richtig gemütliches gewicht zum fischen!

    Was ist mit euere favoriten geworden aus 2021??

    hat etwas a fixes platz in der köderbox bekommen oder alles schrott??

    bei mir ist halt 80% immer daselbe :D Rapala und Salmo...

    leider bin ich zu wenig oft am wasser , und ist mir das zeit zum experimentieren viel zu teuer!!

    logo wenn ich a gute tipp bekomme oder etwas vielverschprechendes finde ok, aber sonst greife immer zurück auf das alte aber gute stücks...


    L.G

    :occasion5: