Wann ist wer 2008 auf La Motta?

  • Hallo JoJo,
    ganz oben auf jeder Seite steht


    FAQ • Suchen • Einstellungen • Lesezeichen • Neue Beiträge (0) • Benutzergruppen • Profil • Du hast keine neuen Nachrichten • Logout [ JoJo]


    wenn Du eingelogt bist!


    hier klickst du auf Profil dort kannst Du die Board Sprache einstellen (Englisch oder Germany) ist ziemlich weit unten


    Siehe 1 im Bild dann noch auf Absenden siehe 2 im Bild und Deine Bord Sprach ist deutsch



    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hy Spofi.... erstmal super vielen Dank das du mir so ausfürlich weitergeholfen hast....!
    Hab da aber immer noch ein Problemchen.... wenn ich die Boarsprache in Deutsch wähle und auf submit (absenden) drücke kommt eine Fehlermeldung (You must fill in the required fields.) Keine Ahnung was damit gemeint ist....!
    Tut mir echt leid das ich euch damit so nerve... aber ihr glaubt gar nicht wie mich das hier nervt das ich nicht vernünftig hier am Forum teilnehmen kann. Meine Englischkenntnisse sind nämlich nit sonderlich gut........ :D:D:D
    Wär schön wenn ihr mir noch weiterhelfen könntet....


    LG JoJo


    Peter †
    ja der Matze hat mir schon ne PN geschickt... hab ihm auch schon zurückgeschrieben... wär klasse wenn wir uns das irgendwie einig werden könnten...! Aber nix desto trotz... werde euch egal was kommt diese Jahr wieder auf die Nerven gehen... INDIANEREHRENWORT!!! :D :x :roll:

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • So Leute da bin ich nochmal kurz.... habs jetzt endlich alleine geschafft...! Hab mein Forum in deutsch.... Juppppppiiiiiiiiii
    Hab nochmal ein bissel rumprobiert und dann hats geklappt....!


    Also dann..... jetzt kann ich richtig loslegen....


    Petri...... JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Servus JoJo, Bin ab 5.März unten,allerdings nicht alleine,sondern mit ner ganzen gruppe,gesamt 8.Mann.6.Mann in La Motta,Conny und Ich wollen es mal Outdoor versuchen,aber auch nur wenn das Wetter halbwegs mitmacht. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Ja du bist es !!!
    Eckt geil mal wieder von dir was zu hören. Jetzt hats peng gemacht.
    Ja, Ja die Schnüre ich weiß noch. Aber war doch echt ok.
    Kommt echt der Harthmut und Jürgen im April auch ??


    Gruß
    Franky

  • Hallo zusammen.
    Bin vom 5.07.-12.07 das zweite Mal mit meiner besseren Hälfte auf La Motta.
    Vielleicht trifft man den einen oder anderen.


    ciao knaxxe

  • Servus Männer. Wer aus Franken fährt in der nächsten Zeit nach La Motta ?Hätte was fürn Szabi zum mitgeben.Könnte er sich dann bei Peter abholen. Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Zitat von "Alte"

    Hallo Hermann


    was ist des zum mitnehmen?? Bist ja eh bloß a gute stund von uns weg??


    Ist bloss ein Rutenhalter.Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig

  • Hallo Hermann


    ja wie gesagt kein problem wenns dir passen würde komm ich am sa nachmittag vorbei u hols ab hab ja selber kein auto aber am sa hätte ich eins??!! Oder wenns ned passt dann kannst das a jeder zeit vorbei bringen??

  • Hi Micha & Hermann,
    sollte ich zwischenzeitlich nach SR kommen (zum fischen) bring ich das Teil mit.
    Hoff doch das bald die Tepperaturen steigen und ein fischen in unseren Gefilden auf unsere Feunde möglich ist.