Stefan_xn6 aus der Oberpfalz ist nun auch dabei

  • Hallo Gemeinde,


    wie ja einige unter Euch festgestellt haben, bin ich neu hier und möchte dieses Jahr ca. 2 - 3 mal zum Peter auf La Motta zum Wallerfischen.


    Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz nähe Weiden und stelle seit ca. 5 Jahren den Wallis in unseren Vereinsgewässer Trausnitz, der Naab und natürlich in Italien am Po nach.


    Ich habe mich nun entschlossen, mich in gute Hände zu begeben, und das Wallercamp La Motta aufzusuchen, um dort mein Glück dieses und in den folgenden Jahren zu versuchen.


    Ich hoffe wir haben ein paar schöne Stunden und Erfahrungsaustausch zusammen.


    In diesem Sinne.


    Ciao
    Stefan

  • Hi Stefan


    :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:


    Willkommen im Club. Ja, da hast Du eine gute Wahl getroffen.
    Mit La Motta und seinem Team, liegst Du völlig richtig.


    Viel Spass und vielleicht sehen wir uns einmal. :wink:


    Grüsse aus der sonnigen Schweiz


    Silu

  • Servus Stefan,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Sagte dir doch, dass La Motta die richtige Wahl ist für Italien.
    Nachdem Du nun hier auch on board bist, klappt es ja mal evtl. mit dem zusammen fischen in Germany nachdem es in Italy nicht geklappt hat.

  • Hi Stefan,
    willkommen im Kreise der Wallerkranken. Die einzige Medizien die für kurze Zeit Linderung verschaft ist Peters Camp.

  • Hi Stefan,


    herzlich willkommen hier im Forum, klasse Vorstellung!


    Bei Peter und seinem Team bist Du auf jeden Fall in richtig guten Händen.


    Wünsche Dir jetzt schon Petri Heil für Deine Aufenhalte im Camp und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Stefan,


    hab Dich zwar schon an anderer Stelle begrüßt, aber Deine nette Vorstellung ist es allemal wert Dich zweimal zu begrüßen :wink::!: :razz:
    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hier im Forum und bei Peter und seiner Crew bist Du bestens aufgehoben und wirst Dich wohlfühlen :!::!::!:
    Vielleicht trifft man sich ja mal :wink::!:

  • Servus Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wieder ein Oberpfälzer mehr. Denk wenn es so weitergeht werden wir mal mit Peter wegen Mengenrabatt verhandeln müssen :D .


    Kenne dein Vereinsgewässer sehr gut. Hab ein Jahr in Pfreimd gewohnt von daher kenn ich auch Trausnitz und den Stausee. Hab des öfteren schon beim Kraftwerk gefischt. Die Naab kenn ich auch jedoch befische ich sie erst bei Kallmünz.


    Hast sehr schöne Gewässer um Wallern nachzustellen würd ich sagen.


    Vielleicht sieht ma sich ja mal in Trausnitz.


    Gruss


    Stephan

  • Servus Stefan,
    ebenfalls ein Herzliches Willkommen. Komme fast aus Deiner Gegend und Fische auch ab und zu im Trausnitzer Stau. Viel Spass bei uns im Forum
    von Bernie :D:lol:

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal