Neuer Mann im Team

  • Hallo Freunde vom Camp,


    haben seit ein paar Tagen einen neuen Mitarbeiter in unserem Team und zwar Muskie (Alex aus der Steiermark) von unserem Forum.
    Martin aus Innsbruck ist ausgeschieden. Er war den Anforderungen leider nicht gewachsen, obwohl er ein symphatischer junger Mann ist.
    Ich wuensche im Alles Gute fuer seine Zukunft.


    Muskie ist schon ein paar mal bei uns im Camp gewesen und war auch schon in anderen Wallercamps um Erfahrung zu sammeln. Hat sich die
    letzten Tage schon ganz gut bewaehrt und denke klappt ganz gut. Jetzt sind wir ein Steirer, ein Pfaelzer, ein Franke und ein Schwabe. Muessen wohl eine einheitliche Sprache einfuehren.


    Wuensche Muskie viel Spass bei seiner Arbeit hier im Camp und viele dicke Fische.



    Peter 8)8)8)

  • Hi Peter,


    wünsche Martin auch weiterhin alles GUUUTE und viel Glück :!::!::!:


    Muskie wünsch ich einen gelungenen Einstand und drück ihm und Euch die Daumen, dass alles spitzenmässig klappt :!::!::!:

  • Hallo Peter,


    wünsche dem Muskie viel Erfolg und Spaß bei Eurer Truppe :!:


    Na jetzt fehlt ja nur noch ein Schweizer und ein Bayer, zur Perfektion :wink:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Peter!


    Mit einem Steirer im Team kann ja nichts mehr passieren!
    Hoffe Alex macht sich gut bei dir und sammelt Erfahrung
    die wir dann auch nutzen können!
    Wünsche euch eine gute Zusammenarbeit!
    Werden euch heuer sicher noch einen Besuch abstatten!


    Grüsse an alle vom SSFT aus der Steiermark

  • Hi Spofi,
    die Perfektion ist bereits erreicht. Schießlich ist mit Mr Big bereits ein Franke im Team. :lol::lol:
    Hoffe Muskie hält länger durch....
    Peter †
    War Martin nicht für leibliche Wohl zu ständig? Muss ich jetzt verhungern?

  • Hallo


    Wünsche Muskie auch einen guten Einstand, ich denke bei dem Chef und den Kollegen wird er sich schon wohlfühlen.
    Ich wäre für Pfälzisch als Campsprache. :twisted: :twisted: :twisted:


    Gruß Marco

  • Na dann mal herzlich willkommen Muskie.
    Was für ein Aufstieg vom Forumsmitglied zum Mitarbeiter. RESPEKT :D
    Drück dir die Daumen, damit Du dort deinen Traumjob gefunden hast und vielen Anglern zum Fisch des Lebens verhelfen kannst.
    Hoffe wir sehen uns Ende Juni auf LaMotta.

  • Hallo Peter


    Haben Alex noch kurz kennenlernen dürfen denk dein team ist jetzt perfekt gute erfahrene junge männer de einiges am kasten haben u sehr sympatisch sind!!
    Für die camp sprache würde ich natürlich bayrisch vorschlagen... :lol:
    U wenn die nächste stelle frei ist sagst mir bitte bescheid! :D:lol: Als unterkunft würd mir dann die villa vorne auf der hauptstraße reichen ich will ja nicht so sein!

  • So.
    Erstmal hallo an alle. Freu mich schon riesig euch mal persönlich kennenzulernen.
    Werd man bestes geben um euch alle zufriedenzustellen.
    Und steirisch wird sich als Campsprache wohl kaum durchsetzen, ich momentan bei mir eine Mischung aus hochdeutsch und steirisch, aber das wird schon.


    Ansonsten klappt alles ganz gut, hab mich hier schon super eingelebt und kann endlich meinen traumjob ausleben.


    Hoffe wir sehen uns bald auf LaMotta
    lg Alex

  • Hallo zusammen
    naturlich heiße ich Alex auch willkommen im Team Lamotta.


    Da ich mit dem gleichaltrigen Muskie hier einen neuen Freund und Angekollegen kennengelernt habe, mochte ich euch hier auch gleich ein Bild unserer ersten gemeinsamen nacht am Fluss einstellen.


    Wie es sich unter Kollegen gehört, Angelten wir naturlich run on run!
    Nachdem ich den ersten Fisch durch einen Materialfehler bei einem neuen test vorfach verloren habe, war Alex dran.
    Dem 2meter Fisch von Alex folgte noch ein kleiner den wir aber gleich wieder ziehen liesen!
    Fur die erste Nacht ein guter erfolg.
    Hoffentlich werden noch viele gemeinsame Stunden am Fluss folgen!


    Bis denn.
    Haut rein.

    Dateien

    • 021.JPG

      (173,82 kB, 487 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • HI IHR ZWEI,


    das habt Ihr ja schon schön hinbekommen :!::!:
    Die "erste gemeinsame Nacht" und so nen Wäscher :razz: :razz: :razz:
    Mein Petri und weiterhin gute Zusammenarbeit und dicke Erfolge :wink::!: :razz:

  • Hi Ihr zwei jungen Hüpfer :D:D:D:D


    Klasse Fisch!!!! Gratulation!!!


    Na und was haben die Camp-Opas zu Eurem Fang gesagt???


    (Camp-Opas = Peter und Robert :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: )


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:


  • ...die haben wahrscheinlich das Bild gemacht und zueinander gesagt: "Weiß du noch damals als wir..." :mrgreen:
    Gruß Winne

  • Hallo Ihr Zwei


    Super foto muß man scho sagen u schön das das miteinander gleich auf anhieb klappt!!So soll es sein!


    @ winni: Böse Böse :D:D:D da muß ich doch gleich nachhaken nix für ungut alex u markus aber a paar strenge winter braucht ihr noch um so a sexappeal wie da robert u da peter rüber zu bringen... :D:D

  • Ja die strengen Winter, Jungs da habt Ihr noch was vor Euch. :D:D:D:D


    Nur blöd das wir es schon hinter uns haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Habe eigentlich auf ein Dementi von Peter oder Robert gewartet :idea: :idea:


    Haben sich aber anscheinend schon mit Ihrer Opa-Rolle abgefunden :lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Alex u Markus


    Gratulation auch aus der Schweiz :thumbright: Schöner Fisch. Bravo :wink:


    Freue mich schon euch im Juni kennen zu lernen :)
    . . . weiter so :multi:


    Gruss Silu

  • Hallo Michi,


    vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung. Von wegen Opas und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
    Das mit der Villa und einer weiblichen Mitarbeiterin als Guide waere bestimmt noch der Hammer.



    Salute und Gruesse Peter :lol::lol::lol: