Lago Superiore

  • Hi Bloodhound,


    mit Schmarrn hat das nix zu tun :!:
    Natürlich dürft ihr fragen und deshalb habt ihr Antwort bekommen :!:
    Es sind offene Shelter erlaubt, wenn ihr den Lago das erste mal gesehen habt, versteht ihr schon warum manche Dinge nicht erlaubt sind :wink:

  • Morgen Uli,


    die Temparaturen belaufen sich im Sommer so um mindestem 30 bis 35 Grad. Also frieren werdet Ihr nicht.
    Ich hab ein einfaches Shelter, welches ich bei Regen komplett schließen kann. Wenn es mies Wetter ist und regnet kontrolliert sowieso Keiner . Im Sommer kannst Du vielleicht mal ein richtiges Gewitter haben und dann machst Du eben dicht.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter


    Ich habe einen vierten mann gefunden. Hab heute unsere Anmeldung weggeschickt also werden wir uns warscheinlich nächstes jahr anfang Juli sehen. Hoff ich zumindest das noch was frei ist.


    Gruß Uli

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Hallo Uli,


    ist noch kein Problem im Juli. Die Entscheidung mit dem vierten Mann ist sinnvoll, wirst sehen. So können auch mal zwei von
    Euch stationär vom Ufer aus Angeln und zwei gehen jeweils mit einem Boot Versteck spielen. Gibt nämlich super Pools, in
    denen Euch kein Mensch sieht. Dort könnt Ihr Einzeln vom Boot aus Nachts Angeln. Schlafsack aufs Boot und fertig. Ideal wäre,
    wenn Ihr ein einfaches kleines Schlauchboot mitnehmen würdet.
    Den Rest erklären wir Euch dann vor Ort. Auf jeden Fall kann ich Natur pur versprechen.



    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Peter


    Gut. Ein schlauchboot hätten wir sowieso mitgenommen. Ich hab noch ne wichtige frage. Auf welchen Boiliegeschmack beißen di Karpfen am Lago. Wir wollen nämlich unbedingt an schönen Karpfen fangen. Ach ja noch was. Ich kauf mir heuer neue Wallerruten. Ich dachte da an die Exori Gladiator und die Daiwa Strikeforce. Kennst du diese Ruten und sind die den Wellsen da unten gewachsen.


    Gruß Uli

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Zitat von "Bloddhound"

    Hallo Peter


    Gut. Ein schlauchboot hätten wir sowieso mitgenommen. Ich hab noch ne wichtige frage. Auf welchen Boiliegeschmack beißen di Karpfen am Lago. Wir wollen nämlich unbedingt an schönen Karpfen fangen. Ach ja noch was. Ich kauf mir heuer neue Wallerruten. Ich dachte da an die Exori Gladiator und die Daiwa Strikeforce. Kennst du diese Ruten und sind die den Wellsen da unten gewachsen.


    Gruß Uli


    Hi Bloodhound,


    sei doch so nett und frag mit den Ruten im Bereich "Tackle" noch mal,
    interessiert vielleicht mehrere und hier geht es mehr um den Lago :wink::wink:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner: