Landehandschuh

  • Hallo Stefan


    also da ja ich meistens für die "landung" vom Fisch zuständig bin ich hab da ganz normale arbeitshandschuhe vom baumarkt oder so garten handschuhe wo gestrickt sind u auf der hand innen fläche nochmal mit so gumminoppen beklebt sind war bis jetzt einwandfrei und kosten nur kleines geld! Hab aber auch schon ohne handschuhe ins maul gefasst aber da wars mit kleinen abschürfungen getan ned der rede wert... Sicherlich gibts da auch wieder spezielle waller handschuhe aber ich denke mal das die teurer sind u warum kompliziert machen wenns einfach auch geht!! Und um den einfachen handschuh um a paar cent ist dann ned schad! :D:D


    Liebe grüße alte

  • Hallo Stefan,
    hatten mal ein ähnliches Thema. Vielleicht hilft es weiter.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.wallercamp.de/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=172&hilit=Handschuh">viewtopic.php?f=5&t=172&hilit=Handschuh</a><!-- l -->




    Was machen die Naab-Waller ?

  • Servus Jörg,


    hatte in die Sufu schon Landehandschuh eingegeben, aber leider kein passendes Thema gefunden.
    Werd mich jetzt natürlich durchs andere durchlesen.


    PS.: Laut Info von Tackle House Burglengenfeld haben die Wallis in dieser Ecke schon abgelaicht.


    Hoffentlich klappts bei mir am Samstag mit ein paar "Guten" in Bella Italia.


    Gruss
    Stefan

  • Hi Mädel und Jungs,


    hier nochmals, da wir jetzt 2 Threads mit Handschuhen haben.


    Genau diese Handschuhe von Würth, die Kai benutzt verwende ich auch :!:
    Wer sie sich in nem Würth-Shop in seiner Nähe selbst besorgen kann, hier die Bezeichnung und Art.Nr.


    WÃœRTH Profi-Handwerkerhandschuh


    Art.-Nr. 0899 400 654 steht für Gr.: 10/XL
    0899 400 655 11/XXL


    Verpackungseinheit 6 St. bis 40 Grad waschbar.


    Könnte sie über einen Kumpel bei Würth direkt besorgen, falls jemand welche benötigt und am 1. August-WE zum Forumsfischen bei Reiner B mitbringen.
    Bei Interesse bitte PN.
    Kostenpunkt ca. 3 - 4 € per Paar.


  • Jungs,


    ZUSCHLAGEN - die Handschuhe sind TOP + GÃœNSTIG, da brauch´s keinen AFTCO Landehandschuh mehr... !!!


    Gruss
    Kai


  • Hi Roland,


    ist hiermit bei Dir bestellt, muss nur noch schauen was ich für eine Größe brauche!


    Größe 10 :shock: :shock: :shock: :shock: hab doch Hände und keine Klodeckel :lol::lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Mädels und Jungs,


    hab bei meinem Kumpel über Personalkauf mal 30 Paar bestellt und schon bekommen :!:
    18 Paar XL
    12 Paar XXL
    wurden günstiger als erwartet :wink::!:
    Habe sie für 2€ das Paar bekommen und geb sie auch so weiter.
    Werde ich am Forumsfischen bei Reiner B dabei haben.
    Wer schon jetzt weiss, wieviel er möchte bitte kurze PN, dass ich eventuell noch nachordern kann.
    Sind offiziell mit Lieferschein und Rechnung, net dass jemand meint es wäre Hehlerware :wink: :razz: 8)