• Super Bilder, Super Fische
    :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:


    Glückwunsch an die glücklichen Fänger, Respekt :shock:


    . . . Danke Muskie, Danke La Motta :wink: eine wirkliche Topleistung für die daheim :cry: gebliebenen :!::!::!:


    Gruss Silu

  • Hi Alex,


    leck mich am ..... :razz: :twisted: 8) :razz:
    Saugeile Bilder, vielen Dank für Euren wie immer guten Service :!::!:
    Freu mich schon auf den Sektorenwechsel morgen, da knallts bestimmt wieder heftig :!: :razz:

  • Hi Roland,
    genau. :D Das ist nämlich die gefürchtete Frankenpower. Immer schön langsam und ja nicht hetzen. :D

  • Hallo Jungs!


    Erst mal dickes Petri an alle Teilnehmer,geht ja richtig die Post ab da unten!


    Sagt mal dem Sportfischer Alex er soll sich anstrengen-wenn wir Ösis schon beim Fussball nix reissen
    müssen wir die deutschen Kollegen wenigstens bei den Wallercups putzen! :D


    Lg und viel Spaß noch Peter

  • Mann :shock: :shock: :shock: :shock:


    das kann sich sehen lassen :D:D:D


    Sandbänke, Sonnenschein und maßenhaft Dicke :D:D:D:D


    Gratuliere allen Fängern :!::!::!::!:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:



  • Hallo Peter!


    Darüber lässt sich sicher reden! 8) Vielleicht gibts sogar 2 Steirerteams! :D



    lg Peter

  • Hallo an Alle!!!


    JA PFIDE GOTT DO LEGST DIE NIEDER!!!! Pracht Exemplare einer wie der andere weiter so Jungs Drück jeden einzelnem Fischer FESTE die Daumen!!!


    P E T R I H E I L!!!!!

  • servus aus franken,


    ich wusste das die kombi schwab und östereicher den franken nicht das wasser reichen kann.


    aber jetzt mal ne andere frage. wie sieht denn unser freund kai aus?! haare auf dem kopf und gleich um 23 jahre gealtert!


    sollte sich mal wieder die platte scheren sonst kann er das nächste mal beim senioren-cup antreten!


    gruß aus nemberch


    Fazo

  • Servus an alle Cup-Fischer. Da geht ja richtig was. Gratulation an Team Franken zu der Granate. Da haben sie eine Pause verdient. Aber nicht nachlassen Jungs,die Konkurenz schläft nicht. Also Frankenpower voran. Gruß aus Mittelfranken Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig


  • Hallo Fazo,
    jaaaa die Franken haben bis jetzt echt gut gefangen :thumbright: - Gratuliere - :thumbright: neidlose Anerkennung - Respekt :salute: !!!
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend - wir Schwaben nehmen uns bekannterweise immer gerne etwas Zeit zum Genießen :smoker: :drinking: um dann (rein der Spannung wegen und nicht von Anfang an das ganze Feld zu demoralisieren) erst im Finalen Akt unsere wahre Größe zu zeigen \:D/ was durch die österreicher Ausgeglichenheit zusätzlich noch Unterstützung findet (die Kombi paßt scho :lover: ). Für mich als Oberschwabe ganz klar - da kommt noch was, das macht der schlaue Kai ganz bewußt so :^o ::lol: ::lol: ::wink: ::wink: ...
    Allen Cup(en) weiterhin PETRI HEIL
    Gruß Winne


  • :lol::lol::lol:
    ich musste auch gerade nochmals die Bilder anschauen! Beim erstenmal habe ich ihn garnicht erkannt :shock:

  • Hallo Jungs,


    die Franken hatten ja gestern nach Ihrem Fisch einen Totalausfall. Sind aber heute morgen wieder
    wohlgelaunt auf Wasser. Eine Stunde später Anruf: 207 cm
    Jetzt sitzen Sie halt schon wieder im Camp :drinking::drinking::drinking::drinking:


    Ingsesamt liefen seit gestern 4 Fische, wobei das Team Tyrol/Würrtemberg auf dem zweiten Platz liegt.
    Kallmünzer Tem hat gestern nach einem 15 minütigen Drill einen schönen Fisch verloren.


    Insgesamt leigen wir jetzt bei 23 oder 24 Wallis, davon 3 über zwei Meter. Zwei Teams bis
    jetzt leider noch ohne Fisch, aber warten wir mal ab.


    Wetter ist wieder spitzenässig bei lockeren 20 Grad, gestern abend um 17 Uhr hatten wir 23,5 Grad.
    Wasser bei knapp 18 Grad und fallend.


    Salute Peter 8)8)8)

  • ja ja die bodenständigen Franken, mit wenig Aufwand den größten Erfolg erzielen :thumbup: :hello1: :hello2: und die meißte Zeit am Biertisch verbringen, so sind wir nun mal.
    Glückwunsch und Gratulation aus Coburg =D> :-({|= =D> den anderen Teams viel Petri , vielleicht klappt´s ja nach dem Wechsel. [-o< [-o<

  • Hi Peter,
    wo bleiben die heutigen Fangmeldungen? Ach ja, hab' ganz vergessen das die Franken schon wieder beim feiern sind. :lol::lol::lol: