• Hallo Winne,



    wenn Du willst kann ich Dir nächste Woche Fantasiefangmeldungen durchgeben. Dass es Dir nicht langweilig wird.
    Aber uns fllt genügend über den Winter ein fürs Forum, verlass Dich drauf. Wir haben ja unseren Spofi.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hallo Jungs,


    haben seit einer Stunde starken Wind, fast sturmartig und nördlich sieht es aus, wie wenn ein grosses Unwetter im Anzug
    steht. Die Hälfte der Teams haben abgebrochen und gehen Pizza Silruo Essen, also vorfesten.
    Der Rest hart noch aus. Drücken wir Ihnen die Daumen.


    Werde Euch morgen irgendwann den Endstand durchgeben. Haben morgen Stressprogramm. 10 Uhr Cupende, Mittags alle
    Boote ins Winterlager nach Borgoforte und morgen Abend ab 18 Uhr Preisverleihung mit Essen und Abschlussparty.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Peter,
    lass mich raten, die Franken waren die ersten die zum gemütlichen Teil übergegangen sind. :D

  • Und wer hat gewonnen ?????????????????????



    DIE FRANKEN :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:


    Unsere zwei Franken sind irgendwann in den Morgenstunden (trotz heftigem Wind) nochmals auf Wasser. Heute morgen
    Ihren dritten Zweimeter Fisch mit 206 cm. Das war der endgültige Sieg.


    Team Tyrol/Würrtemberg hat bis heute morgen noch ca. 50 cm gefehlt, haben aber leider nichts mehr gefangen.
    Der dritte Platz ist noch nicht ganz raus.
    Geb Ihn heute mittag noch durch, muss jetzt gleich wieder ins Camp.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Na herzlichen Glückwunsch an die Sieger :razz: :!:


    Ebenfalls Glückwunsch an alle Teilnehmer,die sich alle wacker geschlagen haben :!:
    Bin schon auf die Reihenfolge gespannt und auf die Bilder von der Siegesfeier :drinking: :mrgreen:

  • Gratulation an die Sieger. Natürlich auch an die anderen Teams für ihren Einsatz. Können ja nichts dafür das es keine Franken sind. :D8)

  • Hallo Jungs,


    noch ganz kurz. Unser Thorti vom Forum hat den dritten Platz belegt. Die Franken legten eine Gesamtstrecke von über 15 Metern
    auf die Matte. Respekt.
    Melde mich vorraussichtlich erst wieder ab Montag. Nachher bringen wir noch den Rest der Boote weg und dann gibts Party und morgen irgendwann
    fahren alle nach hause.
    Ãœbrigens hatten letzte Nacht schon ne ordentliche Vorparty.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hey Peter!
    War ja echt mega spannend! Gratulation an die Winner! Wünsch euch ne mega dolle Party, ich trink auf euch!!!
    See U
    GLG

    Niveau ist keine Hautcreme
    LG Tanja

  • Hallo Peter,
    erstmal danke für die immer aktuellen Fangnews.


    An die Fänger und Gewinner natrülcih ein kräftiges Petri Heil. Saubere Sache.


    Peter, dir und deinem Team wünsche ich einen gelungenen Saiyonabschluss und ne gute Heimreise.
    Habt euch eure Ruhepause im Kreise eurer Familien wirklich verdient. Also schöne Grüße auch an die Familie.


    Halt dich senkrecht und bleib so wie du bist.


    Gruß aus Niederbayern. Euer Emmi


    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

  • Hallo,


    Gratuliere den Franken natürlich zu Ihrem Sieg :!::!::!:


    Ich denke das war der letzte Frankensieg für lange Zeit :D:D:D


    Nächstes Jahr wird wohl das Dreamteam Silu+Spofi die Trophy an sich reißen :!: :idea: :idea: :idea: :D:D:D:D:D


    Scherz beiseite, ich denke jeder Fisch war hart erkämpft und allen Teilnehmern gebührt Respekt für das Durchhaltevermögen und letztendlich entscheidet das Glück! :wink:


    Bin schon gespannt auf Bilder der Abschlußparty spätestens da sind nur Sieger und keine Verlierer zu sehen :D:D:D:D


    Wünsche natürlich allen noch eine gute Heimfahrt :!::!::!:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Zitat von "Spofi"


    Ich denke das war der letzte Frankensieg für lange Zeit :D:D:D


    Träum weiter Spofi. :lol:8)


    Wenn's klappt ist im nächsten Jahr Franken 2 am Start. Und da wird dann 168 Stunden nonstop vom Boot gefischt. Das bedeutet geschlafen, gegessen und geschissen wird auf dem Boot. An Land geht's nur zum Fotoshooting. 8) Wie vernichtend ein Frankenteam ist, das nur Stundenweise zum Fischen geht, hast schon gesehen. :lol: Was glaubst Du was passiert wenn ein Frankenteam erst mal richtig Gas gibt. 8)

  • Gratulation an die siegreichen Franken =D> :-" =D> und viel Petri für all die anderen Teams mit dem Motto "DABEI SEIN IST ALLES"
    wünsche ich den Teilnehmern und dem La Motta-Team eine staufreie und gesunde Heimfahrt.


    @ La Motta-Team: Kommt gut über die "italienfrei Zeit". :sleeping::drinking: :crybaby: :hello1:

  • Zitat von "catch_the_big_cat"

    Träum weiter Spofi. :lol:8)


    Wenn's klappt ist im nächsten Jahr Franken 2 am Start. Und da wird dann 168 Stunden nonstop vom Boot gefischt. Das bedeutet geschlafen, gegessen und geschissen wird auf dem Boot. An Land geht's nur zum Fotoshooting. 8) Wie vernichtend ein Frankenteam ist, das nur Stundenweise zum Fischen geht, hast schon gesehen. :lol: Was glaubst Du was passiert wenn ein Frankenteam erst mal richtig Gas gibt. 8)


    Ja ja ein voll geschissenes Franken-Boot :shock: :shock: :shock: :shock: tolles Foto-shooting wird das werden wenn ihr am letzten Tag ohne Fang ans Ufer kommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Das einzige Gas was Ihr dann noch gebt ist Bio-Gas :!:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Auch von mir Gratulation an das Siegerteam =D> =D> =D> =D> =D>


    . . . aber auch an alle andern die hart mitgekämpft haben =D> =D> =D> jeder hat gewonnen. Schon nur dabei sein ist ein Sieg :wink::wink:


    Wenn es klappt, ist nächstes mal sicher ein Schweizer dabei


    Gruss an alle, und danke La Motta für die tolle Berichterstattung aus Italien :thumbleft: :thumbleft:


    Gruss Silu

  • Morgen miteinander,
    WE ist vorbei - laMotta-CUP auch - leider.
    Nochmals Congratulations an die Sieger - den ersten bis zum letzten - an alle =D> =D> =D> =D> !
    Wünsche Euch, daß ihr alle ohne Probleme (z.B. Brummschädel :lol: ) zu Hause gut angekommen seid.
    Bin mal gespannt, ob noch der ein oder andere Bericht kommt - ich denk mal darauf warten hier schon einige.
    ...so long,
    Gruß Winne

  • Morgen zusammen,


    sind alle gut zu hause angekommen. Das Team hatte am Samstag noch etwas Stress, da wir
    sofort alle Boote wegbrachten, Steg reinigten usw. und zu guter letzt unser Haus am
    Sonntagmorgen noch geputzt haben.
    Da wir ja am Freitag schon eine Vorparty hatten, haben am Samstag einige Personen ge-
    schwächelt (incl. meiner Person) und gingen rechtzeitig ins Bett. Bis auf ein paar
    hartgesottene Jungs.
    Hoffe, dass der eine oder andere Bericht folgt. Die genauen Ergebnisse werde ich heute oder
    spätestens morgen früh ins Forum stellen.
    Mit den Temparaturen haben wir am Cup noch richtig Glück gehabt. Unter Tags bis 25 und
    Nachts vielleicht 12 Grad. Diese Woche geht die Temparatur Nachts wohl bis auf 4 Grad runter.
    Dann wird es doch schon richtig frisch.
    Allgemein war die fischereiliche Situation doch sehr schwierig, klares, viel zu klares Wasser,
    dann kontinuierlich fallendes Wasser und in der Nacht der Vollmond, wobei es viel zu hell war.
    Aber die Kunst ist ja in einer schwierigen Situaion Fische zu fangen und dies ist uns mit 31
    Waller, davon 4 Zwei-Meter-Fische (bis 246 cm) gelungen.


    Ich wünsch Euch ne schöne Arbeitswoche


    Ich mach jetzt erstmal Pause


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Peter,


    schön dass wieder alle gut daheim gelandet sind :!:


    Ihr habt alle eine tolle Leistung und uns eine spannende Unterhaltung geboten, das La Motta-Team, die Teilnehmer, alles SPITZE gelaufen :!:
    War echt ne Spaß-Woche alles live mit zu bekommen :!:
    Die Erholung habt ihr euch verdient :!: