• Hallo Wallerfreunde


    Auch die 3 Pfälzer Teams sind gut zuhause angekommen, wie Peter schon schrieb war es eine nicht gerade einfache Fischerei, aber die Kameradschaft stand wie erwartet im Vordergrund und die Teams halfen sich wo es nur ging, es gab auch eine Verbündung von Pfälzer und Badener Teams :drinking: ( Namen werden nicht genannt :mrgreen: ) wobei in dieser Nacht die ausgelegte Rutenzahl sehr zu wünschen übrig lies.
    Die Vorfeier am Freitag Abend war wohl ein Highlight, wobei sich einige wohl nicht mehr an alles erinnern können, aber zum Glück hatte ich noch eine ruhige Hand und die Kamera darin lief auf Hochtouren.
    Bilder werden folgen.


    So jetzt gehts ans Autoausladen und der Sandkasten meines Patenkindes darf sich über einige Kilo zuwachs von echtem Posand freuen.


    Gruß Marco

  • Wie Marco schon schrieb sind wir gut nach Hause gekommen. Sind sehr früh (zumindest für mich) losgefahren und waren bei Zeit daheim.


    Ich habe Samstag auch früh abgebrochen. Und Sonntags keinen mehr außen uns Pfälzer gesehen.


    Möchte mich bei La Motta für ne absulut geile Woche bedanken. Bei allen Teilnehmern für die super Kamaradschaft und und und.


    Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.


    Gruß


    Thorti

  • Servus Jungs,


    auch wir sind gut daheim angekommen. Dank dem super Team um Peter für ne geile Zeit beim Cup. Sowie dank an alle Teilnehmer. Besonders bei unserer Hollandisch/Pfälzerischen WG :D . War ne geile Zeit mit euch Jungs :D . Werden wir wohl nie vergessen.


    Gruss


    Stephan

  • Hallo Jungs,


    war eine geile, schwere Zeit beim Cup.
    Werden sicherlich noch öfter an den Cup in der Winterzeit denken.


    Wünschen Euch alles Gute für die fischärmere Zeit.
    Dem La Motta Team wünschen wir eine erholsame Zeit und einen wenn auch kurzen Winterschlaf.


    vielen Dank Jungs.


    Gruss


    Reiner B und T.

  • Servus Jungs,


    jetzt hört mal auf, Euch nach dem Cup so in den Armen zu liegen.. Das ist ja schon Besorgniss erregend!!!
    Wenn Ihr so weiter macht, dann gibt´s nächstes Jahr auf dem Campingplatz vom Uhu nur DOPPELSCHLAFSÄCKE,
    mit Nachttischen und einer Häkeldecke und der Muski singt Euch noch ein Liedchen zum einschlafen!


    Hab ich da irgendetwas verpaßt, als ich bei Sturm auf der Schlammbank mit Alex noch um den letzten Fisch gekämpft habe?
    Irgendwelche "Gang-Bang-Partys" auf La Motta gelaufen, in der Zeit unserer Abwesenheit?


    Nennt das Kind beim Namen - aber laßt mich nicht so im dunkeln Tappen... Da war doch was im Busch!!!
    -> Wenn da einer Schwanger wird, sollte sich der Peter gleich gegen die Alimente absichern!


    Hier mal das Ergebniss vom Cup:


    1. Team Franken: 1,35 - 1,80 - 1,29 - 1,36 - 1,75 - 1,51 - 2,46 - 2,07 - 2,06 = 15,65Meter
    2. Team Württemberg/Tyrol: 1,68 - 2,22 - 1,46 - 1,39 - 1,75 - 1,27 - 1,70 - 1,22 = 12,69Meter
    3. Team Tackle Import: 1,97 - 1,39 - 1,76 = 5,12Meter
    4. Team Black/Cat Neckarwaller:1,58 - 1,20 - 1,55 = 4,33Meter
    5. Team Welsjäger: 1,44 - 1,51 = 2,95Meter
    6. Team Siluro Diabolo: 1,87 - 1,03 = 2,90Meter
    7. Team Deutsche Einheit: 1,43 - 1,16 = 2,59Meter
    8. Team Kallmünz: 1,02 - 1,43 = 2,45Meter
    9. Team Holland: Vermutlich haben irgendwelche Kräuter das Reaktionsvermögen eingeschränkt... :D Kann sein - MUSS aber nicht sein...
    10. Team Welsteam Neuhardt: MIT RIESIGER MEERÄSCHE - könnte auch ein Adria-Buckelwal gewesen sein!!!


    Somit hat eigentlich keiner "geblankt"...


    Reiner, brauche noch die Handynummer von Deinem Mannschaftskollegen: Mr. Spätzles-Maker Torsten!
    Wie sollen wir den Suff am Neckar verwirklichen :drinking: , wenn wir uns nicht einmal kontaktieren können??


    Ein paar Bildchen habe ich auch noch, ich werde diese die nächste Zeit einstellen...


    Roland: Sind die Zander im Teich hungrig?? Bin HEISS - Harald hat schon gesagt, dass hier bald der Ernstfall eintrifft... JUHU - da freu ich mich drauf!


    Und die Schleimereien, bzgl. Kameradschaft, toll, genial.. etc. lass ich mal lieber weg, sonst hat La Motta im nächsten Jahr rosa T-Shirts mit Hellblauer Hose!


    Zum Schluß mal so: War schön, ein paar Jungs näher kennenzulernen - da fühlt man sich auf diesem Planeten nicht so allein!


    TIGHT LINES
    Kai


    PS: UMS MAL GANZ KLAR ZU SAGEN, ES FAND KEIN BEISCHLAFT BEIM TEAM TYROL/WÃœRTTEMBERG STATT!!!
    (Bei den anderen wohl schon, sonst hätten die mehr Zeit gehabt, FISCH zu fangen... :joker: )

  • Hallo Silu,


    wo bist Du ????


    hast Du das gelesen :shock: :shock: :shock: also vor den Franken und den Württemberger/Tyrolern muss man sich vielleicht in Acht nehmen alles andere sollte 2009 schlagbar sein, oder? :D:D:D:D


    Wir müssen uns für die zwei schweren Teams nur ein geeignetes Ablenkungsmanöver einfallen lassen :D:D:D


    Vielleicht ein paar Spezial Bojen :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Spofi



    . . . was lese ich da schon zum zweiten mal :scratch: Du willst also doch am nächsten Cup mitmachen :?::?::?::?::?: . . also für mich, no problemo als Dreamteam 2009 am Cup aufzufahren #-o


    Wir haben ja jetzt ein Jahr Zeit, um uns eine Ablenkungs -Taktik auszudenken :mrgreen: :mrgreen:



    . . . ein wenig Schokolade an jedes Team verteilen :twisted: :twisted: :twisted:


    . . . oder


    :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:


    Gruss Silu

  • Hi Silu,


    denke mal wir sollten den anderen nicht den ganzen Spaß überlassen und nun haben wir die Jungs ja lange genug üben lassen :D:D:D


    Wird höchste Zeit das man ihnen zeigt wie es richtign geht! :D:D:D


    Das Ü Ei ist genial :lol::lol::lol::lol:


    Kannte bisher nur diese Ü-Ei :D:D:D



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Morgen Jungs,


    das mit der leckeren Schokolade könnte klappen.
    So werd jetzt mal die Fangliste von unserem Cup reinstellen:


    Team Franken: 1,35/1,80/1,29/1,36/1,75/1,51/2,46/2,07/2,06
    Tyrol/Württemberg: 1,68/2,22/1,46/1,39/1,75/1,27/1,70/1,22
    Tackle Import: 1,97/1,39/1,76
    Welsjäger: 1,44 u. 1,51
    Deut.Einheit: 1,43 u. 1,16
    Silurio Diabolo: 1,87 u. 1,03
    Team Kallmünz: 1,02 u.1,43
    Neckarwaller: 1,58/1,20 und 1,55


    Wallerteam Neuthard und Team Holland gingen leider leer aus. Aber glaubt mir eins, alle Jungs haben gekämpft bis zum Schluss.


    Was nochmals vielleicht erwähnt werden sollte, unser Frankenteam hat glaub alle Fische beim Schleifen gefangen, dagegen Team Tyrol/Würrtemberg
    alle von der Sandbank aus.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Servus Peter,


    hast du da nicht einen Fisch von Reiner vergessen? Seinen ganzen Stolz.


    Unser Reiner würde nämlich Meeräschenkönig :D


    Gruß


    Stephan

  • Hallo Peter, Hallo Jungs,
    Team Tirol hat auch viele Fische vom Boot aus gefangen.
    Manche von Euch denken scheinbar, daß die Fische im Cup gut gelaufen sind. Das war wohl gar nicht so! Zwar besser als letztes Jahr, aber trotzdem sehr schlecht. Team Franken ist wohl eine Ausnahme. Ich würde sie nicht als Angler bezeichnen, sondern als Wallerspürhunde. Absolut genial! Team Tirol fischt teilweise bis zu hundert Tage im Jahr am Po. Jeder der gefangenen Fische war wirklich Schwerstarbeit. Und wenn manche der Meinung sind da locker mit angeln zu können, dann wünsch ich ihnen viel Spaß bei 8 Tagen "voll Outdoor"...Wir waren letztes Jahr 3., diese Jahr 7. Und da kommt kein Guide, der einem die Ruten rauslegt.
    Viele Grüße von Schopfi an die, die denken sie können´s besser

  • Hallo Schopfi,


    also ich weiß net so recht :roll: :roll: :roll:


    Was willst Du damit sagen???


    Also ich werde jetz nicht vor Ehrfurcht erstarren und ein bisserl blödes Dahergerede wird doch noch erlaubt sein :lol::lol::lol:


    Und noch was :redhotevil: :redhotevil: ich vergönne jedem seinen Fang!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz neben bei ist es mir sch.... egal welchen Platz das Dreamteam belegen wird, es geht ums dabei sein, deshalb behaupte ich locker mit angeln zu können :lol::lol::lol::lol:


    Werden ja dann sehen ob wirs besser können oder vielleicht hat es ja doch ein bisserl mit Glück zu tun!


    Nein ist ja augeschlossen :mrgreen: Fische fangen ist reines Können, oder?


    :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue: :agrue:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Nabend Leutchen,


    ich bin im Moment etwas erschrocken :dontknow: :crazy: :dontknow: , laßt ma die Luft raus. Was ist denn mit dem olympischen Gedanken??? Es sollte doch nicht alles so heiß gegessen werden wie es gekocht wird!!! Es ist richtig, dass die Daheimgebliebenen schlecht mitreden können, aber etwas mit Sicherheit nicht spöttisch gemeinter, frotzelnder Unterhaltung, tut dem Forum ja doch auch recht gut, ist meine persönliche Meinung und ich verbeuge mich mit Respekt :notworthy: vor allen Cupteilnehmern, vor Ihrer Ausdauer, Ihrem Durchhaltevermögen und Ihren Leistung !!! =D> =D>
    (trotz meines kaputten Kreuzes). #-o #-o
    Wäre doch bestimmt auch mal interessant einen Bericht von einem im Drill verloren Fisch, oder von einem im Drill gerissenen Vorfach zu lesen. :thumbleft:
    bis die denn

  • Zitat von "Schopfi"

    Hallo Peter, Hallo Jungs,...
    Viele Grüße von Schopfi an die, die denken sie können´s besser


    Hey Schopfi ?
    Hattest du nur so ein Gefühl, oder ist´s begründet ::?:
    Waren doch alle postings zum Cup nur des Lobes =D> ? Haste Frust :-" ?
    Wie auch immer, laß mal alle neune grade, ´s nächste mal wirds vielleicht Platz 2 :thumbup:
    (Platz 1 machen dann wir - die Schwaben \:D/ :headbang: \:D/ :3some: )
    ...sorry - Spässle g´macht - konnt oifach id anderschd :lol::lol::lol:
    (im Ernst - ´s is doch letztlich sch...egal wer 1.wird?!? Und daß das Wallerfischen am Po nicht pipifatz ist, ist hier wohl jedem klar)
    :occasion5:
    Gruß Winne

  • Hallo Schopfi

    Zitat von "Schopfi"

    Und wenn manche der Meinung sind da locker mit angeln zu können, dann wünsch ich ihnen viel Spaß bei 8 Tagen "voll Outdoor"
    Viele Grüße von Schopfi an die, die denken sie können´s besser


    He Schopfi, dich hat wohl die falsche Moskito gestochen :shock: :shock:


    Mitmachen kommt vor dem Sieg :!::!::!::!::!::!: und da darf jeder mitmachen der will :wink::wink::wink: oder nicht????


    . . . bin über dein Posting entäuscht und hoffe du siehst es ein :wink::wink::wink: auch wir daheim gebliebenen kennen das Po "Hardcoreangeln" und wissen wie es geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Grus Silu