• Hi Hi....


    Goil,.... das esch ja wunderprächtig...
    hab noch ne Falsche AntiBrumm gekauft...
    dann können wir beruhigter spinnen gehen....


    Gruss und Thanks Jungs


    Rönner

  • Hi Winne!


    Wenn du eine Sammelbestellung machst würde ich dir auch ein paar Fläschchen abnehmen-vielleicht könnten wir das ja bis Passau
    hinkriegen.
    Für deine Mühe gibts dann in Passau natürlich was Gutes an der Bar! :weizen:

  • ...können wir machen.
    In ebay finde ich allerdings nur noch ein paar Anbieter. Den, von dem ich´s zuletzt bestellt habe, gibt´s offensichtlich nicht mehr. Die aktuell eingestellten Angebote haben recht unterschiedliche Preise...
    Hier einer der 12 - 9oz cans anbietet
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/12-OFF-DEEP-WOODS-INSECT-MOSQUITO-REPELLENT-V-9oz-ea-/180546420441?pt=LH_DefaultDomain_0">http://cgi.ebay.de/12-OFF-DEEP-WOODS-IN ... ltDomain_0</a><!-- m -->
    ca. 6€/Dose (ohne Grüße vom Zoll)
    :occasion5:
    LG Winne

  • Hallo Leute !


    Ich setzte seit dem "Schnaken-Horror" beim Modi-Treffen auf Therma-Cell !


    Das System gibt es als Laterne (€ 40,--),


    oder portable (€ 33,--) !


    Produktbeschreibung:
    •Wehrt 98% der Stechmücken und andere blutsaugende Insekten ab.
    •Stellt eine ca. 20m² große "mückenfreie Zone" her.
    •Kompakt, schnurlos und tragbar - überall dabei!
    •Leise und geruchsfrei.
    •Einfach in der Handhabung, keine offene Flamme.
    •Effektive Alternative zu übelriechenden Lotionen und Sprays, die auf die Haut aufgetragen werden müssen.
    •EPA Freigabe.
    •Perfekt fürs Campen, Fischen, Grillen, bei der Gartenarbeit, auf Deck und vielen anderen Aktivitäten im Freien.


    Funktioniert einwandfrei !!! Kein klebriger, stinkender Film auf der Haut !!! Somit auch keine Gefahr das Zeug auf den Köder zu übertragen !!!


    Leider in Österreich schon ausverkauft !


    LG, Martin

  • :hi:


    :kratz: Pumpspray wäre mir auch sympatischer :pfeif:


    @ Martin,


    funktioniert das wirklich?


    Mit den elektrisch betriebenen Teilen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht!


    Wurden alle als Wunderwaffe gepriesen und waren dann der absolute Reinfall :droh::droh::droh:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Spofi!


    Habe das Gerät auch im Juli am Po mit gehabt-die 20 Quadratmeter sind schwer übertrieben-es stimmt zwar das das Gerät die Stechmücken
    zum grossen Teil fernhält aber nur wenn du unmittelbar neben dem Teil bist.
    Wind usw beeinträchtigen die Funktion ebenfalls-perfekt ist es fürs Zelt-da hast du dann wirklich Ruhe.


    Das Gerät funktioniert mit Gaspatronen und einer Art überdimensionaler Wirkstoffplättchen wie man sie aus einem Gelsenstecker kennt.
    Allerdings muss man sagen das eine Gaspatrone nach ca 6 Stunden leer ist.

  • Morgen Spofi !


    Wie Hötzi schon sagt, nicht alles, was der Hersteller verspricht ist wahr. Die Gaspatronen halten aber schon nahezu die versprochenen 12 Std.
    Wind ist natürlich ein Problem, weil der die Wirkstoffwolke verträgt. Aber bei einem Lüftchen sind die Mücken auch nicht so lästig.


    Wir haben die Laterne im Zelt und das portalbe zwar nicht am Mann, aber zumindest immer dirket neben uns liegen. Das reicht eigentlich, um Ruhe zu haben.


    Der einzige Nachteil an den Dingern ist, dass die Gaspatronen und die Wirkstoffplättchen halbwegs "geschmalzen" sind. Bei uns teilt sich das aber immer durch zwei, und das ist es uns Wert !


    @ Hötzi
    Im Juli hätt ma in die Laterne hineinkriechen müssen, um von den Gelsen Ruhe zu haben ! :hahaha:


    LG, Martin

  • Stimmt Martin im Juli waren die Blutsauger extrem gut drauf!Wenn man da nix mithat was hilft ist man nach einer Woche
    blutleer! :blass:


    Hoffe doch im September haben wir von den Quälgeistern Ruhe-wünsche euch einen schönen Lago-Trip! :daumenhoch:

  • Hi Hötzi !


    Besten Dank. Auch dir viel Erfolg ! Vielleicht sehen wir uns sogar auf La Motta !


    LG, Martin