Swissconnection auf La Motta 4. - 10. April 2009

  • Hallo aus der Schweiz


    Guyama unser Koch Hitsch ich der Jointed...


    Die Swissconnection hatte grosses vor in diesem April. Sogar ein eigener Koch wurde mitgenommen. Doch einiges kam anders. Anstelle lauschiger Frühlingsnächte gab’s Schlammschlachten a-discretion und rasant fallender Wasserstand.
    Ein Stück schlammige Arbeit steht hinter uns. Tiefer Schlick wohin man trat, wenige gute Stellen zum abspannen und unser Unvermögen bei solchen Verhältnissen prägten unseren Besuch in diesem April. So standen Glück und Misserfolg sehr nahe beieinander.


    Doch standen auch in diesem Jahr der Fangerfolg einer guten Kameradschaft innerhalb des La Motta Camps gegenüber. Robert war immer zur Stelle und Muskie glänzte beim Guiding.

    Alles in allem ein positiver Rückblick.


    Samstag Ankunft auf La Motta, Ware verstauen und ab an den Po. Kaum Posen gesetzt schon die ersten Bisse. Doch leider ohne Abschluss mit Fisch.


    Wasser,Wasser, Wasser - Hafenbecken bei Longhino


    Sonntag bis Mittwoch Anspannen an diversen Orten. Ãœberall war tiefer Schlick zu akzeptieren. Ausbeute aus fischereilicher Sicht: ein kleiner Waller.

    Zwischendurch immer mal wieder intensives Spinning mit Attacken aber ohne Erfolg. Die Fische waren viel zu behäbig bei der Jagd. Daher trotz totsicheren Rezepten keinen Erfolg.


    Dann wieder gemütliches Abspannen


    zwischendurch Besuch von Muskie Jointed's Ratlosigkeit macht sich breit


    Am Donnerstag Besserung der Situation mit abtrocknen der Schlammfracht die der Po mitgetragen hat und weniger fallenden Wasserstand. Das Resultat war der zweite kleine Waller
    Yeah!! Doch noch Fisch... Abends gabs Leckeres vom Grill


    Sternenhimmel am Schweizer Pool- lasst euch nicht täuschen, da war völlige Dunkelheit!


    nochmal "Nightlive am Po"
    kurz vor Mondaufgang


    und mit vollem Mond und Lagerfeuer - Schweizer Delegation beim Pennen


    Tags darauf - lustiges Beisammensein - immer Dödeleien im Kopf Chrisiboy (chris73) oder Chris A, Muskie, Koch Hitsch, Jointedohnerauch oder Chris B (noch)


    ich liebe Schlangen - insbesondere wenn sie die Ratten wegfressen


    hoher Besuch aus der Schweiz - Miss Silu... ...und Swiss-Master of Catfish Silu


    Freitags war Pizzaessen in Romanore, wenige Kilometer neben Borgoforte mit der ganzen Bande angesagt. Richtige italienische Pizza und gute Stimmung!


    Fazit dieser Woche: Sehr schwierige Bedingungen mit schönen Zufallsfängen für die Profis und einige wertvolle Lehrstunden für die Amateure. Das Highlight dieser Woche war aber wie so oft die megamässige Kameradschaft unter den La Motta Gästen, aussenstehend Gäste ebenso wie Forumsmitglieder.


    der Morgen vor der Abreise


    man kommt gerne wieder! gute Nacht La Motta

  • Hey Chris,


    gelungener Bericht und tolle Bilder, war ne tolle Woche mit euch :friends::drinking:


    Gruß Micha

  • Hi Chris,


    toller Bericht und magatolle Bilder :thumbup: :p
    Na so wie das gelbe Böötchen aussieht, hätt ich es net so sauber putzen müssen...
    Lustiges Forums-Pizza-Essen scheint ihr gehabt zu haben :occasion5:

  • Servus Chris,
    astreiner Bericht und die Bilder sind vom feinsten. Auch wenn die Fischausbeute nicht unbedingt groß war, war es doch mit Sicherheit ein toller Besuch auf La Motta. :DDDD:

  • Hi Swisscon :hi:


    geiler Bericht, geile Fotos! :DDDD:


    bei der Pizza wäre ich auch gerne dabei gewesen :grnsbreit:



    Man sieht wieder die Fischerei steht nicht im Vordergrund :friends::friends::friends:


    Chris



    Chris mach mal die Bilder größer, sonst mach ich die Bojen in Zukunft auch so klein


    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:


  • ja, ja Spofi mach die Bojen nur kleiner dann gefallen sie mir auch! :hahaha:


    Gruss aus Chur :friends:

  • Hi Chris,


    jetzt sei doch nicht so, wegen dem bisserl Holz wird man doch nicht gleich verzweifeln :pfeif::pfeif:


    Da brauchst zumindest keine Bojen :hahaha:


    egal ob klein oder groß :yippie:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Chris,
    danke für den schönen Bericht :DDDD:


    Hätte gern noch mehr mit dir und Guyama geplaudert, war aber voll im Fischen vertieft :grnsbreit:


    Liebe Grüße


    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Hi Chris
    Jawar echt eine schöne Woche danke dir für den Bericht von uns und die Bilder sind nicht zu klein!!!! Spofi hat eventuel nur ein zu kleiner Bildschirm :verryhappy::yippie::hahaha:
    Und Wallermade es wird sich sicher wieder einmal ergeben das wir uns treffen und etwas mehr Zeit haben.
    Grüsse an alle aus den Schweizerbergen
    guyama

  • Hi Chris, :hi:
    hab Deinen Bericht eben erst "genossen"! Super Bericht- wie von Dir gewohnt Professionell. :yippie:
    Die Bilder und die Storry drumherum sind echt "very good"! Auch wenn sich das Fangergebnis
    bescheiden ausnimmt- das nächste mal klappts bestimmt. :thumbup:
    Ich halt Dir die Daumen für den Juli. :DDDD:
    Lg von Wallerbernie und Helga :wink:

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Ciao Wallerbernie :hi:


    danke für die Lorbeeren.


    Werde natürlich versuchen die Spinnrute krachen zu lassen.
    Habe aber leider immer noch den Fun Stick. Nicht dass er so schlecht ist aber eben: Das heisst ja dass ich bis jetzt von der Spinngranate verschont wurde. :hahaha:
    Werde sicher die Xzoga's testen aber auch die Shimano Lesath Kaibutsu und Caranx Kaibutsu. Letztere sollen in Fernost beim Hardcore GT-Krieg das Nonplusultra sein.
    Denke dass dieser Juli top werden könnte.


    Gruss Chris :wink:

  • Hi


    Finde den Bericht auch richtig geil,hab das beste aus der Situation gemacht. Spass wie man sieht hattet ihr auch.
    Und natürlich wie immer gut gelaunte Gastgeber :thumbup:
    Deswegen fährt man immer wieder gerne runter.


    Gruß Christian