• Hi Peter,.... :hi:


    Natürlich möchte ich mich genauso den vorangegangenen Glückwünschen anschliessen... nur das Beste in Gesundheit, Liebe und dem Leben wünsch ich Dir...
    freue mich auf Samstag wenn wir uns kennenlernen....
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag und das soll stets und immer so bleiben....


    Gruss aus der Innerschweiz....


    Rönner

  • Hallo Peter!


    Auch von mir und Josef die besten Genesungwünsche aus Österreich!!!!!!!


    Und eines darfst du nie aufgeben: POSITIV DENKEN denn auch das spielt jetzt eine sehr wichtige Rolle. :DDDD:


    Also alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lg Stefan und Josef

  • Hi Peter,
    bemerkenswert, dass du uns im Forum über deinen Gesundheitszustand informierst!
    Das zeigt mal wieder was für ein offenherziger und ehrlicher Mensch du bist.
    Schön, dass du dir vornimmst, dein Leben ein wenig ruhiger angehen zu lassen, denn man sollte nicht vergessen, dass man arbeitet um zu leben, aber nicht lebt um zu arbeiten!!!
    Ich wünsche deiner Familie und vorallem dir, die Kraft und den Optimismus, die Krankheit und das Prozedere der Therapie zu meistern.
    Du packst das!!


    Gruß
    Martin

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Servus Peter ! :servus:


    Wünsche Dir Natürlich wie alle andren aus dem Forum Beste und schnelle Genesung !
    Schaue immer nach vorn und versuche das beste daraus zu machen !
    ich weiss das Du das Packst und wir Dich alle aud La Motta wiedersehn ! Also bis dann und halt die Ohren steif !


    Grüsse Brauni
    :DDDD:

    Wetter Verkackt,Fischen ist Fakt!
    Gruss Brauni

    :laMottaBanner:

  • Hi Peter!


    Ich wünsche dir auch beste Besserung! Deine Einstellung macht da sehr viel aus! Halte weiter die Ohren steif und schau nach vorne! :DDDD:


    Viele Grüße aus Franken - tommy

  • Man o man, das muss ja ein Schock gewesen sein! Ich wünsche dir alles Gute aus NRW!!! Komm bald wieder auf die Beine!


    Gruß
    Lupus

  • Hallo Peter,


    es war für uns wie ein Schock als ich dies Erfahren habe am samszag auf der Messe. Ich weiß ganz genau was Du und Deine Familie jetzt durchstehen müßt.
    Ich finde es aber super gut von Dir Dein possitives Denken auch in solch einer Sitution, genau daß besiegt den Krebs.
    Ich wünsche Dir viel Kraft !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß
    Franky

  • Hallo Jungs,


    danke in fuer Eure Worte. Leider muss ich am Montag wieder in Deutschland sein,
    bekomm wieder ne gratis Chemobehandlung. Setzt mich wieder zwei bis drei Wochen flach
    und dann gehts wieder nach Italien.
    Geht mir im Moment aber bestens.


    Salute und Salve


    Peter

  • :servus: Peter,
    auch die ( Exil)-Regensburger freuen sich vor allem auf ein baldiges wiedersehen :yippie: !
    Von uns alles erdenklich Gute . Ãœbrigens stehen Männer mit starker Behaarung ohnehin nicht so
    hoch im Kurs bei den Damen :DDDD:
    LG von Helga und Bernie

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Zitat von "Peter"


    Geht mir im Moment aber bestens.


    Salute und Salve


    Peter


    Hi Peter,


    man das liest sich gut, scheint so, dass Dir die italienische Luft gut tut :DDDD:


    :droh: für die nächste Chemo-gratis-behandlung :blass::blass::blass:


    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dich nicht wieder so in die Ecke stellt _nono :cry2:


    Durchhalten Du schaffst das :DDDD:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Peter... :hi:


    Naja, wenn das mal kein gutes Zeichen ist... :DDDD: :DDDD:


    wünsch Dir noch nen tollen Abend und grüsse Dich!!!!!!!!!!!!!!
    Freu mich auf ein gemeinsames Bier in Borgoforte...ich nehm dann ein feines Eichhof Bier aus der Innerschweiz mit.....


    Gruss


    Rönner

  • Hallo Peter,
    was ist los bei euch?
    Erst überall Öl (ich wollte dir grade schreiben das wir beide auf alle Fälle kommen werden)
    Und jetzt das,
    unser Peter hat Lymphknotenkrebs.
    Uns fehlen die Worte, aber Peter es geht weiter und vor allem es geht mit dir und uns gemeinsam weiter.
    Peter Kopf hoch und nimm den Kampf weiter auf.

    Torsten und Marlies

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.