• Hallo christopf


    Du musst unterscheiden für was für einen Zweck du ein Zelt benötigst. Brauchst du es nur 2-3 mal im Jahr oder so gut wie jede Woche? Wenn du flexibel sein willst und nicht lange auf und abbauen dann würd ich dir eher einen brolly empfehlen. Schau dir mal die von Fox oder jrc an. Bei längeren und Öfteren Sessions würd ich dir das Chub vizior oder das traker tempest empfehlen. Sind alles sehr gute Zelte die dich bei jeder Witterung nicht im Stich lassen.


    Gruß moritz

  • Servus
    kauf dir aufjedenfall keins wo die zeltstangen durch fedeln musst kannst alleine fast nicht aufbauen ärgere mich fast immer wenn ich s wieder aufbaue, sind halt auch etwas billiger
    Gruß Dennis

  • also ich habe das Trakker MKII und das Brolly Twin Deluxe Double Door von WIWA fishing bin mit beiden vollkommen zufrieden. Stehen beid schnell und sicher

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing