Bilder und Aktuelles

  • Moin Peter.


    Ja, gibt es. Aber ich bin da leider meist auf die Gäste angewiesen. Kann denen ja schlecht die Kamera oder das I-Phone wegnehmen. Ich versuche immer welche zu bekommen, klappt jedoch nicht immer....leider...
    Ich bleibe aber dran, er sitzt ja noch am Teich.


    :occasion5:


    Matten

  • Unser neues Forumsmitglied White_Koi konnte seit gestern Nachmittag drei Karpfen fangen, leider noch keine Granate dabei, der größte glaub ich 18Pfd. Er ist aber sehr zuversichtlich, dass es mit seinem anvisierten Ziel (30Pfd.) klappt, da er schon einige Großkarpfen an seinem Platz sehen konnte. Ich denke da werden wir die nächsten Tage noch einiges zu hören und sehen bekommen. Ich bleibe am Ball!


    :occasion5:


    Matten

  • Hi Leute.


    Werner (White_Koi) fängt weiter. Er hat jetzt noch zwei 26Pfünder gefangen und zwischendurch den Platz gewechselt. Sein anvisiertes Ziel von 30Pfd hatte er wahrscheinlich auch schon am Haken, leider 10m vor dem Kescher ausgeschlitzt, er hatte ihn aber schon gesehen. Ich hab schon ein paar tolle Bilder auf seiner Kamera gesehen und hoffe er schreibt nächste Woche einen kleinen Bericht hier im Forum.


    :occasion5:

  • Neben Werrner waren auch noch 2 Jugendliche aus dem Ruhrpott auf Karpfen aus. Nachdem sie schließlich doch mal ein paar Tipps angenommen hatten, konnten sie heute noch einen schönen 11kg-Fisch als ersten Fisch landen. :claphands:


    Matten

  • Moin zusammen,


    hier ein paar Bilder von unserer ersten Störjagd an den tollen Seen in Vienenburg!


    Netter Fang war auch noch der Karpfen (immer unser eigentlicher Zielfisch) an dem See 1.



    Es hat uns super gefallen und wir werden wieder kommen. ;)


    Wir haben nämlich noch eine Rechnung mit einem "Großen" offen bei dem uns der Harken ausgeschlitzt ist nachdem der Fisch auch durch die anderen Ruten gezogen ist ... was `nen Chaos aber man lernt ja dazu ;-)


    Übrigens JETZT weiß ich warum unser "Guide" über unsere 3lbs Stöcker und 0,35 Technium fast "gelächelt" hat. Man da gibt es richtige Monster ;)


    Für unsere erste Störjagd sind wir mehr als zufrieden. Super schöne Fische, viel Ruhe und netten Vor-Ort-Service.


    Viele Grüße und stramme Schnüre , Timo

    Dateien

    • DSC04057.2.jpg

      (193,68 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04061.2.jpg

      (314,52 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04065.2.jpg

      (286,31 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04070.2.jpg

      (150,66 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04079.2.jpg

      (237,22 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04093.2.jpg

      (119,54 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04096.2.jpg

      (189,38 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nabend Männers....


    also was hier in den Seen von Vienenburg abgeht ist ja wirklich gigantisch.... ein DICKES FETTES PETRI auch von mir zu euren super schönen Fischis....!!! :claphands:


    Der Bernie das Greenhorn und ich wollen auch in zwei Wochen mal die schöne Landschaft von Vienenburg genießen und haben 4 Tage Stör Angeln ins Auge gefasst.


    Und da der ein oder andere von euch ja jetzt schon da war und in den Genuss dieses schönen Paradieses gekommen ist hätt ich mal die ein oder andere Frage... wäre echt schön wenn ihr uns mal den ein oder andren Tip geben würdet... wollten nämlich nicht ganz so unvorbereitet da hin fahren. :anglerx:


    Ich glaube wir würden doch mit Hailbutpellets nicht so viel verkehrt machen, oder... welche nehmt ihr denn da am liebsten und in welcher Größe? Wollte nämlich schön weiche mit einem intensiven Aroma nehmen... jemand vielleicht nen Tip parat...???? hallo10 ... hatte mir auch überlegt nen 1er Karpfenhaken zu nehmen.... reicht doch oder.....?
    Wär echt schön wenn der ein oder andere Crack sich mal melden würde.... dankee


    Wünsch euch noch nen schönen Abend......


    LG JoJo hallo10







    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....