Bilder und Aktuelles

  • Hallo Jungs. Eben schöne bilder mit geilen fischen vom Philipp gesehen. ..hoffe das er sie mit einem bericht noch hier online stellt
    Gruss Björn

  • Servus nochmal....


    @ Winne..... vielen Dank nochmal für den Link... der ist mir irgendwie dadurch gegangen und ich habs noch nicht gelesen... also DANKE nochmal, jetzt sind nämlich schon viele Dinge bei uns geklärt.


    Freuen uns auch schon tierisch drauf diese atemberaubende Natur mal für 4 Tage zu erleben zu dürfen.....



    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Hi Leute.


    Endlich hatte ich genug Fotos zusammen um den Aufenthaltsraum im Wasserwerk zu verschönern. Ich habe mal 3 Fotos eingestellt, vorher / nachher. Das Wallercamp Italien hat eine eigene Ecke bekommen.


    Geplant ist neben weiteren Fotos (ICH BIN DA AUF EURE MITHILFE ANGEWIESEN!! HER MIT EUREN BILDERN!!) auch noch ein Regal wo alle möglichen Flyer abgelegt werden können (Karte vom Pizza-Bringdienst, Info´s zum Wallercamp und zu den La-Motta-See, usw..) und eine kleine Leseecke. Dort werde ich Angelmagazine auslegen, welche die Gäste ausleihen können und anschließen wieder dort ablegen. Jeder der seine Zeitschriften nicht mehr benötigt, kann sie dort anderen Gästen zur Verfügung stellen. Ich denke das peppt den Raum alles ein wenig auf.


    Ab Januar 2014 wird ein Gästebuch ausgelegt. Ich hoffe, dass dort möglichst viele ihre Eindrücke der Seen zu Papier bringen werden.


    In der Bar nebenan steht jetzt schon ein großes Ledersofa und ein Kaminofen. Eine Musikbox läuft auch schon. Freu mich auf den ersten Glühwein im nahenden Winter.
    :occasion5:


    Matten

  • :hey: Matten den Aufenthaltsraum hast du gut hinbekommen jetzt müssten wir nur noch mal 2014 ein paar Tage vorbei kommen.
    Gruß Torsten

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • :respekt Matten,


    da merkt man, dass Du mit viel Herzblut dabei bist :thumbup:
    Ich hoff, dass ich 2014 auch mal die Zeit finde, alles persönlich kennen zu lernen.
    Aber bis dahin geniesse ich Deine/Eure Bilder und Infos.

  • Davon gehe ich aus peter.... :perfekt:
    Hab schon zu martin gesagt....es ist nur noch eine frage der zeit bis ein gast den neuen teich Rekord fängt. ....ich bin echt gespannt. .. :vv:
    Gruß Björn

  • Hi Leute.


    Wie Peter schon berichtet hat, beißen die Störe im Moment echt super. 10 Fische am Anreisetag, das ist schon eine echte Hausnummer. Und dann noch gleich ein paar richtige Granaten dabei. 187cm und 176cm die beiden größten, dann noch einige um die 160cm und ein paar kleine. 60% der Störe gingen auf Räucherlachs. Der Kollege ist auch hier im Forum angemeldet und wird sicherlich nach seinem Aufenthalt noch ein paar Sätze dazu schreiben.


    In dieser Woche passt einfach alles! Die Gäste sind super und verstehen sich auch untereinander echt toll. Rutenbauer, Karpfenspezies aus den späten 80er Jahren, Liebhaber alter Angelgeräte, alles ist vertreten. Da ich selbst auch schon Ruten gebaut habe und auch ein Kind der ersten Boiliegeneration bin, war also genug Gesprächsstoff vorhanden. Und als ich gestern noch beim Störfänger alte Catfish-Ruten mit 4lbs von Kevin Maddocks auf dem Pod liegen sah, war auch da eine Gesprächsgrundlage gefunden. Mal sehen ob er diese Schmuckstücke nicht am Ende seines Trips verkaufen möchte..... :verryhappy:


    So macht das alles einfach nur Spaß!!!!


    Karpfen beißen auch gut. 2 Jungs aus Lehrte (bei Hannover) sind total begeistert. Konnten in T2 und T3 jeweils mehrere Karpfen überlisten, der größte 32 Pfd, der kleinste knapp 16Pfd. Durchschnittsgewicht um die 25Pfd. Das kann sich sehen lassen. Bilder wurden mir versprochen, reiche ich dann nach.


    :occasion5:


    Matten