• Hallo Thomas,


    es haben ja nur Peter und Ich dazu was geschrieben, :yes: was aber bei Leibe nicht negativ ausgelegt sollte. :zwinker:


    Wo sonst soll man denn auf so was eingehen wenn nicht hier wo es um das Thema Messe geht? :denken: Ich ziehe vor jeden meinen Hut der so eine Messe durchzieht, ich habe selbst schon viele Messen hinter mir und weiß was da Arbeit dahinter steckt.


    Respekt an das Team Saarwaller! :thumbup:

  • :hallo: Sigi


    die meinen bestimmt mich! :grns2:


    Thema wurde gestartet und ich antworte! Winne kannst es ja löschen oder unter Witze unterbingen.
    Oh ihr tut mir so leid. :streichel: Also mein Beitrag hat mit der Saarmesse nichts zu tun!
    Übereilig Eingeschnappt sein ist anscheinend in Mode heutzutage! :nachdenk: Oder hat etwas mit Wahrheit zu tun! xhmmm


    Ich schreibe eben was ich denke und drei Angelmessen in relativer Nähe am selben Wochenende sind milde ausgedrückt nicht gerade geschickt.
    Egal ob es nun die Planung von Saulgau ist oder eben Saarland und Ulm!


    Andernseits ist die deutsche Angelszene etwa 10x so gross wie die Schweizer Szene und die hat eine Messe.
    Gibt also 10 Messen im Jahr für Germany. Drei davon am selben Wochenende. :pcwink:
    Also da muss ich schon richtig gut rechnen um die restlichen sieben vorher und nacher unterzubringen......... :dontknow:


    :gutenabend:

  • Hallo Cris,



    keine Sorge ich bin nicht eingeschnappt – manche Spitzen überlese ich einfach.


    Grundsätzlich hast du Recht – drei Messen an einem WE sind oberflächlich betrachtet keine glückliche Entscheidung der jeweiligen Veranstalter.


    Schaut man aber etwas genauer hin, liegen zwischen Bad Saulgau und Losheim ca. 4 ½ Autostunden. Ulm läuft über mehrere Tage und hat eine ganz andere Zielgruppe. Was übrig bleibt sind zwei ähnlich gelagerte Messen an einem Tag, die bei der Entfernung aber kein echtes Problem sind.

  • :hallo: Thomas


    hast recht!
    Habe da die Distanz unterschätzt. Für mich ist eben alles gleich weit entfernt! :zwinker:
    Bin nur etwas erschrocken wie viele Messen es eben an einem Wochenende geben kann. :kirre:
    Früher war eine Messe das "Ereignis". Heute geht man einfach so an die Messe! Glaube für die Händler nachteilig.$


    Gruss Chris