Revo Toro 61 LH inkl. 0,36er Power Pro

  • Guten Morgen Gemeinde,


    Verkaufe meine 61er Revo Toro LH inkl. 275m 0,36er Power Pro in Gelb.
    Die Gute ist 2-3 Jahre alt (Rechnung sollte noch irgendwo sein), die Schnur ist von letzten Sommer.
    Mit dazu gibts natürlich den Originalkarton und die Powerkurbel.
    Übliche, ganz normale Gebrauchsspuren hat sie- nicht mehr oder weniger :-)
    Bis auf einige Hechte und Zander beim Schleppfischen hat sie nie grossartige Belastung abbekommen- lediglich einen Welsbiss, doch hier war der Spuk nach Sekunden vorbei.


    Bilder gibts bei Interesse natürlich per Email ;-)


    Uuups, Preis vergessen :aubacke: 180€ inkl. Schnur ;-)

  • Guten Morgen Moritz...


    Bist du dir wirklich sicher diese "Traumrolle" verkaufen zu wollen ?
    Denke du weist das sie nicht mehr produziert wird...
    Solltest du trotzdem unbedingt verkaufen wollen, bring sie mit bei deinem nächsten Motta besuch, dann nimm ich sie... wär dann meine 3te, aber egal !!!
    Gruss
    Tom

  • Moin Tom,
    Ja, ich denke ich bin mir sicher ;-)
    Für meine zarte Illex zum Hechtfischen ist sie mir einfach zu gross, zum Aktiven fischen bin ich mit meiner Avet glücklich,;-)
    Zum rumliegen ist sie einfach zu schade ;-)


    Diesjahr schaffe ich's nichtmehr auf Lamotta, hab noch etwas Arbeit was den Hausbau angeht ;-)
    Willst du sie trotzdem? Ich schick sie dir auch nach Italien wenns sein soll ;-)

  • Sollte sich wirklich niemand finden der dieses Sahnestück haben will, sag bescheid ! Wie gesagt, besitze ja bereits 2 Stck., muss sie nicht "unbedingt" haben !

  • Hey Tom,


    Also wenns so ist, Torsten (Die-Angler) hat auch Interesse angemeldet, er würde sie nehmen, solltest du es nicht tun, wenn ich ihn richtig verstanden habe ;-)
    Wenn ihr beide euch "einig seid", könnte ich die Sahneschnitte verpacken :grns2:


    Schönen Abend euch allen, ich beobachte jetzt meine Rutenspitzen weiter :perfekt:

  • Hi Tom das ist richtig ich würde gerne die Rolle von Moritz nemen wo du schon 2 Stück hast, aber du warst zuerst an der Rolle und da möchte ich nicht dazwischen funken.
    Aber wenn du nicht deine 3. ABU brauchtst nehme ich sie gerne!
    Gruß Torsten
    PS Bist du ab dem 7.7. auf La_motta ?

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • Moin Jungs...
    Logo Torsten, kauf die Rolle und ich wünsch dir riesen Fische damit...
    Wollte nur klar machen das es sich hierbei wirklich um ein Sahnestück handelt ! Als ich damals meine 2te für ne Leihrute gesucht hab, war das verdammt schwierig überhaupt noch eine zu bekommen !!!
    Also zuschlagen Torsten...sie ist es wert !!!
    Ne, bin leider am 7.07. nicht in Italien, mein Bruder heiratet und fahr dann anschliesend mit meiner Freundin paar Tage in den Urlaub (muss auch mal sein )
    LG
    Tom

  • :hey:Tom zu meinem Bestand:
    SHIMANO: TLD20, Calais, und eine Calais DC.
    AVET: SXJ 5,3
    Daiwa: Z 2020HL
    Ein paar Alte Blaue ABU Ambassadeur Multis und jetzt eine 61er LH :perfekt:
    :perfekt::perfekt:


    Deiner Frau und dir wünsch ich einen schönen Urlaub, angel ist nicht alles :surp::ohh::kratz:.
    Gruß Torsten und Marlies aus Hamburg

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • Jungs,


    Irgendwann muss der Tacklewahn doch mal ein Ende haben :timeout: :danceit: :pfeif:
    Ich geb mich mit meinen 4 Tyrnos und einer Avet zufrieden! partyx :verryhappy: laugh4


    Also, ich denke wir sind uns alle einig und der Zuschlag geht an Torsten! :hallööö:
    Danke euch beiden- so machts Spass!
    Wir telefonieren einfach nach eurem Urlaub nochmal, Nummer und Email hast du ja Torsten :)

  • Chris, du hast bestimmt recht- ich hoffe Torsten wird seinen Spass damit haben! ;-)
    Da ich gerade dieses Jahr schon ganz massiv dabei war, immer weniger und weniger tackle mitzunehmen, kam sie jetzt unter den Hammer!
    Hätte mir ja auch eine 2. Aktivrute kaufen können und sie zum wallern hergenommen-aber- ne... kann eh nur eine in der Hand halten :gaggga:
    Und für die Illex kauf ich mir jetzt was kleines,zartes, damit machts hechtfischen noch mehr spass ;-)
    Mit meiner tackleumstellung hab ichs jetzt in 3 jahren vom randvoll gepackten bmw 5er touring zu einem 4er golf geschafft- inklusive schlauchboot und hund- die flexibilität ist unglaublich besser geworden! :-)

  • :servus:


    gute Wahl :daumenhoch: ,ich hab auch eine und seit kurzem auch eine 51er die ich kaum gebraucht erstanden habe,werd mal sehen wieviel 0,36er PP da drauf gehen,wär evtl. auch was zum Spinnen am Po,die liegt durch die schmälere Bauweise noch schöner in der Hand.


    Tom ?? was für Schnur fischt du zum vertikalen 0,41 ??? oder dünner ???,Hollow Ace ???

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus:


    in erster Linie die Übersetzung Toro Winch 4,6:1 , Toro 5,4:1 , Toro HS 6,4 :1,sonst sind sie soviel ich weil identisch

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • So die Revo Toro 61LH ist ganz pünklichzu meinem Geburtstag in Hambug eingetroffen.
    Mein DANK geht noch mal an Moritz u. Marlies




    Gruß Torsten goodnight1

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • Moin moin Moritz, :hallo:
    Ich haben erst gesten die Zeit gehabt mich bei dir für die Rolle zubedanken.
    Der September ist in diesem Jahr bei mir Facebook frei!
    Und es geht mir gut damit.
    Gruß Torsten

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.