Zander Vertikalrute

  • :servus: zusammen,
    kann mir jemand eine Vertikal zanderrute von der stange empfehlen? Der preis sollte sich bis max. 150 € bewegen.
    Bevorzugt Multitauglich währe noch ein Kritikpunkt.
    Gefischt wird Hauptsächlich in Flüssen wie Donau und Po.


    Danke
    Gruß Andi

  • :servus: Sigi,
    ja die G-Loomis hab ich mir bei http://www.baitcasterproshop.de schon angesehen, ist ja bei mir nur um die ecke. Das sind schon feine Stöcke, aber 300 € und mehr geb ich dafür nicht aus :pipip:


    :servus: Holger,
    Gummiķöder und kleine lauben kommen als köder in frage, ich denke beim gewicht bei den bleiköpfen so an die -30 gr.
    Gruß Andi


    Servus Andi,


    geh ruhig mal hin und frage nach Ausstellungs oder Testruten, so was hat der auch im Laden! :zwinker:


    An den tiefen Stellen der Donau brauchst du Bleie bis 40 g um den Köder unter dem Boot zu haben.

  • :servus:


    verdammt, da muß ich auch mal hin nach Pocking :yes::grns2:
    Hat von euch schon mal am Po Vertikale Zander überlistet ??????

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Der laden ist echt zu empfehlen Hans. Das problem ist, wenn er bestellen muss dauerts meistens ewigkeiten. Hab meine spheros zum reparieren hingebracht (März) und bis jetzt kam noch nichts von Shimano.
    Meine Rapalas sind auch schon ein halbes Jahr unterwegs :dowsn::dowsn::sauer:


    Am inferiore haben wirs vertikal auf die stachelritter versucht, hat auch super funktioniert.