La Motta Aktiv Event 2015

  • :servus:


    top Resultat,coole Sache.


    74 Wallis von 8 Leuten :klatschen:


    Glückwunsch an alle :respekt

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :hallo: Szabi und Chris


    Geklopft wurde ausschließlich mit Calamari!


    Der Wasserstand kam uns natürlich entgegen - jedoch waren die Temperaturen tagsüber für die meisten Teilnehmer einfach zu hoch, um auch noch andere Methoden anzuwenden.


    Somit war meist jedes Team zwischen 4-6 Stunden pro Tag/Nacht am Wasser! Der Rest des Tages war für Erholung, Fachsimpeln und Kameradschaft da! :friends:


    Das gehört auch dazu!


    Wir werden es im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen!! :yes:


    Saluto


    Robert

  • :servus: Leute,
    das Aktivevent liegt zwar nun schon fast eine Woche hinter uns, möchte es aber auf diesem Wege nicht versäumen mich für diese super organisierte Woche zu bedanken! dankee
    Ich persönlich habe mit der Spinnfischerei eine neue Methode entdeckt, um unseren düsteren Freunde erfolgreich nachzustellen. Das Spinnfischen ist gerade zu dieser Jahreszeit eine der erfolgreichsten Methoden um die Bartelträger ans Band zu bekommen :anglerx: . Vielen lieben Dank an Robert und sein Team, die uns mit vielen Tips und Tricks geholfen haben, diese Fischerei auch erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Aktivevent auch im kommenden Jahr wieder stattfinden würde.
    Euch wünsche ich ein :schoenesWE: und stets Tight Lines! :drill2:


    Liebe Grüße
    Thomas
    Team Raptor
    www.raptor-angelservice.de