Kleine Filme

  • Hi Roland,


    zum Glück nicht, aber mir ist gleich der Motor den wir letztes Jahr bei Peter hatten eingefallen, der sprang auch so gut an :twisted: :redhotevil: ::?

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Also das mit dem Motor war auch ein Angelerlebniss für sich!


    Erst hat er uns geschafft, wollte ums verrecken nicht anspringen und dann haben wir ihn geschafft als er endlich angesprungen ist, ist das Teil verreckt.


    Dieses Jahr ist Peter auf Nummer Sicher gegangen und hat uns das Boot mit einen Mariner Motor gegeben.
    Erste Sahne das Teil



    Nur der Rettungsring geht immer im Weg um :x ::? :x
    Ist halt Vorschrift das Ding :x ::? :redhotevil:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Ups,


    und Mr.Big´s schöner Rücken von hinten :twisted: :razz: war bestimmt in dieser Situation net gerade entzückend :roll: :redhotevil:
    Musstest auch noch ne Baltic mit abschleppen lassen :?: deshalb immer die Andeutungen von Peter Du müsstest dieses Mal rudern :twisted: 8) aber da wart Ihr ja schon kurz vor der Oglio-Mündung und net weit vom Ziel :!:
    Hast wohl von jedem Erlebnis ein Bild parat :twisted:

  • Ja genau Roland,
    das gehört halt auch zum Angeln dazu, net nur Fische fangen, das ist ja das schöne daran.
    Ich glaub Peter war nicht begeistert ::?

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Zu toppen ist der bestimmt, aber ein tolles fettes Tier :!: Petri nachträglich :!::!::!: hättest bei dem Fisch wenigstens ein Lächeln aufsetzen können, da waren die Beisserchen doch noch ok.Und rechts steht ne Sportex Magnus wenn ich richtig sehe oder :?:
    Hab auch mehrere Sportex im Einsatz und sehr zufrieden :!::!:

  • Ja fast ausschließlich Sportex im Einsatz (ein paar Ausnahmen)
    nicht nur für die Wallerfischerei, auch so.
    Hab auch eine Magnus BT aber das ist eine Power Wels.


    Ja da waren die Beißerchen noch alle drin, das waren noch Zeiten :cry: :x :cry: :x

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Peter,


    das Thema verfolgt mich wohl noch ne Weile...
    Hab mir letztens schon überlegt die Story unter Erlebnisse am Wasser reinzustellen, aber lassen wir das bitte begraben :!::evil: :cry:


    Spofi,


    habe zum Karpfenfischen, unter anderen auch die FBC und Kev Carp im Einsatz bin voll zufrieden.

  • Kev Carp hab ich auch die Kev von Sportex allgemein sehr gut.
    Hab mir im lauf der Jahre da einige zugelegt möchte keine mehr davon missen.

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Roland,


    genau so ist es, aber Peter hat mich (uns alle) neugierig gemacht! :D


    Hast wohl ein paar Ruten zum schwimmen geschickt. :shock: :x


    Wie hast denn das angestellt wäre doch ein Thema hier bei "Angelerlebnisse" auch wenn Du bestimmt keine Nachahmer finden wirst :violent1:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Spofi,


    leider ja, 3 komplett montierte, natürlich auf Grund montiert und ich ging voraus :redhotevil: ::? :?und das war kein Billigschrott.Stand letztes Jahr am gleichen Tag noch im Forum, damit meine Kumpels zu Hause es natürlich sofort wussten :evil: unser Freund Peter war so nett :roll:
    Hatte selbst dabei noch richtig Glück, deshalb möchte ich das Thema nicht mehr breit treten ok :?: