• Hallo Peter und Team wuensche allen Teams fuer die kommende Woche beim Cup ein kraeftiges Petri Heil. Schade das ich nicht dabei sein kann, aber es kommt auch noch meine Zeit :)


    Lg von
    werner
    kallmuenz

  • Hi Leute,
    auch von mir allen Teilnehmern am Wallercup 2007 viel Erfolg und dicke Fische.
    Und Peter und seinen Mannen wünsch ich eine schöne Abschlußwoche in Italien.

  • ich wünsch euch, daß die Waller mehr Lust zum Fressen haben, als die letzten Wochen (auch wenn ich mich nicht beschweren kann) \:D/
    Grüßle,
    Siffi

  • Hi Jungs,
    als "blitzgeschädigter armer abgebrannter" :banghead: :evil3: :firestarter: wünsche ich allen Teilnehmern am Wallercup viel Petri, natürlich dem "FRANKENTEAM" :drinking: :smoker: :ahhhhhhhhhhhhhhhhh: :hello2: Gunther und Schopfi die dicksten :animalfish: :animalfish: :animalfish: :animalfish:


    der traurige :crybaby: :evil3: :crybaby: :geek: daheimgebliebene Michel

  • Hi Peter,


    nun kann es los gehen ich drücke allen fest die Daumen, dass alle auch was fangen, und die besseren mögen gewinnen, hoffentich ein Team aus
    Bayern :D:D:D


    michel mein lieblings Franke


    Weil Dir hat gmacht der Blitz die Lichter aus;
    mußt Du jetzt bleiben hier zu Haus. :?


    Bayern wird nun regiert von einem Franken;
    den Cup gewinnen doch nicht auch noch Franken, :redhotevil:



    Also sei getröstet hier,
    natürlich von nem Bayern :D


    gewinnen tun jetzt wir,
    wer sonst die Bayern! :D


    Tip am Rande


    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo Spofi
    Gönnst uns FRANKEN nicht den Sieg!? Wir werden alles geben,und dann noch ein bischen Glück..... Schau mer mal.Ãœbrigens ich hab fürdie Boje 100 Euro bezahlt.Ebay. Aber für Zwei ,Neu. Kannst gerne den Michel Fragen.
    Gruß Schopfi

  • Hi Spofi,


    bin jetzt hier nur aufm Sprung,
    warte ner wenn ich von meim Stammtisch kumm :drinking:


    für ne Richtigstellung wirst Du mir dann Danken #-o
    Deinem alten Oberfranken. :angel5:

  • Hi Schopfi
    gönn den Franken schon den Landesvater, was wollt Ihr noch?
    :redhotevil:
    Spaß beiseite, der Bessere und Glücklichere möge gewinnen, egal wo er her kommt. :wink:


    Glaube Dir das gerne mit der WK Boje, aber mir ist sie halt mehr wert, habe auch zwei, hätte mich halt evtl von einer getrennt, muß aber nicht sein :wink:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Wallerfreunde,


    natürlich von mir ebenfalls ein dickes Petri und gewichtige Fänge an alle Teilnehmer :!::wink: :razz:


    Ebenfalls an die "Veranstalter" nen stressfreien Ablauf und nen sauberen Wettkampf :!::!::!:
    Sind schon auf die ersten Fangmeldungen gespannt :!:

  • Hallo Leute,


    leider kann das Team aus Kallmünz diesmal nicht teilnehmen, da es bei mir beruflich nicht geht. Wir(Stephan und Stefan) wünschen allen Teams viel Glück und schöne Fische.


    Wir haben den Reiners-Angelcenter-Fanclub gegründet. Drücken euch die Daumen Reiner und Partner. Lasst uns Stolz auf euch sein.


    Werden näxhtes Jahr wieder eingreifen.


    Viel erfolg allen und em Reiner den Sieg :D


    Gruss


    Stephan

  • Hi Stephan, schde für Dich dass Du au aus beruflichen Gründen net teilnehmen kannst.


    Hab aber mehrere Bekannte die teilnehmen und werde daher keinem extra Glück wünschen...
    Daher allen eine klasse erfolgreiche Woche :!::!::!:

  • Hi Peter und co
    wünsche dir einen tollen cup und vorallem das sicherheitsmässig alles gut läuft hoffe mein Kollege Ralf wird das ding schon schauckeln .
    Mit Heinz hat Ralf ein mehr als würdigen zweiten Mann im Boot .
    Dem Rest der Teilnehmer Wünsche ich ebenfals viel Glück .

    Mit kammeradschaftlichen Grüssen
    R-TOM


    :occasion5::occasion5: :hello2: :hello2:

  • Hallo Maenner,


    werde Eure Gruesse und Wuensche weitergeben. Drueck den 19 Maennern und einer Frau ebenfalls die Daumen.
    Vor einer Stunde sind alle gestartet und zwar 5 Boote zwischen Alonso und Borgoforte und die anderen 5 Boote Alonso aufwaerts bis Luzzara.
    War ja die letzten zwei bis drei Wochen sehr mau und denke ist immer noch schwierig. Werden mal sehen wieviel Wallis ie landen koennen.
    Wetter ist wunderbar bei 20 Grad.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Hi Leute


    ich denke alle Teinehmer, die im Moment am Cup mitfischen sind Gewinner!!! =D> ::lol: =D>


    @ Peter beginnt das Frankenteam :geek: :silly: Alonso auf oder abwärts und wie schauts mit dem Wetter und der Temperatur aus???
    Euch Dreien gutes Gelingen und haltet die "wilden Zwanzig" im Zaum. :whipitgood: :magnifyglass: :happyhippy:

  • Sevusla Robert,
    schön mal wieder was von Dir altem Oberfranken zu hören. wenn sie gescheit sind fischen sie oberhalb der Kante 92 an dem Bootssteg der Italiener: Für ein Kistchen Wein sagen die bestimmt nicht nein. :drinking: :happy1: :drinking: dort wechselt die Strömung glaub ich genau vom Flachen ins Tiefe und ist sicher auch ein etwas schlammiger Untergrund. Ich denke wäre ein obtimaler Platz. :thumbright: :-$
    Es wäre schön wenn Du die Daheimgebliebenen öfters über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten würdest. =D> :hello2: :notworthy: