• Hallo Peter !
    Sind Montag 01.10.2007 um die Mittagszeit auf La Motta !
    Werden heuer den 3.Steirercup (Intern) durchführen .
    3 Teams werden sich einen beinharten Kampf liefern !
    Teilnehmer:Team Nord (Vordernberg)
    Team Mitte (St.Peter Freienstein)
    Team Süd (Stiwoll)
    Preise:Der Verlierer zahlt die Getränke !
    Freuen uns alle schon auf Montag sowie auf das La Motta-Team !
    lg.
    harald

  • Servus harald,
    dann wünsch ich euch viel Erfolg bei eurem "Ösi-Cup". :D:D
    Viele Dicke und schöne Tage auf La Motta

  • Hi Harald
    Auch ich wünsche Euch eine tolle Woche.


    Auch ne Handvoll Waller wüsch ich Euch :lol::lol::lol::lol:



    Sollten aber grösser sein :lol::lol:


    Petri Heil aus der Schweiz


    Silu

  • Hallo männer Bunny schreibt euch hab a bald so a baby im aquarium aber nur solanges auf so kleinem platz sich wohl fühlt danach kommt es in an schönen großen teich!!! will ja dem süßem nix schlechtes!!!


    Grüße de alte

  • :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Hi Spofi,


    köstlicher Kommentar :wink::!: :razz:Ich lach mich schief :!::!::!:
    Hoffe Ingridle wächst noch bis zu Deinem nächsten Besuch :roll: :razz:

  • Hi Chris,


    wenn für den Waller "Spofi" die Wallerdame "Ingrid" so aus sieht wie das Girl unten für mich aussieht, mach ich mir um den Wallerbstand am Po keine Sorgen. :wink:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol: :lol::lol:



    :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hallo,
    so vor meinem ersten Trip morgen gen La Motta wollt ich auch noch kurz "Hallo" im Forum sagen. Freu mich bei euch zu sein, ich verfolge schon seit Wochen mit regem Interesse eure Diskussionen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Po und kann´s kaum noch erwarten, auch wenn mein erster Trip mal gar net gut anfängt, da mein Vater kurzfristig absagen mußte, aber wahrscheinlich nachkommt. Also düs ich morgen erstmal allein nach Italien. Falls ich mich irgendwo anhängen kann, würd ich mich freuen, zumal es glaub nicht ganz einfach ist, alleine vom Boot aus auf Waller zu fischen... :roll: Jetzt noch voll packen und morgen früh geht´s los. Juhu!
    Grüßle,
    Siffi
    P.S.: Achja und ich komm aus dem Schwabenland :D (Scheinen ja in der Minderheit zu sein)

  • Hallo Maenner,


    unser Siffu ist gestern wohl angekommen und hat heute nacht 2 Uhr 30 erstmal nicht wieder nach hause gefunden. Nachdem er Mr. Big tel. erreicht hatte, wurde er wohlbehalten zurueck nach La Motta gebracht.
    Hat aber gleich seinen ersten Walli gefangen.


    Nur so nebenbei.


    Salute Peter 8)8)8)