Super Lago Team Welsbells Tour 13.-20.05.18

  • Nach einigen Camps in verschieden Länder erlebt zu haben können wir für den Lago nur eine Bezeichnung finden die diesem Camp gerecht wird: "Super Lago".
    Dies liegt nicht nur an der tollen Natur und den aussergewöhnlich tollen Wallern (2,46 und 2,20) in dieser Woche, sondern viel mehr an der tollen Betreuung (Benny, danke für die tolle Woche und guten Tips) und der tollen Kameradschaft im Camp....für uns war es eine aussergewöhnliche Erfahrung, dass Teams selbst gute Plätze teilen und so jeder am Ende der Woche glücklich und zufrieden nach Hause fährt. So konnten wir mit unserem Hotspot auch andere glücklich machen, was eine tolle Erfahrung ist.....ich kann für mich nur sagen: "Bis zum nächsten Mal".

  • Dann passte ja alles für Euch und gefangen habt Ihr auch :weizen:


    Ich konnte bisher 3 Camp-Guides am Lago kennenlernen und schätzen. Ich kann bei allen Dreien nur Positives sagen. Ich finde es immer schade wenn einer geht. Ich werte es dennoch positiv, das ist oft stressige Arbeit und kann man mit eigenem Angelvergnügen nicht vergleichen. Dass man diesen unermüdlichen Einsatz auch nicht ewig machen kann ist für mich nur zu verständlich.
    Peter hat da ein glückliches Händchen. :thumbup:

  • Sauber!
    :drill2:
    Ja die Jungs sind und waren alle top!
    Wir hatten damals mehr wie Glück das wir über La Motta gekommen sind...
    Rein zufällig dort gebucht und uns wurde ALLES und noch viel mehr gezeigt und für mich noch wichtiger in jeder Lage immer geholfen und unterstützt!


    PETRI zu den tollen Fängen!