Wann ist wer 2008 auf La Motta?

  • Na dann mal servus alle Mann.
    Also wie ich das sehe, sind wir ziemlich spät auf La Motta. Wir fahren vom 12. bis 19. August. Aber da "Ingrid" eine Dame ist und sicher ziemlich zickig sein wird, habe ich keine Bedenken, dass sie sich im August noch im Po tummelt. Da ich eine Frau bin und die Zicken der "Weiber" nur zu gut kenn, dürfte ja einem Treffen mit "Ingrid" und mir nichts im Wege stehen. GRINS. Ihr könnt ja Jagd auf ihren Pantoffelhelden machen!!!
    Nichts für Ungut!
    Lieben Gruß
    Servus Tanja

    Niveau ist keine Hautcreme
    LG Tanja

  • Hi Tanja


    Also ich würd sie dir echt gönnen!!!
    Lieber als jedem Mann! :twisted:
    Wären mit sicherheit echt geile Fotos 8)

  • Servus Spofi,
    ich werd wie immer kurzfristig wenns passt bei Peter auftauchen.
    Wünsche Euch bei der suche nach Ingrid viel Glück....!
    Lange genug sucht Ihr ja schon :D:lol: !
    Meine bessere Hälfte und ich suchen ja auch nach einem ganz bestimmten.....und wir sind der Meinung das wir letztes Jahr im September auch schon Bekanntschaft gemacht haben..aber leider hat das Vorfach nicht gehalten :redhotevil: ! Also viel Petri an das Deutsch/Schweizerische Jointventure :lol::D:!:
    Petri von Wallerbernie

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal

  • Hallöle Markus!
    Das ist ja mal ne nette Ansage! Aber ich denke da nehme ich den Mund zu voll, wenn ich sage, ich will Ingrid daten. Genau wie Peter sagt, wenn 2,30m nicht freiwillig zu mir an Land springen, hab ich wohl keine Chance. Grins. Aber na gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Ich geh auch noch brav trainieren um fette Muckies zu bekommen, laaaaach. :binky:
    Was solls, hauptsache mal wieder bei Peter und Robert. Wer ist eigenlich der dritte oder vierte im Bunde??????????


    Lieben Gruß
    Tanja


    PS: Merci wg. Shirts Peter!!!!

    Niveau ist keine Hautcreme
    LG Tanja

  • Nochmal ich!!
    Das ist ja wieder typisch Frau!!!! Erst plappern und dann stöbern. Hab schon gefunden, dass du unten bist Markus. SOOORRRRYYYY. Coole Sache und sicher ein Traumjob.
    Grüßle Tanja

    Niveau ist keine Hautcreme
    LG Tanja

  • Hi Tanja
    bei mir brauchst du dich nicht entschuldige!
    Du weist ja gieb deinem Traum einen Namen und er wird in erfüllung gehen!


    Na dann traum mal schön von Ingrid :razz:


    Bis denn dann

  • hi Gemeine Wallerjäger ,


    werde euch hoffentlich eure Ingrid mit dem Osterhasen bekanntmachen !
    Wir sind vom 21 - 29 März zum Rondevouz mit Ingrid dort .


    Gruß Theo

    ----------------------------------------------------
    Nur ein lebender Waller ist ein schöner Waller

  • Moin Moin Männers......!


    musste gerade leider erfahren das mein Spezi mit dem ich jedes Jahr nach Italien fahre abgesagt hat.... hat jetzt ne neue Freundin und will so nen komischen Liebesurlaub machen....!
    Dann siehts wohl so aus als wenn ich dieses Jahr alleine runterkommen muß....!
    Ist vielleicht sonst noch jemand diese Jahr alleine unten der Bock hat die ein oder andere Session abzuhalten...!
    Peter wie siehts denn eigentlich damit aus wenn ich allein mit dem Boot raus will.... gibts da von eurer Seite aus Probleme??? Möchte auf jeden Fall diese Jahr wieder zu euch und fänds supi schade wenn es daran scheitern sollte.... werde wohl über den Status "Einzelkämpfer" nicht hinaus kommen.
    Könnt euch ja mal melden......


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Morgen JoJo,


    kriegen wir schon irgendwie hin. Wir binden Dich einfach an einen Baum auf einer schönen Sandbank und geben Dir eine Flasche Mineralwasser.
    Vielleicht meldet sich Jemand. Gib einfach mal Deine Terminvorstellung durch.


    Salute Peter 8)8)8)

  • Servus Peter....


    hab da eigentlich keine spezielle Terminvorstellung.... bin dann in der Hinsicht ziemlich flexibel... bin zwar die letzten 3 Jahre immer in der 2. Juliwoche gekommen aber das ist dann auch kein absolutes muß.....!
    Kann ja sein das es jemanden gibt der auch vor hat alleine zu euch zu kommen... da könnte man sich ja ein bissel verabreden...!
    Zum einen ist es zu zweit sicherer und zudem könnte man noch das ein oder andere schöne Schwätzchen halten.....!


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Ach ja..... ich vergaß noch das man dann sicherlich auch noch das ein oder andere Weizen miteinander vertilgen kann...... :-)

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Hy Peter....!


    Das mit der PN schicken ist so ne Sache..... hab dir doch schonmal erzählt das bei mir das komplette Forum in Englisch ist.... weiß nicht wie ne pn geschrieben wird, geschweige wie ich hier Fotos reinstelle... wüßte noch nicht mal den Anfang... kannste mir da irgendwie weiterhelfen?


    LG JoJo

    Nix ist so hartnäckig wie der "Wallervirus"....

  • Hi JoJo,
    werd dir mal ein wenig behilflich sein. :D


    1. Klick auf den von mir angehängten Link. Dieses Thema hat Matze eröffnet (hoffe dass, das der richtige Matze ist :roll: )
    2. Klick einfach auf den Namen "Matze" über dem Bild.
    Dann kommst du automatisch in das "Viewing profile"
    4. Unter dem Avatar steht dann unten links "Private Message: Pm". Da klickste drauf und schon kannst du deinen Text an Matze schreiben.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wallercamp.de/phpBB2/viewtopic.php?t=265&highlight=">http://www.wallercamp.de/phpBB2/viewtop ... highlight=</a><!-- m -->


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


    Gruß
    Martin

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!