,
dieses Jahr ging es in der Winterpause nach Uganda genauer in den Murchison Falls National Park.
Der Flug über Istanbul nach Entebbe war unauffällig und so konnten wir nach Geldumtausch und Telefonkartenkauf unser Auto für die nächsten Tage übernehmen und uns auf den rund 350 km langen Weg in den Murchison Falls National Park machen.
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13229/
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13231/
Nach bezahlen des Eintritts und ein paar weiteren Kilometern standen wir am Wasserfall und wollten gleich loslegen...
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13232/
...aber Geduld war angesagt - Zimmer beziehen, Angelsachen richten, Abendessen und den Abend genießen war angesagt bevor es am nächsten Morgen erstmal aufs Wasser ging.
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13233/
Es dauerte nicht lange und meine Spinnrute war das erste Mal krumm... nicht der Zielfisch aber was soll ich auch fangen
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13234/
...die Tage vergingen wie im Flug - täglich 7:30 starteten wir mit dem Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang um 19:00 kehrten wir zurück
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13235/
wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13236/wallercamp.de/forum/index.php?attachment/13237/
...und daneben eine gigantische Tierwelt direkt am Boot
Naja wie immer verging die Zeit viel schneller als gewollt und so darf ich jetzt wieder arbeiten und von der nächsten Reise träumen!