Wann ist wer 2009 auf La Motta?

  • Hi Jungs,
    wann ist wer 2009 auf La Motta bzw auf dem neuen Campingplatz?
    Meine Termine sind 14. März bis 28. März und 11. Juni bis 27. Juni.

  • Hi Stefan,


    hab mir Mitte Ende März für 10 Tage mit Harald ausgeguckt, eventuell wenn es geschäftlich passt wird uns Olli noch begleiten :razz:
    Aber genauen Termin haben wir noch nicht :!:

  • Servus Jungs,


    wenn´s nach mir ginge, würde ich gleich in den Multivan springen, und kurz über Fernpass-Reutte, den Brenner, Richtung Mantova rasen...,
    mir dort unten eine Hütte suchen, um meine tägliche Patrollien auf dem Po zu fahren... Wenn das Geschäft nicht wäre..., Das man auch immer erst Geld verdienen muß, bevor man´s ausgibt ist doch Käse!


    Peter könnte doch sein Camp in eine soziale Einrichtung umstrukturieren, und staatliche Fördermittel beantragen... Ich würde mich gleich zur Verfügung stellen, und mein "Wohnheim" beziehen...


    Sozial wie ich bin, würde ich mich dazu bereit erklären, jedem nach Wunsch - selbstverständlich - seinen Willkommensdrink zu reichen....


    Oder ich gründe den Hilfsfond: Projekt Siluro / Kai.. und warten auf Spendengelder... Da habe ich aber vermutlich schneller gearbeitet, als gesammelt... :D


    Kai rückt irgendwann mit einer Horde lustiger Schwaben, und ein paar trinkfreudigen Franken, im März an.. Planungen laufen gerade, hoffe den genauen Termin und die Personenzahl diese Woche noch Peter übermitteln zu können.


    Bis Danzig Jungs,
    Kai

  • Zitat von "Roland O."

    Hi Peter,


    oh jeeeee Du auch :wink: :razz: :idea:


    Stefan, 3 Kartons :mrgreen: :mrgreen: bitteeeeee :!::!:


    Kein Problem. :drinking::drinking::drinking:

  • Hi Spofi,
    nehme an das Du der auf dem 2. Bild bist. Eine Flasche Becks haut schließlich keinen Bayern um. :D