Angeltrips 2009

  • Tagchen Männer,


    heute bin ich mal Neugierig.....was habt ihr so geplant 2009, wo soll es den hingehen zum Fischen....egal welcher Fisch, ob Waller oder Meerforelle....keine Angst ich komm nicht mit :D :mrgreen: ....

  • Hi Robert


    Ich geh dieses Jahr in so ein Camp am Po is irgendwo bei Cesole heist glaub ich "Motte" oder so ähnlich, mal sehen was mich dort erwartet, ich hoffe die sprechen Deutsch :mrgreen:
    Möchte dort mein Glück auf Barben probieren :bday:
    Bericht wenn ich dort war :drinking:


    Gruß marco

  • Hi Robert


    Waller - Po :mrgreen:
    Waller - Lago :mrgreen:
    Waller - Schweiz :mrgreen:
    Waller - Frankreich :mrgreen:


    . . . so ungefähr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruss Silu :lol:

  • Servus Robertla,


    bei mir ist Vollgas - Fischen angesagt:


    März: 2 Wochen in BELLA ITALIA 1. Woche Lago, 2. Woche Po
    Juni: 1 Woche BELLA ITALIA Po
    September: 3 Wochen Speedjigging / Big-Game Micronesien - Insel CHUUK, OROLUK ATOLL, PULAP ATOLL, NAMOUNITO ATOLL
    Oktober: 1 Woche BELLA ITALIA Po


    Mai: 1 Woche (in Planung) Fliegenfischen Island oder Irland


    August: 2 Wochen Thailand (nur mit Minimaler Angelausrüstung - irgendetwas wird sich schon erbeuten lassen)


    ICH DANKE HIER RECHT HERZLICH DER 35 Stunden Woche DER IG-METALL, OHNE GLEITZEIT UND BRÃœCKENTAGE WÄRE DIES NICHT MÖGLICH :bday: !


    Dazu kommen noch etliche Wochenendausflüge an die Wörntiz, Rhein und diverse Seen. Meinen Neckar werde ich sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende etliche Besuche abstatten...


    Gruss + Kuss
    Kai


  • Mensch Kai, da bist du ja echt mal krass viel unterwegs, da kann man nur neidisch werden :D Hast du mir ne gute Adresse (Ãœbernachtung) an der Wörnitz. da wollte ich schon immer mal hin. Bei mir ist leider noch gar nichts geplant, da ich erstmal zu Hause ganz schön eingespannt bin. Na gut an unsere Vereinsgewässer werd ich schon ab und an gehen...
    Grüßle,
    Siffi

  • Hallo,


    bei mir Anfang April "La Motta" !


    Im August vorraussichtlich 1 Woche Kanalinseln,
    mit Partnerin. Denke dass ich hier aber auch ein
    paar mal zum Fischen gehe.


    War von Euch schon mal einer dort beim Fischen ?
    Hab mich bisher noch gar nicht informiert.


    Gruß Chris

    Das ist zu wahr um schön zu sein!

  • Servusla,
    5 1/2 Wochen Italien :D und ansonsten leider nur über die Wochenenden an meinen Hausgewässern. :(

  • Mensch Kai, da bist du ja echt mal krass viel unterwegs, da kann man nur neidisch werden :D Hast du mir ne gute Adresse (Ãœbernachtung) an der Wörnitz. da wollte ich schon immer mal hin. Bei mir ist leider noch gar nichts geplant, da ich erstmal zu Hause ganz schön eingespannt bin. Na gut an unsere Vereinsgewässer werd ich schon ab und an gehen...
    Grüßle,
    Siffi[/quote]


    Servus Siffus,


    willst Du am Bach übernachten, oder suchst Du eine Pension?
    Ich Ãœbernachte an der Wörnitz immer im Zelt, möglichst nah am Geschehen... In der Pension "beißt" es oftmals schlecht... :bday:


    Die Wörnitz lohnt eigentlich ab Juni immer für einen Ausflug...
    Der Wels scheint sich dort wohl zu fühlen...


    Grüsse
    Kai

  • Zitat von "Circlehook"

    Mensch Kai, da bist du ja echt mal krass viel unterwegs, da kann man nur neidisch werden :D Hast du mir ne gute Adresse (Ãœbernachtung) an der Wörnitz. da wollte ich schon immer mal hin. Bei mir ist leider noch gar nichts geplant, da ich erstmal zu Hause ganz schön eingespannt bin. Na gut an unsere Vereinsgewässer werd ich schon ab und an gehen...
    Grüßle,
    Siffi


    Servus Siffus,


    willst Du am Bach übernachten, oder suchst Du eine Pension?
    Ich Ãœbernachte an der Wörnitz immer im Zelt, möglichst nah am Geschehen... In der Pension "beißt" es oftmals schlecht... :bday:


    Die Wörnitz lohnt eigentlich ab Juni immer für einen Ausflug...
    Der Wels scheint sich dort wohl zu fühlen...


    Grüsse
    Kai[/quote]


    na am besten ne Pension, die am Wasser ist :lol::lol:. Da geht´s schon um mehrere Tage und erfahrungsgemäß bekommt man in Deutschland Probleme, wenn man länger wild zeltet... :fist: An welche Gewässerabschnitt der Wörnitz gehst du?
    Grüßle,
    Siffi

  • Servus Siffus,


    Rund um Wassertrüdingen... Auhausen, kennst Du das?
    Dort gibt es ein paar überaus schöne und ruhige Plätze, wo keiner "Mucken" macht, wenn das Zelt von Freitag auf Sonntag steht!


    Prinzipiell fahre ich mit dem Auto an die Wörntiz, lade aus, fahre das Auto wieder weg - baue das "Lager" auf, und gut ist´s gewesen!
    Bayern hat kein Nachtangelverbot! Mein Shelter kein Boden.. Lediglich als Regenschutz wird der Shelter aufgebaut, ist klar - oder? :fadein:


    Grüsse
    Kai

  • Hi Robert,


    in diesem Jahr ist geht´s im Juli mal wieder für 2 Wochen in das
    Land meines Usernamens ALASKA auf die Kenai Halbinsel.


    Das Land und natürlich die Lachse lassen mich einfach
    nicht mehr los. Einmal probieren wir es auch auf Heilbut.
    Meinen PB werd ich allerdings kaum toppen können.


    Ob es für einen zweiten Urlaub reicht


    :dontknow: Walter

  • Hi Robert


    Ich geh dieses Jahr in so ein Camp am Po is irgendwo bei Cesole heist glaub ich "Motte" oder so ähnlich, mal sehen was mich dort erwartet, ich hoffe die sprechen Deutsch :mrgreen:
    Möchte dort mein Glück auf Barben probieren :bday:
    Bericht wenn ich dort war :drinking:


    Gruß marco



    Hi Marco
    Du auch?Wo ich gehört habe was da für Mortz Barben ihr Unwesen treiben hab ich sofort gebucht :drinking:
    Hoffe mal das da was dran ist nicht das ich wieder nur so lange schleimige und stinkende Waller fange :lol:


    Gruss Christian

  • hi walter


    wer hat denn den waller überfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: richtig platt das teil 8)


    sehn uns in saulgau :drinking:


    gruß aus tirol
    alex