Schöne Carps

  • Hallo Leute,


    Mich würden mal eure schönsten oder ausergewöhnlichsten Karpfen interessieren.
    Müssen nicht gross sein, eine schöne Zeichnung usw würde mich mehr interessieren!


    Ich mach mal den Anfang mit einem 10kg schweren Koi!





    Grüsse Sascha

  • Hallo Sascha


    Du meinst sowas :pic: Stammt aus meiner eigenen Sammlung bzw. Zucht, die handverlesenen Carps werden von mir großgezogen und dann in unseren Seen ausgesetzt.


    Gruß Marco

  • Hi Marco,


    Genau sowas mein ich!
    Das wird sicher mal ein echt geiler Fisch!
    Bei uns in Ö sind solche Fische extrem selten und schwer zu fangen!
    Konnte bisher nur einen Zeiler fangen und der war rot!



    Grüsse Sascha

  • Hi Marco


    Echt geile Zeiler. Züchte auch Karpfen in meinen drei Teichen hab auch schon ein paar geile Zeiler dabei gehabt echt die schönsten Carps.


    Gruß Christian

  • Hi Jungs!


    In einem kleinen, ca. 4 ha großen Landschaftssee im Aischgrund durfen wir 2007 gleich 4x diesen hübsch gezeichneten Spiegler drillen.
    Waren anscheinend gute Murmeln!
    :thumbup:
    MfG, tommy

    Dateien

    • HPIM0362.JPG

      (1,09 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM0280.JPG

      (1,3 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HPIM0304.JPG

      (1,26 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus Jungs,


    also meine schönsten "Japan-Karpfen" sind im Anhang vertreten.
    Ein Freund von mir hat einen großen See im Garten, mit ein paar wirklich tollen Koi´s....


    Was soll ich sagen: Grilltag - Bier - Gute Laune... Ein Blick ins Wasser... , Matchrute, Schonhaken - und schon durfte ich mir den Traum vom Koi erfüllen...


    Wobei die Zeiler von Marco mal RICHTIG GEIL sind!!!


    Grüsse
    Kai

    Dateien

    • KOI4.jpg

      (77,92 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KOI.jpg

      (69,77 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • KOI3.jpg

      (94,82 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... HEILIG´S BLECHLE :exi2:

  • Hallo,


    Die sind in der schönen Steiermark zuhause!
    Is aber mehr glück als verstand die zu fangen, das soll jetzt aber nicht heissen das ich keinen Verstand habe! :mrgreen:
    Hab ziemlich lang dort gefischt und pro Jahr kannst ung. mit einem rechnen!



    Grüsse Sascha

  • Hi,


    wirklich wunderschöne Raritäten :DDDD: :DDDD: :DDDD:


    so eine Blondine fehlt mir in meiner Sammlung noch :grnsbreit: :grnsbreit: :grnsbreit:

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Servus Goreisl,


    ich weiß von einem See in Österreich, in dem sich richtig viele und richtig große EU-Koi´s befinden.
    Dort war letzten Herbst, ich glaube von der Firma KORDA ein Fischen ausgerichtet worden, von der es jetzt auch eine DVD gibt.


    In diesem See sind sehr viele EU-KOI´S bis 40Pfund vorhanden... Wir sprechen hier nicht gerade zufällig vom gleichen Tümpel?


    Ansonsten, wirklich WUNDERSCHÖNE FISCHE... ICH BIN GANZ HIN UND WEG...


    Würde ja fast sagen, Du sprichst Dich mit Spofi und den Sonntagsbojen ab, damit wir im wechsel solche tollen Fische, und die Bojen bewundern können...


    Grüsse
    Kai :wink:

  • Hallo Kai,


    Wüsste nichts davon.
    Fische aber schon seit 2 Jahren nicht mehr dort und Kois mit 20kg hätte ich nie gesehen und auch nicht gefangen!
    Die grössten könnten max. 15kg mittlerweile haben, wobei bei solchen Fischen die grösse sowieso nebensache ist!


    Grüsse Sascha

  • Zitat von "Goreisl"

    Hallo,


    Wenn keiner von euch was tut dann muss ich wieder!
    Hier gleich zwei Schönheiten, gefangen am Lago!


    Grüsse Sascha


    Hi Sascha


    . . wirklich zwei Schönheiten, aber ich hätte gerne die gleiche "Fotopose" mit diesem Exemplar gesehen :hahaha::hahaha::hahaha: :mrgreen:

    :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:


    . . . hier auch noch ein paar Aufnahmen von Carps! Einmal anders . .




    . . . im Murtensee!



    . . . in einem Weiher!




    Grüsse Silu