Den Längsten...oder den Schwersten...

  • halloall hätte da mal einen unverbindlichen Vorschlag zu machen:


    Da ich zu den (Vielen) gehöre, die am Wallercup nicht teilnehmen können , habe ich mir folgendes als zusätzlichen Anreiz ausgedacht:


    Das Wallercamp ist ja mittlerweile eine große "Familie" ...man kennt sich mehr oder weniger aus dem Forum und den Begegnungen am Po , egal ob La Motta oder Borgoforte, wie wäre es ,wenn am Ende der Saison als Extra-Bonus der Angler mit dem längsten Waller


    (oder schwersten?) prämiert wird? Nicht mit Geld oder so...(will dem Peter ja nichts wegnehmen..smile) nein, eher ein Extrahäkchen oder Titel im Avatar z.B. Größter Waller 2011 ...oder Schwerster Po- oder LagoKarpfen 2011...dann denke ich, dass die Fangmeldungen noch etwas spannender sein könnten....was haltet ihr davon? Ist dass eine Überlegung wert? LG und Petri von Bernd das Greenhorn

  • Hallo Bernd,
    setzt voraus, daß die Fänge das Jahr über lückenlos erfaßt werden müssen...
    Einen gewissen Charm hat deine Idee, aber ob sie dem Aufwand gerecht wird muß das laMotta-Team für sich entscheiden.
    Technisch gesehen kein Problem. Ich kann "Sondertitel vergeben" z.B. unter dem Avatar erscheint dann "laMotta - CHAMPION 2011" o.ä.
    LG Winne

  • Hallo Winne,


    natürlich muß das la motta team entscheiden...aber es wird doch oft bei den Fangmeldungen schon gemessen..wenn dann immer die ersten 3 oder 5 bis zum ende aufgeführt werden...so ne art hitliste verstehst du? Bleibt ja jedem überlassen ob er den Fisch vor Ort


    von muskie oder teamkollegen messen lässt. Aber ich denke dass es das ganze Jahr etwas spannender machen könnte..da brauchen wir keine Teilnahme bei der WM am ebro...smile..und ich könnte mir vorstellen, dass der Martin beim größten Karpfen übermotiviert bleibt...smile...naja ...bin gespannt wie dass die anderen hier sehen...LG Bernd

  • Hi Paschik,


    finde dies eine sehr gute Idee. Denke man koennte Waller, Karpfen, Barben und evtl. Rapfen mit
    in eine Rangliste aufnehmen.
    Ist die Frage, ob man den Lago trennen sollte.


    Finds wirklich ne gute Idee. Macht mal noch Vorschlaege und Anregungen.


    Salve Peter

  • Servus zusammen,
    warum macht ihr nicht ein Unterforum, wie "Tackle von Mods", in dem zB. Winne (andere User sind gesperrt) eine Hitparade führt. Könnte eventuell wie im "Blinker" gestaltet werden.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Hallöle,
    also Möglichkeiten hätten wir aus meiner Sicht folgende:


    1. Wie Stefan schon schreibt, einfach einen zusätzlichen Forumsbereich zu den Camp-Foren laMotta & Lago der da in etwa wie folgt lautet: laMotta-Camp-Champions
    (das hätte den Charm daß man entsprechend Glückwünsche platzieren könnte)


    2. eine HTML-Tabelle wie folgt aufbauen und in´s Portal stellen
    (evtl. mit Info wo der Fisch gefangen wurde z.B. :

    Fangnix
    Lago 245cm


    Drilling
    Po 215cm


    usw...




    3. die Pokale anstelle der blauen Rang-Sterne im Profil einblenden


    LG Winne

  • Ich habe sowieso den längsten :bean1:
    und deshalb ruf mich an. :maenner:
    Oh dumm gelaufen, ich dachte ich bin in einem anderen Forum xangst


    PS die Ide finde ich nicht schlecht.

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • Hallo Winne,


    joo das wäre doch schonmal was..sieht gut aus....vielleicht animiert dass zusätzlich für peter noch ein paar Gäste...oder manche


    kommen nochmal zum po...und die dann schönen Frotzeleien hier im forum...smile...also ich denke du kriegst das schon hin...


    schönes wochenende LG Bernd


    @ winne: die Häkchen bei den smilies waren und sind gesetzt gewesen...

  • Viva Bavaria!!!


    Ich finde die Idee auch ganz gut. Werde zwar nie drin vorkommen, außer ich fahr die erste März Woche hin und fang den ersten Fisch im Jahr :lach: , aber naja :dontknow:
    Man könnte noch eine Sparte für die Schwarzbarsche am Lago machen. Wäre bestimmt intressant, da die schwer zu fangen sind.


    goodnight1

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Ja wer weis. Vielleicht hab ich in Italien auch mal Glück. Hab die letzten zwei Jahre nur dei Waller fangen können, und eine Rute beim einem Biss verloren. Kann nur Berg auf gehen :grns2: .

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • Hallo zusammen,
    zum Vorschlag von Bernd -> wird umgesetzt!
    no1friend
    Wir werden unter "Fangmeldungen"eine Liste aufbauen in der die größten Waller, Carps und Barben dokumentiert werden.
    Einmal die Woche werden die ersten 3 dieser Liste mit der Champ-Box abgeglichen und die Einträge aktualisiert (gold, silber bronze)
    Anstelle der Beitragssternchen beim Avatar wird der jeweilige Pokal mit Titel und Fangangaben angezeigt.
    Siehe dazu dann separate Box im Portal:


    Stichtag wurde noch nicht festgelegt, könnte mir aber den Montag vorstellen, da An- und Abreise der Gäste vom Lago Sonntag ist,
    d.h. letzte Fangmeldungen der Angelwochen können noch im Lauf des Tages eingehen
    ...außerdem ist An-/Abreisetag und somit eh genug zu tun - schlage daher den Montag vor


    LG Winne

  • Woaw , Winne


    dass ging aber flugs....meine Güte...Hut ab...!! Ich denke dass es zum Wallerforum-Feeling echt ne gute Sache wird. Bin mal gespannt wie es angenommen wird....Thanks auch an Peter....und allen noch ein schönes Wochenende LG Bernd das Greenhorn