Dschungelfahrt

  • Hallo zusammen,


    hab gestern mal ne kleine Erkundungsfahrt am Lago gemacht. Für diejenigen, welche sich etwas auskennen.


    500 Meter vor der Schikane bei den Holzpfosten geht rechts ein Seitenarm ab. Erst ist er ca. 20 bis 25 Meter


    breit und verjüngst sich nach 200 bis 300 Meter zu einem Wirrwarr von kleinen Verbindungen.


    Haben uns ungefähr 1 Kilometer durch kleine Känäle gezwengt und Erkundungsfahrt gemacht bis wir an festes Land kamen.


    Zwischendurch Motor ausschalten und rudern oder unter Büschen durch. Im Schnitt haben diese Wasserwege 30 bos


    100 cm Wassertiefe. Ich kann nur eins sagen - voll mit Wallern - unglaublich.


    Ungefähr 60 bis 70 Fische haben wir auf der Tour gesehen.


    Es sind aber nur ganz kleine Flächen zu befischen aber ideal zum abspannen und keine Menschenseele kommt.


    Geht aber nur vom Boot mit kleinem Schlauchboot aus. Auch bei Nacht würde ich Niemanden empfehlen zurück zu fahren.


    Ist fast unmöglich.


    Bitte nur mit Abpsrache von uns unternehmen.



    In diesem Sinne


    Peter


    PS: Hab schon wieder eine neue Stelle endeckt (Schreib ich im September - muss ich erst noch testen) :aetsch:

  • Hi,


    wäre das auch was für Lago-Anfänger? Timo und ich kommen am 18.09. zum ersten mal zu euch. Oder sollte man es MItte/ Ende September eher tiefer probieren?


    VG
    Andreas

  • Hallo Peter :hallo:


    Das hört sich ja richtig gut an !!


    Denkst du das das auch was für jemanden mit dem Belly Boat wäre ??


    Wir haben da so einen BellyBoat Fanatiker in unserer Gruppe ( Das Teil ist voll gepimpt)


    Der macht gerne so nette Touren wie zb. letztes Jahr hat er sich im Taro ( zufluß zum Po) bei Toricella von La Motta Flußaufwärts richting Cremona.


    Da hat er sich ins Landesinner fahren lassen und ist dann geschlagene 4 Tage und Nächte runtergedümpelt helpring: mit Hängematte in den Baumen geschlafen und so weiter dann haben wir ihn am 5ten Tag im Mündungsbereich mit dem Boot abgeholt und konnten uns seinen Video film ansehne den er während der Fahrt gemacht ansehn.


    Denke das in so ein Labyrinth im Lago mit sicherheit ganz gut gefallen würde!! Was denkst du ?

  • Hallo zusammen,


    muss Chris recht geben. Eine Woche am gleichen Platz bringt ueberhaupt nichts.


    Winne: Hab mich durch 2 plätze durchgekämpft, leider waren beide "Pools" mit Seerosen
    überwuchert, was ein Fischen unmöglich machte. Ein Team hat letzte Nacht einen neuen Platz getestet,
    hab noch keine Infos. Bin aber heute mittag am Lago und werd Sie treffen.


    Salve Peter