• :hey: Robert,


    auch wenn ich es gestern noch persönlich machen konnte, möchte ich mich auch noch auf diesem Wege bei dir verabschieden...


    Leider war die Zeit sehr kurz welche wir hier in Italien gemeinsam verbringen konnten, auch war es mir nicht vergönnt mit dir nur ein einziges mal fischen zu gehn (naja, vielleicht hol ma das ja mal nach), trotzdem trau ich mir zu behaupten das du ein Mensch bist auf den man sich 100% verlassen kann und wenns wirklich mal brennt, immer an vorderster Front steht. Bleib wie du bist, deine Art hab ich sehr gemocht...


    Wünsch dir für deine weiteren Aufgaben, egal ob beruflich oder privat viel Erfolg, lass dich nicht klein kriegen und halt immer die Ohren steif...


    Und vor allem viel Gesundheit...


    Hoff dich bald mal wieder in Italien anzutreffen


    Vielen Dank für alles


    LG


    Tom

  • Hallo Robert!


    Mein Freund was muss ich da lesen,bedauere es sehr dich nicht mehr wie gewohnt auf La Motta anzutreffen,irgendwie fehlt dann ein gutes
    Stück.Hoffe trotzdem das wir in Kontakt bleiben,die eine oder andere Spinningtour inkludiert.


    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

  • Mann wird das jetzt schön auf LaMotta:


    Kein Robert mehr, der mich nach einem Spinfischguiding um 3:00 weckt, niemand mehr, der um 9:00 Uhr am Fenster steht und mich wachschreit, niemand mehr, dem ich einen Capuchino machen muss, keiner isst mir mehr meine leckeren Eiweißkekse und den Tomatensalat weg und .... und .... und...


    wenn, ja wenn ich dich nicht so gemocht hätte, wäre das alles leichter zu verkraften! :plaerr::plaerr::plaerr:


    Aber so ruft es bei mir ein echt schlechtes Gefühl im Bauch hervor! :cry2:


    Schön das wir uns über laMotta kennengelernt haben und daraus eine Freundschaft geworden ist! Wir tel. und werden uns sicher noch viele Jahre privat treffen oder den ein oder anderen Angelurlaub im LaMotta Camp erleben!


    Dann kannst du für T. den Cappuchino kochen wenn er vor der Türe steht! :gagga:


    LG
    dein Freund Jürgen

  • Hallo Robert,


    finde es sehr schade, dass du gehst. Deinen Humor und deine Art
    ist einfach unersetzbar. Aber alles hat einmal ein Ende. Da geht
    ein Stueck Kult von La Motta. Harte Schale weicher Kern, faellt
    mir noch so spantan zu dir ein.


    Wuensche dir und deiner Familie auf jeden Fall viel Erfog und
    Glueck auf eurem weiteren Weg!


    Gruss Chris

    Das ist zu wahr um schön zu sein!

  • Hallo Robert,


    auch von mir für Deine Zukunft, beruflich wie privat mit Deiner Familie, alles alles erdenklich Gute!!


    Deine offene, ehrliche Art wird mir sehr fehlen, bei der Ankunft im Camp.


    Grüße
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • Hallo Robert (Mr. Big),


    ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.


    Ich hoffe, dass Du deine neuen Ideen und Ziele verwirklichen kannst.


    Robert und La Motta eine schöne Zeit ist beendet!


    Gruss Manni

  • Servus Mr. Big,


    ich kenn La Motta ja nur mit dir und das sind immerhin auch scho 10 Jahre!
    Ich danke dir für den coolen Urlaub, den wir mit und wegen dir immer auf La Motta erleben durften!
    Machs gut, vielleicht sieht man sich ja mal!


    Gruß, Dieter aus Bayern!!!!!!

  • Hallo Robert,


    dir und deiner Familie alles Gute. Wir waren zwar nur ein paar Mal auf La Motta aber haben mitbekommen wie gut La Motta und Robert zusammengepasst haben.
    Du hast meinen Vater und mich mal aus der Strömung gerettet als wir mit dem Boot feststeckten, und vielleicht haben wir dir sogar unser Leben zu verdanken (wenn ein Schotterschiff gekommen wäre hätte es übel ausgehen können).


    Darum dir alles Gute und bleib wie du bist!!!!
    Danke
    Jürgen

    Fischen ist mehr als nur zu fangen!