• :servus: allerseits,
    Mal Hand auf´s Herz: "wer versteht schon alle Signale die unsere Echo´s am Bildschirm zeigen richtig zu deuten?"
    ok - der ein oder andere mag unter uns sein - ich gehör noch nicht dazu und freu mich daß Jocky Abhilfe verspricht


    Zitat Jocky:
    Willkommen an alle Echolot User.
    Aufgrund vieler Anfragen bei mir, jetzt mal öffentlich .
    Ich biete Euch die Möglichkeit, bei mir eine Echolotschulung direkt auf dem Wasser zu buchen.
    Diese wird auf meinem Boot stattfinden, ist pro Tour auf Max.4 Teilnehmer begrenzt und dauert ca.3-4 Stunden.
    Natürlich gibt es auch Einzelunterricht wenn gewünscht.
    Es darf auch gegen Aufpreis von 20,00€ geangelt werden.
    Diese sind für die Angelerlaubnis sowie Bootsangelkarte.


    Kosten pro Person nur 99,00€ bei ca 4 Stunden .
    Ort : Donau / Kelheim Bayern.
    Termine frei verhandelbar ab April 2014


    Anmeldung ab sofort gegen Vorkasse.
    http://www.waller-fishing-tours.de/kontakt/
    Ihr erhaltet dann einen Gutschein und solltet danach in der Lage sein, euer Gerät zu verstehen und richtig bedienen zu können :thumbup:


    Das wäre auch eine ideale Geschenkidee zu Weihnachten für den ambitionierten Angler.
    Geräte von Euch dürfen und sollen natürlich gerne mitgebracht werden :zwinker:
    ansonsten ... :grns2:


    Gruß Jocky

  • hallo zusammen


    würde auch sehr gerne teilnehmen, vielleicht besteht noch bei ein paar anderen aus raum Nürnberg Interesse das man gemeinsam fahren könnte


    gruß
    mücke

  • Morgen allerseits,
    um´s kurz zu machen - 3 Tage Riedenburg Camping Talblick sind wie im Flug rum...
    Aus der eintägigen Echolotschulung beim Jocky wurde ein toller Kurzurlaub mit´m Fraule im Altmühltal.
    Neben Grillabend, Nachtflohmarkt und Feuerwerk war die Schulung auf Jocky´s Donaudampfer ein Schlüsselerlebnis par excellence. :yes:
    Denen es aus welchem Grund auch immer nicht vergönnt war teilzunehmen sei gesagt: "ihr habt was verpasst" :aetsch:
    Grundsätzliches war schnell geklärt und Jocky geizte nicht mit Tipps und Ratschlag wenn´s um Feinheiten ging.
    Fazit: viel gelernt, viel Spaß gehabt und eine schöne Freundschaft gefestigt. :friends:
    Herzlichen Dank für die schönen Stunden an Jocky und Conny dankee
    :occasion5:
    LG Winne

  • Winne, mein Freund



    ich weiss wie Du das meinst :friends: :occasion5:



    Holen wir nach, ich/wir mögen den kleinen "Verrückten" doch auch, daher weiss ich, das Ihr ein tolles WE hattet.


    Bei mir spricht nur der Neid..... :occasion5:

  • :pfeif: Ist mit " kleinen Verrückten" etwa ich gemeint ?? :hahaha:


    Winne und Fräulein euch erstmal ein herzliches Danke für euren Besuch bei uns.
    Es war eine sehr schöne aber viel zu kurze Zeit.


    Das nächstemal werden wir aber die Grimmsche Leuts auch dabei haben
    Dann sind ma komplett Irre auf dem Wasser unterwegs.


    Effi mit Borsti äh Peter :hahaha: Laden wir auch wieder ein .


    Nochmals Danke und zeig Peter mal das tolle Feuerwerk .Wofür ham wir gsagt war das nochmal hehehehe :friends:


    Lieben Gruß Jocky

  • Wenn es Zeitlich passt sind wir gern wieder dabei! :perfekt:


    Bin gespannt was er zu seinem neuen Spitznamen sagt,


    schau mal schnell auf ne Halbe bei ihm vorbei :verryhappy:


    zum Glück hab ich de Sau ned erwischt, sonst wärs warscheinlich nix gewesen mit Italien

  • Hallo zusammen,
    noch was zum Echomap. Garmin bietet zusätzliche Gewässerkarten an.
    Wäre da nicht der Preis. Auf ebay hab ich aber einen Händler in Kanada gefunden wo´s die für ca. 70,- gibt.
    http://www.ebay.de/itm/Garmin-…in_77&hash=item339022b46c
    Per Luftpost war dann die Micro SD auch schnell bei mir, sodaß wir das Material auf der Donau bei der Schulung testen konnten.
    Hier gibt´s die Karten bei Garmin direkt: http://www.garmin.com/de/maps/bluechart


    Das Ergebnis war jedenfalls beeindruckend:

    (man muss nur darauf achten daß das GPS alle Sateliten zur Verfügung hat - sonst liegt die Peilung daneben)
    Hat das EchoMap aber alle Sateliten ist das Ergebnis verblüffend exakt
    :occasion5:
    LG Winne