Ein kleiner Rückblick der Fischerei der letzten Wochen

  • :servus:


    hier mal kleiner Rückblick der Fischerei der letzten Wochen in unserer Region.


    Die Fischerei war gegenüber dem Sommer deutlich ergiebiger und letztendlich auch erfolgreicher, nicht desto trotz mußte man schon viel Zeit investieren um zum Erfolg zu kommen.


    Deshalb konnte ich schon lange nichts mehr schreiben hier laugh4:huchi:


    Besonders die Beißzeiten der Zander galt es zu lokalisieren und diese waren teils echt kurz und knapp


    Diverse Fischarten konnten so zum kurzen Landgang überedet werden und auch ein paar "Küchenfische" waren dabei, wenn auch nicht viele :zwinker:


    Extrem zickig waren heuer die Barsche am See, zwar immer wieder vereinzelt für uns am See gute Fische aber immer nur wenige, schnell mal 15 Stk oder mehr fangen wenn man sie gefunden hat war nicht drin.


    Wie gings bei euch so übers Jahr, lasst mal was hören und sehen, ran an den :pcknock:


    Ich war mal so Frech und hab auch von Michi seinem Barschmoppel ein Pic eingestellt, wird er mich schon nicht verklagen dafür :huchi:

  • :servus: Hans,
    san ja a paar schöne Räuber dabei.
    Hecht bzw. Zanderzeit is bei uns jetzt mit dem "Wetterwechsel" erst richtig ins Rollen gekommen. Mal schauen was da nu alles zum Vorschein kommt.
    Dieses jahr wahr ich bei uns hauptsächlich auf unsere schleimigen Freunde unterwegs. Stückzahltechnisch lief es sehr gut, wobei sich die meisten in einer größe zwischen 0.80m.-1.20 m. wiederfanden. Der ein oder andere aussreißer (Größentechnisch) wahr auch dabei.
    1-2 Karpfenfischen wahr noch angesagt, wobei auch hier die Größe (40 Pfund) passte.


    Hier ein paar eindrücke.












    Gruß Andi

  • :servus: Andi,


    is bei uns genau so mit dem Wetterwechsel,leider ist am Waginger See ab Samstag Schluß mit fischen :cry2::plaerr:
    na ja am Vereinssee gehts noch bis Ende Nov.


    Schaut ja guat aus bei euch :perfekt::claphands:


    Schon moi a guater Anfang von dem Tread,schau wir mal was da noch vom :ironie: Rest kommt.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :kratz::denken:


    na ja, viel ist ja bis jetzt noch nicht gekommen ,bin aber guter Dinge das noch was kommt


    Gibt halt auch interessantere Treads z.B über Bissanzeiger usw...so ists halt in unserer High Tech Smartphone Welt :huchi:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • :servus:
    viele Bilder mache ich zwar nicht mehr, aber wenn es ein schöner Fische ist, dann aber doch schon mal.




    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan S. ()