Maifischen am Lago

  • Salve tutti,
    hatte endlich ein wenig Zeit um ein paar Eindrücke unserer ersten Mai-Woche zu schneiden.
    Wie ihr ja wisst wurde ich all meinen Klischee´s voll gerecht - es regnete in Strömen.
    Dazu kam noch dass ein unangenehmer kalter Wind für einen handfesten Temperatursturz sorgte der uns die ersten 48 Angelstunden vermieste - man siehts an den Gesichtern im Clip.
    Aber wir wären keine Wallerangler würden wir uns von erschwerten Bedingungen zu Beginn die ganze Woche vermiesen zu lassen.
    Am Schluß zählt man bekanntlich zusammen und obwohl wir wieder mal (wie üblich) 2 Kacheln versemmelt haben (Der eine ins Holz und der andere nach kurzem Drill ausgestiegen)
    liest sich das Ergebnis mit zwei guten 2+ und ein paar bis 150 recht versöhnlich.
    Meinen "Schäfchen" alle samt Ersttäter hat es jedenfalls so gut gefallen daß eine Wiederholung in Planung ist.
    Da wollen wir den von mir mit Thomas zu Ostern gefangenen Diggen auf´m letzten Bild besuchen
    Viel Spaß beim guggen:
    www.youtube.com/watch?v=mvSLpy2DrVo


    :occasion5:
    LG Winne

  • Hey Winne,


    ein echt guter Film xDx


    Hab noch ne Frage, was ist das für eine Rute mit der der Fisch im Video gedrillt wird? Kann es sein das, dass eine Sportex Turbo Cat Drift ist?
    Wenn ja, kannst du was zur Rute sagen?


    Hab mir von der Turbo Cat Drift drei Stück gegönnt 2x 305cm 1x 280cm (war ein Schnäppchen), kann aber kaum Erfahrungen zur Rute im Netz finden.


    Gruß Markus

  • Servus Winne
    sehr schönen Film hast du da gemacht...und schon ist das fernweh wieder da.
    Das mit dem Pavillion ist ne prima Sache. Vier Zelte können sich anbauen jeder hat nen trockenen Vorplatz und in der Mitte schön besammen sitzen. Coole Sache.



    Fishing is Life the rest are details


    :anglerx:

  • Hi Winne, schöner Film.


    Und so muss das doch mit Freunden sein, wenn man trotz :donner: immer gute Laune hat!!! :perfekt::perfekt:

    ^


    du sagst es Maxxi, sollte normal sein möchte man meinen - leider nicht immer...
    Allzu oft ist der MegaFisch ist das Ziel und wenn die Rechnung nicht aufgeht dann knirscht es im Gebälk.
    Werd ich nie verstehen - BigFisch ja klar - gerne - aber nicht um jeden Preis.
    An erster Stelle sollte immer die Freude am Fischen selbst und das Miteinander stehen - der Rest ergibt dann meist automatisch.
    Und wenn nicht - wenn die Chemie stimmt - dann halt das nächste mal :daumenhoch:
    :occasion5:
    LG Winne