9. Bayern Preiß'n Tour 2017 geht wieder mal zu Robert Welser

  • Hallo Jungs,


    nach einigen Termin Problemen was OP'S betrifft, konnte ich vorher an Robert die freudige Nachricht senden ( er hatte für uns zwei Termine geblockt) :dank2: :claphands: dass die 9. Bayern Preiß'n Tour von 14. - 21. Juli bei Ihm stattfindet.


    Dixi hat seinen Flug von Hamburg nach Verona gebucht, wo Tom und Ich ihn am Flughafen abholen werden, und dann kann es endlich losgehen.


    Ich hoffe das Andi und Robert H. auch noch eintreffen dann wäre das eine super geile Woche! :friends:


    Geplant ist eine Woche Aktiv Fischen, klar müssen wir auch das andere Zeug mitschleppen, man weiß ja nie was der Fluß macht, aber schauen wir mal.


    Wir werden uns eine Woche bei Luisa einquartieren, und uns es richtig gut gehen lassen! :occasion5:

  • Hi Roland und Thomas,


    ja die Vorfreude ist schon da, aber es dauert halt noch ewig! :yes:


    Da es uns beim letzten Besuch bei Robert super gefallen hat, war die Wahl nicht schwer wo es hingeht, und mit Robert kommt man eh super klar, wenn das einer nicht schafft hat er selbst Schuld. :zwinker:

  • Funktioniert im Juli und August sehr gut. Bei niedrigem Wasserstand, auf Sandbänken. Köder seeringelwürmer. Langes Vorfach, mit oder ohne auftrieb. Wenn man einen Schwarm gefunden hat, fängt man sie auch sehr schnell in großer Anzahl.



    Lg