ABM in Zeiten der Ausgangssperre!

  • Respekt für jeden der so eine Wicklung hinkriegt:thumbup::respekt


    Zur 15 Kg ,ich hab mit meiner als schwerstes mal den großen BBZ geworfen der hat so 160 Gr,

    was der G66 da meiner Meinung nach fehlt ist etwas an Länge,

    da funzt meine Ocean Fighter "-600gr" deutlich besser mit ihrer Länge von 2,35,

    auch etwas mehr Länge am Hintergriff sind da von Vorteil,

    da bleibt halt dann bei 198 noch vorne beim Blank nicht mehr viel über.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Dankeschön, aber ist noch Luft nach oben.


    Hans, danke für die Info, die Länge ist mir bewusst. Ich such halt gerade einen Verwendungszweck noch für den Blank, hatte den vor dem weißen da, doch als ich den Weißen gesehen hab musste ich den haben...

    Werde die wohl mal als Baitcaster aufbauen und testen, kann ich dann auch für Wels verwenden fürs spinnen, vertikal und klopfen...

    Den Blank der Ocean fighter steht auch noch im Keller und die Stangenrute ebenso.... hab glaub ein Problem.

    Probier ich vielleicht auch mal aus...

  • Logo gehts,ist halt nicht das Optimum,

    meine 15 Kg ist ja auch eine BC,

    würd ich nicht hergebe wollen:zwinker:

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Dankeschön!


    Gut dann kenn ich mein nächstes Projekt auch schon, bloß ob ich gleich nach der Weißen damit anfang...

    Seit gestern ist bei uns nun auch der Hecht offen und wenn alles gut läuft komm mer bald wieder nach Italien.

    Na wird der Wrapper wohl erst mal eingepackt...


    Grüße

    Haubi