• hallo10


    Hola Hötzinator,


    wir versuchen ja seit geraumer Zeit den Kreishaken davon zu überzeugen unter Clanflagge an zu treten.


    Aber nein, nix zu machen.
    Er weigert sich beharrlich.
    Auf das Fischen hätt er ja schon Bock, aber die Art und Weise wie der Abschlussabend abgehalten wird, widerstrebt ihm zutiefst.
    Seitdem er Clanbruder ist lehnt er übermässigen Konsum jeglicher Genussmittel komplett ab.
    Selbst das Morgenkäffchen gibts nur noch Koffeinfrei!
    :yes:


    Dies hatte am vergangenen Donnerstag zur Folge daß er bereits am zeitigen Vormittag von einer gaaaanz schlimmen Müdigkeit übermannt wurde und ein ausgiebiges Nickerchen einlegen musste.
    Leider über nen Kasten Jever gebeugt und mitten auf einem belebten Radweg.
    lachmidood
    Jammerschade daß Sven und ich zu stramm waren um noch verwertbare Fotos von der Aktion zu machen...
    :koma:


    Echt schade daß es bei mir dieses Jahr nicht hinhaut mit dem Cup...


    Aloha


    Mario

  • :servus: Jungs,


    würde wirklich tierisch gerne am Cup teilnehmen - Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich das mit dem Urlaub auf die Reihe bringen soll, muss oder kann..


    Habe mir den Cuptermin bereits in den Unterarm geritzt, und sobald sich irgendeine Möglichkeit ergibt, werde ich mich bemerkbar machen.. :pfeif:


    Ich möchte mir ja auch keinen Fall die legendäre Abschlussfeier durch die Lappen gehen lassen... :sssmoke:


    Dieses Jahr würde das Angeltackle zu Hause bleiben, und gegen I-Pod und Subwoofer ausgetauscht!
    Einzig die Beschallung ist noch Verbesserungswürdig... DER REST PASST PERFEKT! :perfekt:
    Eine "Wallerbar" gibt´s ja jetzt schon... GOTT BIN ICH AUFGEREGT!!


    Jungs wir hören voneinander
    Gruss + Kuss
    Kai :hooks:


    PS: Mario - Ich war da mal so frei, Dich beim Mittagsschlaf mit 4.5Promille auf dem Kessel abzulichten... :aetsch:

  • Hi Kai,nachdem du ja im März dier Einweihung der Wallerbar verweigert hast must du wohl oder übel deinen Chef davon überzeugen
    dir den Oktober Urlaub zu genehmigen-ausserdem brauchen wir dich wie schon von dir bemerkt aus beschallungstechnischen Gründen! :aegypt:


    @Peter:Unsere beiden Teams sind jetzt fix:Wallerteam Austria 1:Sportfischer/Hötzi


    Wallerteam Austria 2:Sumsi/Raubfisch Ottl


    Wir freuen uns schon auf den Cup und die Teilnehmer! :occasion5:

  • :servus: Hötzi,


    ich werde womöglich enden, wie der Penner auf dem Foto! :schadenfroh:


    Was Alkohol mit Leuten anrichten kann.... GRAUENHAFT!! :saniii:


    Grüsse
    Kai

    Dateien

    • P1050068.JPG

      (277,92 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... HEILIG´S BLECHLE :exi2:

  • :servus:
    mein Cup-Partner hat gerade abgesagt. :adewink: Ich brauche also einen Neuen ... los habt euch nicht so mädchenhaft ... ich warte. :gaggga:

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Servus zusammen,
    weil anscheinend keiner mit mir beim Cup kuscheln :friends: will, hab ich meine Anmeldung zurückgezogen.


    Ich werde halt dann doch in den sauren Apfel beißen und eine Woche „all inclusive“ mit der Familie machen. xheul


    Aber lieber nen Spatz in der Hand, als ne Taube auf dem Dach.


    Schade …

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Hi Stefan!


    Schade das es zum Cup nicht klappt-gibts ja fast nicht das du keinen Partner finden konntest! :spinnst:


    Keine Ahnung was heuer los ist,voriges Jahr sind die Cupplätze heiss begehrt gewesen,und heuer traut sich keiner ran-vielleicht waren die
    Temperaturen für manche doch ein Problem. :schadenfroh:

  • Hi Jungs,
    hallo10


    check mal die Lage und dann kuck ich mal ob ich nenn Partner finde...


    Urlaub hab ich noch genug da mein geplanter ins Wasser viel (Splitter und Trümmerbruch am Ringfinger). :bravgmacht:


    Ich mach mich schlau und melde mich umgehend!


    Gruss
    Stefan

  • Hi Leute,


    da muss ich doch glatt mal meinen Terminkalender checken!


    Wieviel Teams dürfen denn mitmachen?


    LG
    Jürgen

  • Servus Stefan,
    vor ein paar Wochen musste ich meine Cupteilnahme wegen partnermagel streichen.

    Mit Gruß vom
    Catch


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fische sind Freunde, kein Futter!

  • Hi Jungs,


    schlechte Nachrichten.


    Ich bekomm meine Schrauben und die Platte erst nach Neujahr raus.


    Also darf ich keine schweren Kühe heben. Schitt...


    Welch langweiliges Jahr. Nur ein mal am Mittellauf... So ein SCHIED!!!!


    Drück Euch natürlich die Daumen.


    Stefan :daumendrueck:

  • Morgen,



    so der Cup steht kurz vor der Tuer. Leider sind bis jetzt nur 5 Teams und eine Einzel-
    person am Start. Werden den Cup aber wie gewohnt ordnungsgemaess durchziehen und
    hoffentlich fette Wallis fangen.
    Warum wir dieses Jahr so wenig Leute haben - weiss ich nicht - letztes Jahr war wir
    nach einer Woche ausgebucht. Vielleicht muesste man ihn frueher machen ?
    Zumal wir dieses Jahr bis Saisonende am 24. noch genuegend Gaeste haben.


    Auf jeden Fall sind wir zur Abschlussparty ueber 20 Mann und lassen uns die
    Laune nicht nehmen.


    Ich wuensch Euch ein schoenes WE


    Peter

  • Hi Peter,


    wäre gerne dabei gewesen!


    Aber meine Urlaubsplanung war heuer irgendwie sehr schwer und jetzt habe ich gerade mal 2 Tage Rest bis zum Jahresende. :plaerr:
    Lag wohl an den Arbeitgeberfreundliche Feiertagen :droh: (fast alle am Wochenende!)



    Wenn der Cup früher im Jahr wäre hätte ich persönlich auch nichts dagegen :grns2:


    lieber :pizbuin:
    als :eingemummt:


    Ach ja ....... brauche dann noch einen Partner für 2011 :hallööö:


    Wünsche für 2010 den Teilnehmern tolles :pizbuin: dicke :wels: und :psoff:


    Hoffe wir werden hier per "Liveticker" auf dem Laufenden gehalten

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner: