Unglaublich aber wahr

  • nicht zu glauben
    aber wie sag ich immer .....die Dummheit der Menschen ist grenzenlos! :spinnst:


    ist auch der Grund, warum es für Dummheit auch keine Maßeinheit gibt!

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • :knast: Wieso sieht das keiner? Die legen doch die Montagen nicht auf einmal aus. Ich hoffe Peter kann diejenigen zur Rede stellen und das die den angerichteten Schaden wieder gut machen.
    Solche Leute haben am Wasser nichts verloren, aber wahrscheinlich haben wir denen sogar zu guten Fischen gratuliert. :knast:
    Bin echt sauer auf so Leute, da braucht es einen nicht wundern wenn der ein oder andere wieder mit zerstochenen Reifen da steht !

  • Hallo @ All,
    solche Menschen sind einfach Schmerzfrei.
    Aber: Für dieses Problem gibt es doch schon eine Lösung.
    Mark vom La Motta Team hat wiederverwertbare Absinksteine gebaut. Die sind unschlagbar.
    Mark, ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten.
    Ich würde diese Steine im Camp gegen Gebühr verleihen. Man hat damit wenig bis keine Arbeit. Funktioniert einfach tadellos, und man braucht keinen „Parkplatz“ dafür.


    Gruß
    Jaro (Godzilla)

  • :servus: ,


    an alle solche VOLLPFOSTEN:


    MACHT NUR WEITER SO. DANN KÖNNEN WIR UNS ALLE DAS FISCHEN AM PO ODER LAGO IRGENDWANN DEMNÄCHST ABSCHMINKEN!!!!


    DANKE DANKE DANKE


    IHR SEID SO KLASSE!!!!!!


    Wenn die Italiener das bei euch machen würden, hättet ihr eine Bürgerwehr gegründet und nach ein paar Bier die Fackeln angezündet.


    Kein Respekt vor fremden Eigentum. Eine bei uns Deutschen immer mehr vorkommende Eigenschaft.

  • Die Namen hier einstellen braucht man nicht, aber evtl. sollte man in Erwägung ziehen, die Namen der Italienischen Polizei zukommen zu lassen! Ich weiss, dies ist schwierig, solange die Behörden noch nicht wissen, dass es Angler waren!


    Einfach nur asozial und so etwas muss bestraft werden!

  • Hi Jaro


    Ja du hast recht Holger und ich haben Bob Up hergestellt Bob Up ist absolut Klasse ab


    nächste Woche am Lago wie auch am Po erhältlich Bob Up gib es Exklusiv nur


    beim Wallercamp La Motta zu leihen schont Parkplätze und Steinpackungen
    am Po so das dieser Ärger aufhört alles weitere im Moment nur vor Ort


    also in diesem Sinne Dicke Fische




    Bob Up ist Patentiert und Geschützt




    Salve Mark :sunbath:

  • :servus: Mark alte Hütte,


    gehen die Dinger auch für den Po oder nur stehende Gewässer?


    Hört sich nämlich gut an.


    Ich nehm zwar keine Steine aus den Buhnen, aber steh mit den Taschen auf Kriegsfuß.


    Gruß Wolfgang

  • Du kannst ihn immer wieder einsammeln es Funktioniert auch im Po eine Super sache glg Mark

  • Hi Jungs!


    Hat ja Heinz (ehemaliges Teammitglied von Wallerforum.com) schon vor zwei oder drei Jahren den "Realeasestein" auf den Weg gebracht. In harter Strömung am Po würd ich ihn nicht einsetzen aber hab diesen schon zig Male in leichter Strömung verwendet und er funktioniert perfekt. Also am Lago die richtige Alternative.... Wen es interessiert mach ich mal Abends ein paar Bilder von meinen Steinen. :koma: :koma:

  • Hallo Jungs,
    Pflastersteine brauch ich zu Angeln keine. Hier ein Tip von mir für den Po:
    Fast Jeder der im Discounter einkäufe tätigt kennt die Stoffbeutel die für 50 Cent an der
    Kasse liegen. Nach einiger Zeit sind die recht ramponiert und zum Einkaufen
    nicht mehr 100% tauglich. Diese Beutel sind mit Sand gefüllt die besten Absenkgewichte.
    Das natürliche Material zersetzt sich relativ schnell im Wasser und beinhaltet keine
    Kunstfasern wie die Zwiebelsäckchen.
    Einfach weil Einfach einfach klasse ist.
    Und diejenige dene 50 Cent zu teuer sind und darum zu Klauen anfangen die haben
    es eh nicht verdient im Camp aufgenommen zu werden.
    Petri von Wallerbernie

    Angeln ist für mich mehr als man mit Worten ausdrücken kann ( L.A. Garcia) Rutenblanks gibt es viele. XZOGA nur einmal