Wer ist wann auf La Motta 2013?

  • :servus:hallo10
    wir werden von 18.5/25.5 da sein.wieder mit meinen 2 söhnen,und martin.
    mal schauen ob mein sohn 11 j. ^seine PB 1,80 toppen kann!
    mein kleiner sohn 6 j. PB 0,45 grins
    tomsen vielleicht klappt es ja dieses mal mit em ringkampf auf der sandbank :yippie:

  • :servus: liebe Leute,


    so jetzt geht es los. Trotz aller Gerüchte werden Baerle und meine Wenigkeit über Ostern, 29.03.13 bis 06.04.13, gemeinsam den Po heimsuchen. Mein Sohn geht das erste mal mit und freut sich schon wie Bolle. :verryhappy: hallo10


    An das La Motta Team: Büffelleder Schnaps gibt es bei Bedarf gerne wieder. Traumatische Seelsorge und Wiederbelebung inklusive.


    Gruß Wolfgang und Baerle

  • :hallo: Leute,
    Am 28.9.13 werden 6 Braunschweiger ihre Zelte für knapp 2 Wochen am Po aufschlagen.
    Schade das es noch solange hin ist. Wollten mal ne andere Jahreszeit als das Frühjahr mitnehmen



    Gruß
    Wanti

  • Servus zusammen,


    Ich fahr mit 2 Spezl zum o.g. Termin ins Camp. (Wohnung auf La Motta).


    War jemand von euch schon ungefähr zum gleichen Zeitraum unten und wie waren eure Erfahrungen?


    Die letzten Male war ich entweder früher (Mai) oder später (im September) und hab deshalb gar keine Anhaltspunkte.


    Da ich nicht unbedingt der Wallerspezi bin , sondern einfach hobbymäßig dem Waller nach stelle, wollen wir wieder , so wie auch die letzten Male mit der "Klassik - Methode " , nämlich Bojen - bzw. Steinmontage versuchen, da ich persönlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe damit und leider alles andere ( Schleifen, vertikal, Spinnfischen etc. ) auf Waller überhaupt onoch niemals ausprobiert hab und ich mich ehrlich gesagt, auch nicht damit auskenne. Da bleibt man halt gern beim altbekannten;-)))


    Außerdem sind meine Mitstreiter das allererste mal dabei und haben überhaupt keine Erfahrung.



    Evtl wollen wir mal ne spinningtour oder schleiftour bei Peters Team buchen um einfach auch mal was anderes kennenzulernen und abwechslungsreicher zu gestalten.


    Was meint ihr bzgl Fangaussichten zur genannten Zeit und unserer beabsichtigten Fangmethode?


    Ihr dürft ruhig ehrlich sein, freu mich um jeden Tip.


    Danke. euer Emmi
    :servus:

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

  • :servus:
    Leute,
    Marco: zumindest die Bootsführer bleiben immer nüchtern. Die Respekt vorm Po ist viel zu groß . Das gleiche gilt natürlich dem Umgang mit den Gefangenen Fischen . ABBA einen gemütlichen Abend um Camp wird's bestimmt geben




    Grußes
    Wanti

  • :hallo: Leute
    Ich werde mit 5 Kumpel vom 25.05.13 bis 01.06.13 im camp sein. :drill2: ciao bis neulich. Heinz

    Dateien

    • 094.jpg

      (998,04 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :hey:

    Würd mich immer noch über ein paar Tipps zum o.g" Zeitraum von den Profis unter euch freuen !

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*