Neue Penn nicht lieferbar

  • :verhauen: Habe vor Tagen in Herrieden per Sofortüberweisung, mir eine neue Penn 1050 zum Frühjahrstest bestellt. Geld wurde abgebucht Rolle war auf Ende Februar versprochen.
    Heute Mittag Anruf von Herrrieden, Rolle kann frühestens im Juni geliefert werden.
    Tolle Show, redcard :Da werden Sachen versprochen und dann so was.

    Nur Die Harten kommen in den Garten :sunbath:

  • :servus:
    wenn mich meine trüben Augen nicht getäuscht haben, dann hat Heerieden welche schon auf der Messe in Passau Dezember 2012 angeboten oder net??


    Eine Sache des Marketings, denke ich. Oder liegt es an Pro Fishing? Egal Juni 2013 ist schon ein hartes Stück.


    Gruß Wolfgang

  • Frag doch mal bei "die Angler" aus Hamburg hier im Forum nach, er arbeitet doch
    In nem Angelladen und er hatte auch schon Bilder von den neuen Penn's gepostet.
    Ob da allerdings die große dabei war weiß ich nicht mehr.
    Aber fragen kostet ja nix!



    PS: wie sieht's jetzt mit dem Flüssigei und dem Essen aus?

    veni - vidi - piscari
    Ich kam, ich sah, ich fische!

  • :servus:


    Hatte das Problem bei Herrieden schon oft. Viele Sachen sind dort nicht lieferbar, kommt immer zwei Tage später nen Anruf. Denke die sollten die Lieferbarkeit ihrer Waren im Shop kenntlich machen. Hab mich schon öfters drüber aufgeregt.
    Ich bestell dort nichts mehr!


    Gruß
    Steffen

  • Ich bestellt bei herrieden auch nichts mehr.


    hatte da mal einen gutschein über 25 euro von denen,der ab 100 euro bestellwert von der gesamt rechnung abgegeangen wäre.


    ich also schön kleinteile(hacken,schnur,wirbel usw ) im wert von ca 120 euro bestellt.


    laut angaben alles lieferbar in bestellungsmail und auf der seite.


    muste dann den gutschein per post hinschicken.


    4 tagen später kam dann die meldung,.


    sorry gutschein kann nicht eingelöst werden da nur sachen im wert von 92 euro sofort lieferbar wären und deshalb der gutschein nicht zählt.


    auf die antwort auf meine mail was der mist soll ,erst mir zusagen bzw zuschreiben das alles lieferbar ist und dann das,wart ich heute noch.


    für mich sind die gestorben egal welche angebote die raushauen.

  • :servus: Jungs,


    wollt nur mal kurz meine Meinung zu dem Thema abgeben.
    Mir ist es auch schon passiert das bestellte Ware nicht
    lieferbar war obwohl es auf der Homepage nicht ersichtlich war.
    Man muss aber auch sagen das die Auswahl an angeboten
    Artikeln schon sehr hoch ist.
    Aus diesem Grund versteh ich persönlich schon das es manchmal
    zu solchen Situationen kommen kann.
    Die Homepage wird ja sicherlich nicht jeden Tag aktualisiert.


    Ich,und das ist nur meine eigene Meinung bin froh diesen
    Laden gleich in der Nähe zu haben.
    Stell mir meine Sachen zusammen und ruf einfach kurz durch
    wann ich es abholen kann.


    Wie gestern.Nach der Arbeit zu den Jungs gefahren.
    Kurz geredet,gewünschte Sachen zusammenstellen lassen
    und ab nach Hause mit dem Kofferraum voller Angelzeug.


    Gruß Rossi

  • so pauschal kann man das sicher nicht sagen, mit den freunden von der Insel gibt es auch immer wieder probleme und problemchen***


    aber es liegt natürlich im interesse jedes händlers die kunden auch mit den produkten zu beliefern, die er sich wünscht*** im vergleich zu der angebotsbreite in der angelzentrale sind die dinge, die mal nicht lieferbar sind verschwindend gering....


    die meisten unserer kunden sind sehr zufrieden mit dem service und den preisen...jeden wird man nie 100%ig zufriedenstellen können

  • :servus: Zur INFO: (Auch wenns evtl. nicht an die Öffentlichkeit kam)


    Die 9500 ist die letzten Tage im Verkauf angekommen, also lieferbar!


    Die 10500 hatte einige Mängel, deshalb wird nachgebesser, alle Rollen zurück!!


    Klingt logisch - ist auch so!


    :thumbup:

  • hallo10
    und nicht mal das der Vertreter. Sind einig und allein die schlitzaugen
    die einen ständig belügen ung bescheissen

    :servus: Eric,


    sind nicht allein die Schlitzaugen. Sie ziehen nur ihren Nutzen daraus, dass wir es immer besser und zugleich billiger haben wollen. Die machen mit unseren Einstellung Kohle. So sieht es aus. Das dann manchmal bzw. öfter Schrott dabei herauskommt ist auch unsere Schuld. Wir lassen uns ja von dem China Schrott überrollen und kaufen denn dann um danach herum zu jammern. Bin da auch keinen Deut besser wie die anderen. Penn SSM 950 für damals 89 Euro? her damit. Jetzt nach 2 Saisons an Po und Rhein knarrt es schon ganz schön im Getriebe. Werde mir gut überlegen was ich als Ersatz anschaffe. Sicher keine China Penn.


    Gebe dir aber Recht, die würden ihre eigene Großmutter "verrwurschteln" und es in die Pferdelasagne mischen und danach behaupten es sei Kaviar :zwinker: laugh4


    Gruß Wolfgang