La Motta Cup 2013

  • :servus:


    Hier ein paar aktuelle Daten: Wassertemperatur 15,5 Grad, Wasserstand "Normal", Bewölkt bei 16 Grad am Nachmittag.


    Die Teams sind alle draussen.
    Werd auch versuchen täglich ein paar Bilder zu bekommen!!!



    Dann schauma mal, was die nächsten Tage so bringen!!!! :donner::drill2:


    Salute
    Robert

    Dateien

    • k-032.JPG

      (170,6 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-033.JPG

      (174,17 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-034.JPG

      (150,64 kB, 199 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-035.JPG

      (130,51 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Sigi,


    bei den ersten 3 Teams noch null. Robert macht gerade seine Tour und fährt alle Jungs ab.
    Wie es aussieht bekommen wir heute Abend Regen, vielleicht regt das die Beißlaune unsrer
    Freunde an.
    Mal sehen, ich halt Euch auf dem laufenden.


    Peter

  • Hi Peter,


    danke für die Info, es ist ja auch gerade erst losgegangen und die Jungs haben noch die ganze Woche Zeit. :zwinker:


    Wäre schon geil wenn jeder seinen Fisch fangen könnte, auf solche Veranstaltungen oder Tripps freut man sich ja das ganze Jahr. :daumenhoch:

  • :gutenmorgen:
    Leider etwas verspätet - die Infos von Gestern.


    Hatte durch die andauernden Gewitter gestern Probleme mit dem Internet - und nebenher noch 2 mal Boote geschöpft!!!


    Der erste Tage brachte bei den Jungs, bis auf einen Fehlbiss, leider noch nix zählbares. :nonono:
    Einige Teams haben die Plätze gewechselt - neuer Platz - neues Glück!?
    Bin mir aber sicher, dass es nicht an den Plätzen liegt - brauchen einfach eine Veränderung im Wasser!!
    Diese haben wir jetzt auch bekommen durch die starken Gewitter im Einzugsgebiet. :donner:
    Die kleinen Zuflüsse steigen im Augenblick stark an - und bringen bis morgen etwas trüberes Wasser ins Gebiet!!!!
    Der erste Anstieg könnte etwa knapp 1m bringen. :drill2:


    Da wird heute für einige Teams ein Platzwechsel nötig sein.
    Mal schaun, ob ich es heute Nachmittag noch schaffe die Jungs zu besuchen!!!


    Salute
    Robert

    Dateien

    • k-036.JPG

      (93,03 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-038.JPG

      (67,27 kB, 161 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-039.JPG

      (158,96 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-041.JPG

      (144,38 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :hallo:


    der Regen am Alpensüdhang hat sich total verpufft! Quasi implodiert ist er! :dowsn:
    Auch die grossen Seen sind stabil, also kein Hochwasser.
    Wasser geht oben in den Flüssen schon wieder zurück. Wenn, dann muss es diese Nacht bumsen! :reeling:


    Aber am Mittwoch nochmal Extremregen den Südalpen entlang. Eventuell auch in der oberen Po Ebene.
    Dann steigt's am Donnerstag bestimmt nochmal leicht.


    Tatsache ist dass es ein Wechseln bei der hydrostomatischen Struktur des Powassers gegeben hat! Xhahahaha:


    Also haut sie raus die fetten Teile


    Gruss ins Camp
    Chris

  • :gutenabend:
    War den ganzen Tag etwas Neblig bei 16 Grad.
    Der erste Fisch - leider nur ein "Nachwuchswelsle" - wurde letzte Nacht gefangen.
    Die Teams waren heute fast alle im Camp - die Karten wurden neu gemischt!! :hmhmhm:


    Der Anstieg kam sehr schnell, und brachte bis jetzt etwa 115cm mit sehr viel Holz und gute Trübung!!! :capone:
    Wird auch bis morgen Abend wieder mind. 50cm sinken. Ist aber nicht so schlimm, da die Trübung noch hoch ist.
    Hoff es rappelt die nächsten Tage!!!


    Salute
    Robert

  • 115cm und das noch relativ schnell, perfekte Bedingungen....will auch :plaerr:
    Wer jetzt an der richtigen Stelle fischt und seinen Köfi halbwegs richtig platziert, holt sich den Pott....
    Petri Heil...die Chance ist nur kurz...

  • Hi Zusammen!


    Wünsch alle Cupteilnehmern ein kräftiges Petri Heil. Hab leider den Wasseranstieg nicht mehr mitnehmen können, musste gestern leider nach Hause,aber war mal wieder interessat und lehrreich für mich.
    Leider konnte ich Euch wegen dem Regen bzw. Gewitter am Sonntag nicht mehr besuchen kommen, war froh die Montagen gesetzte zu haben bei leichtem Regen danach kams bis Mitternacht richtig dick mit Gewitter, evtl. beim nächsten Mal.

  • Hallo zusammen,


    letzte Nacht war trotzdem nicht einfach. Daniel (Team Austria) 188 cm, Bilder folgen noch von Robert
    und Catch 130 cm sowie zwei Kleinere. Mal sehen was noch kommt. Jetzt fällt das Wasser wieder massiv,
    morgen den ganzen Tag Regen, dürfte dann am Donnerstag wieder steigen.
    Aber muß sagen alle Jungs sind gut drauf und kämpfen bis die 2 vorne steht. :friends:


    Peter