Tomson Floatingtrips 2014

  • :hey: Jungs,
    kurz paar Worte zu meiner Urlaubstour...


    Erstmal gings mit gepackten Auto an die Adria, da ich bereits schon gut über 20mal im Camping Ca Savio war, und es für mich dort immer wunderschöne erholsame Tage sind, entschied ich mich mit Frauchen den Wohnwagen meiner Eltern zu übernehmen "waren die Woche zuvor dort" und ne gemütliche Woche dort zu verbringen...alles in allem ein Traum, täglich Sonne, Strand und Meer...abends gings dann immer schön essen und Fussball kucken...natürlich war auch ein Fernseher im Wohnwagen mit deutschen Sat TV am Start !!! Nach entspannten 6 Nächten, wollten wir noch paar Tage beim Robert zum Fischen verbringen. Die Tour war schon seit längerer Zeit mit Effi geplant und meine Freundin ist auch immer richtig motiviert wenn sie 1mal im Jahr mit an den Fiume kommt ! Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten wahnsinnig viel Spass und hatten uns ne richtig gemütliche Woche gemacht mit allem was dazugehört, vom Sandbank Public Viewing bis zur Bootsgrillsession, war alles dabei... auch Fische konnten wir ordentlich fangen, respekt an meine Freundin welche ihren Drill vom 232er komplett alleine von Anschlag bis zum Ende durchhielt, war ein richtig heftiger Schlauchbootdrill um 3:00h in der Früh ...
    Als ich sie dann am Samstag nach Verona zum Flughafen brachte, bereitete ich alles für das bevorstehende Guiding ab Sonntag Mittag vor ! Auf den Weg um meine Jungs in La Motta abzuholen, bin mit dem Boot in Boretto um ca 10:00h gestartet, konnte ich es mir nicht verkneifen an diversen Sandbankabrissen paar Würfe mit der Spinne zu starten. Der Fluss war leicht angestiegen und hatte auch bisschen Farbe bekommen, die extrem raubenden Kollegen waren relativ leicht zu lokalisieren und anzuwerfen... Ergebnis gleich nach dem ersten Wurf Big Fish ans Band gekriegt, nach 15min Drillzeit lag der Kollege mit 221 zum Foto bereit... bin anschliesend gleich weiter Richtung Motta und musste das weiterhin extreme Raubspektakel hinter mir lassen. In dieser Situation wär es mit bisschen mehr Zeit ein leichtes gewesen mehrere Fische zu verhaften, aber ganz ehrlich hat mir der Drill vom 221 gereicht ! In den kommenden Tagen mit meinen Gästen Herbert und Adolf, später gesellte sich noch Markus dazu, waren von allem geprägt was zum Fischen dazugehört, wir kämpften mit allen Gegebenheiten, machten gute und schlechte Phasen durch, und im Endeffekt haben wir gewonnen. Jedoch das wichtigste, es hat von anfang an Spass gemacht, zu keinem Zeitpunkt der Tour stand der Spass im Hintergrund...auch wenn ich die Jungs manchmal bisschen hetzen musste, haben sie alles perfekt mit leidenschaft mitgemacht, dafür danke ich euch... neben vielen kleineren Fischen, teils 8 Fische in einer Nacht konnten wir auch paar richtige Kracher ans Band kriegen... hervorzuheben ist der 235er Spinnwalli welcher von Adolf gebändigt wurde und natürlich der krönende Abschluss von der 250er Granate der auf Herbert seinem Konto landete...Respekt wie die Jungs ohne grosse Erfahrung gegen diese Urfische standgehalten haben...mir hat die Tour richtig Spass gemacht, vielen Dank für die Zeit !!!! Hier paar Bilder der vergangenen Tage....
    Gruss und Petri Heil
    Tom(son)

    Dateien

    • 1.jpg

      (161,88 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (261,27 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (358,03 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (259,43 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (309,17 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (162,94 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (98,99 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (161,78 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (242,4 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpg

      (89,37 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomson ()

  • weiter gehts

    Dateien

    • 11.jpg

      (105,27 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (262 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13.jpg

      (356,93 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpg

      (281,61 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15.jpg

      (584,19 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 16.jpg

      (451,13 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 17.jpg

      (374,25 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 18.jpg

      (419,1 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19.jpg

      (366,6 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20.jpg

      (455,39 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Tom,


    ich möchte ich nochmal bei dir für die super Tage bedanken,ich hoffe auch deine Heimreise war i.O.
    Hattest ja noch einiges zu erledigen. Hast ja mitbekommen, dass wir am letzten Tag mit Robert auch
    nochmal erfolgreich waren (2,12).


    War ein absolut geiler Trip manche Eindrücke kann ich jetzt erst verarbeiten, wenn ich so nachdenkt
    schießen mir immer wieder Szenen durch den Kopf.
    Ja du hast es uns nicht einfach gemacht, war aber jede Sekunde wert.


    Kann nur Sagen:
    - Fischen war super :drill2:


    - Guide war eine Traum :daumenhoch:


    - Team war spitze :inteam:


    - Stimmung war geil (Schlafsack lachmidood )


    Also ich kann nur sagen nochmal dankee


    Wünsch dir noch ein :schoenesWE:


    Und uns allen das wir heute Abend mindestens ein :toooor: voraus sind.


    Eines steht auf alle Fälle fest, wir kommen natürlich wieder.

    Grüße von Alfred (äh Adolf) und Helle (Herbert) und natürlich Markus