wallersafari YouTube La Motta



  • Top Film und ein toller Bericht in der Cats!


    Danke! Den Bericht habe ich vor so langer Zeit abgegeben, dass ich selbst nicht mehr weiß was drinnen steht ;)


    Das ganze ist aus zwei Gründen entstanden. Zum einen wollte ich/wir etwas zurück geben. Jeder schaut im Winter solche Videos, oder wenn er mal nicht ans Wasser kann. Nur müssen die auch von jemanden gemacht werden...


    Die Artikel hatten in erster Linie ein anderes Ziel. Leider wurde mir immer wieder in meiner Heimat nachgesagt, dass ich niemandem Helfe, dass ich neidisch bin usw... das ist natürlich alles Blödsinn, im Gegenteil. Wenn ein Angler der wenig am Wasser ist, weil er nicht mehr Zeit investieren kann, seinen Traum fisch fängt.... Da freue ich mich höchstens mit. Neidisch sind die, die mir das Vorwerfen. Jeder sieht das Ergebnis, niemand den zeitlichen und finanziellen Aufwand. Über diesen Weg der Zeitschrift, wollte ich einfach meine Erfahrungen weitergeben. Ohne Werbung, ohne mich als allwissend hinzustellen. Das machen andere...


    Ihr dürft raten was passiert ist. Die Leute hier, die mir Neid nachsagen, sind noch negativer eingestellt. Naja nachdem wir online soviel positives Feedback bekommen haben. (YouTube, Facebook, Forum usw. werden wir trotzdem drann bleiben) In erster Linie weil es Spaß macht. Natürlich würde es mich auch freuen, einen Anfänger zu motivieren oder in irgendeiner Form weiter zu helfen.



    LG Daniel

  • Servus Daniel,
    ich finde es super das ihr euch die Zeit nehmt und eure Touren verfilmt, :claphands: was mir besonders gut an euren Filmen gefällt (die ich alle auf YouTube gesehen habe) ist das da nichts übertriebenes dabei ist, sondern einfach so wie es beim Fischen halt läuft! :yes: :daumenhoch: dankee

  • Servus Daniel,
    ich finde es super das ihr euch die Zeit nehmt und eure Touren verfilmt, :claphands: was mir besonders gut an euren Filmen gefällt (die ich alle auf YouTube gesehen habe) ist das da nichts übertriebenes dabei ist, sondern einfach so wie es beim Fischen halt läuft! :yes: :daumenhoch: dankee



    Hallo Sigi,


    Genau das was du schreibst ist auch das Zeil. Einfach nur das fischen zeigen und vorallem zeigen wie einfach es sein kann. Wenn man sich die Videos von den großen anschaut, da wird einem ja erklärt wie viel sorten U-Posen man braucht, welche arten von Haken usw. Das hat doch mit der Realität kaum noch was zu tun ;)
    Übrigens werde ich auch sehr oft angeschrieben, wo Leute daran zweifeln, dass wir in den Videos die wahrheit sagen. Da kommen dann echt behauptungen wie: ich lüge ich zeige Montagen die ich nicht fische, weil ja jeder weiß man fängt nur noch mit mini und mikro Uposen. Oder meine Vorfächer sind zu kurz, dass kann alles gar nicht stimmen...


    Übrigens freuen wir uns über jedes positive Feedback...


    LG Daniel

  • Hallo Daniel,
    lass die Vollpfosten die dich der Lüge bezichtigen einfach links liegen, denn das sind eh nur Internet Fischer die Theoretisch alles wissen aber am Wasser komplett verloren sind. :yes:


    Macht einfach so weiter wie bisher, es gibt bestimmt viel mehr positiv als negativ Meinungen zu den Filmen, und daran solltet ihr euch erfreuen. :daumenhoch: :zwinker: