Sammelbestellung "Taffi´s"

  • :servus: Männer,


    für unser Forum ist mir doch kein Weg zu weit...


    Ich kann Euch für Bad Saulgau eine Sammelbestellung zu den Taffi´s anbieten.
    Je nachdem wieviele Leute wir zusammenbekommen, werden die Dinger noch etwas billiger.


    All diejenigen die sich schon mit mir in Verbindung gesetzt haben, brauchen keine extra zu bestellen,
    die sind notiert!


    Alle anderen, die gerne das Zauberkästchen haben möchte, bitte kurz PN wieviele Ihr benötigt.
    Lieferbare Farben aktuell: Rot, Blau, Gelb, Grün


    Grüsse
    Kai

    Dateien

    • taffi.jpg

      (10,37 kB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • taffi1.jpg

      (218,08 kB, 384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... HEILIG´S BLECHLE :exi2:

  • Zitat von "Circlehook"

    :servus: Männer,



    Je nachdem wieviele Leute wir zusammenbekommen, werden die Dinger noch etwas billiger.


    . . . und wie teuer sind sie jetzt pro Stück oder Paar oder was auch immer :aeh:


    Grüssle Silu :pfeif:

  • halloall ,
    fische die Taffis jetzt 1,5 Jahre,wenn ihr die Dinger habt vergesst ihr das ihr jemals Glöckchen an den Ruten hattet,geschweige denn andere Bissanzeiger.
    Stufenlos einstellbar von der Sensilibität ob Wind,Strömung oder Köfiaktivität.

  • Hier noch ein Bild an Rutenständern montiert,dIMG_2092.JPG (31.16 KiB) 97-mal betrachtet
    adurch verlieren sie nicht an sensibilität
    krieg das Bild nicht rein,kann da einer helfen????
    oder guckt euch die Bilder bei meinem Bericht hier bei Tackle Taffi an.

  • ...so um die 50 Euronen muß man wohl rechen (nur mal als Anhaltspunkt)
    Vielleicht ist es aber von Seiten des Herstellers nicht erwünscht den endgültigen Preis zu veröffentlichen
    (wäre verständlich, dann aber bitte Info per PN).


    Mein Vorschlag:
    es wollen halt viele erst verbindlich bestellen, wenn se auch wissen was so ein Teil kostet.
    Wer also Interesse hat, sollte sich hier mit Stückzahl melden.
    Wenn Kai dann die Gesamtmenge hat, kann er den Preis aushandeln und mitteilen.
    Dann kann final über kaufen oder nicht kaufen entscheiden werden - gerne per PN.
    :occasion5:
    LG Winne


    ps:
    ich wäre mit 3 dabei.

  • Hallo Schrööödter!



    Bestell mir bitte mal 3 von den Taffis mit wenn möglich-falls du in Saulgau bist und die Dinger schon hast gebe ich der Trulla die Kohle mit :lach:


    Sonst bring mir die Dinger im März mit auf La Motta!



    Lg Peter

  • Muuuusssskkiiieeee


    Du hörts weder AALGLOCKE noch BISSANZEIGER lachmidoodlachmidoodlachmidood
    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:


    Gruß Marco

  • Genau !!


    Aber beim Alex ist des aber Wurscht, denn er schläft, wenn andere wach sind und ist wach, wenn andere schlafen !!!!


    Somit hat er "Rundumbetreuung" seiner Aalglocken !!


    LG, Martin

  • :hi:
    Morsche Männers,


    " gebe ich der Trulla die Kohle mit :lach:"


    Wie schnell doch ein neuer "Kosename" in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen wird...
    :hahaha:


    @ Hötzi, Schröööööödter und natürlich Alex:
    xzahngrns


    Aloha


    Mario

  • mario


    Find Trulla aber noch lang net so schlimm wie Lulu. Und jeder der ab heutigem Datum zum Schröder LULU sagt, bekommt von mir einen Jacky Cola spendiert!


    Lg