Hallo - Bin wieder da

  • :hallo: So,


    jetzt hab ich mal a bissal Zeit gefunden um ein paar Zeilen (bin eh kein großer Schreiber) über mich zu schreiben.


    Möcht mich vorab recht herzlich für Eure Begrüßung bedanken und hoffe, daß ich die Erwartungen erfüllen kann.


    Für all diejenigen, welche mich noch nicht kennen: Ich bin der Robert - noch 48 Jahre jung :grandpa: - schon lange verheiratet - 1 Tochter mit 18.


    Zum Fischen geh ich etwa seit ich Laufen kann - Wallerfischen tu ich seit den frühen 80'ern - in Italien seit 99.


    Ich freu' mich auf das kommende Jahr,daß sicherlich eine große Herausforderung wird, jedoch auch mit Sicherheit viele schöne Stunden mit Euch am und auf dem Wasser bereithält.


    Bis dann ciao


    Robert

  • :servus: Robsn


    Freu mich jetzt schon riesig dich mal persönlich kennenzulernen, hab ja schon eine ganze Menge über dich gehört..."Ironie" !!!


    Ne mal im ernst, Robert ist ein absolutes Wallerurgestein, trau mir zu behaupten er kennt den Fluss so gut wie kein anderer, nicht weil er schon jahrelang am Po tätig ist (das sind viele), sondern weil er nach wie vor jeden Tag "auf" dem Wasser ist...


    Selbst wenn nach stressigen Wochen und Monaten mal keine Gäste Vorort sind, und er es sich auch mal auf der Couch gemütlich machen könnte, ne ne sowas wird man bei Robert nicht erleben! Selbst dann ist unser Robsn alleine auf dem Wassser !!! Und genau das macht in meinen Augen einen richtig fanatischen Wallerfischer aus. Denn Erfahrungen auf dem Wasser zu sammeln ist mit nichts anderem zu ersetzen ! Diese Erfahrungen dann an Gäste "mich eingeschlossen" weiterzugeben, immer gut gelaunt sein, diese Ruhe welche du ausstrahlst, deine Geduld welche du tagtäglich bei "jedem" Gast aufbringst und dazu noch immer einen netten Spruch auf den Lippen, verdient meinen allerhöchsten Respekt...


    Ich freu mich schon riesig mit dir diese neue Aufgabe zu meistern und du bist defenitiv eine absolute Bereicherung für das Camp! Bei allem was uns noch bevorsteht, was wir schon erlebt und noch erleben werden, ist mir eines am wichtigsten "bleib wie du bist" dann ist die Welt auch in Ordnung...


    LG


    Tom :friends:

  • Hi Robert !


    Herzlich willkommen hier bei uns !


    Freu mich schon dich persönlich kennen zu lernen !


    LG, Martin

  • Hallo Robert ich bin noch nicht lange hier, :aeh: aber so wie ich dich kennenlernen dürfte ..muss sagen du bist einfach ein super Tip ..und die paar mal wo wir zusammen fischen waren hat mir immer sehr viel Spass gemacht ..bleibe so wie du bist .. :streichel: :streichel: :streichel:



    ..Habe das Video fertig :hahaha:


    Gruß vom
    Robert

  • Hi Robert,
    schön dass du wieder da bist. Ich durfte dich ja bei meinem ersten Po-trip im August kennenlernen. Freu mich auf ein Wiedersehen und auf ein Guiding mit dir :vv:


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Hi Robert,


    schön das du jetzt auch (wieder) im LaMotta tätig wirst! Freu mich schon!


    :occasion5:


    PS: Aber lass bitte den WallerR oben am (im) Fluss! Spass!!!!!! :aegypt: