• Robert ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    Finde es jedoch schade dich nicht mehr regelmäßig in Italien anzutreffen.
    Du hast dem Aufenthalt auf La Motta immer eine gewisse Würze gegeben,
    mit Tipps und Tricks nicht gegeizt und immer für eine ehrliche Antwort zu haben gewesen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
    Ich hoffe wir werden uns wieder sehen!


    Alles Gute


    Haubi

  • Hallo Robert "Mr. Big" auch bekannt als "Mr. Lover-Lover" :grns2:


    deine Entscheidung ist für uns eine warhaft bittere Pille, aber manchmal muß man Prioritäten setzten und diese Entscheidungen muß man dann auch akzeptieren!


    Wünsche dir (meinem Lieblingsfranken) und deiner Familie alles Gute für die Zukunft, vor allem Glück und Gesundheit!

    Gruß


    Der Spofi


    :hmhmhm: Der INGRID Bezwinger 2008 :hmhmhm:



    schildtitt
    Gott mit dir, du Land der Bayern.........


    :laMottaBanner:

  • Hi Robert,


    Schade... wer weckt uns jetzt in der früh auf La Motta?? :adewink:


    Alles Gute, wir sehen uns ja eh ( jetzt hast Du u. Petra mehr Zeit mit uns Urlaub zu machen ) :danceit: :danceit:


    Liebe Grüße
    Katrin

  • :servus: Robert,


    verdammt schade , da fehlt ab jetzt was auf La Motta,alles Gute,vielleicht sieht mal sich mal irgendwo.

    Gruß Hans


    Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

  • Hi Robert was müssen wir jetzt hier lesen?


    La-Motta ohne unseren Robert, da müssen wir beiden erstmal richtig schlucken...............




    Marlies und ich werden dich vermissen, deine Sprüche dein Humor ist ein Teil von LA-Motta gewesen.


    Aber Du und deine Frau sind ja nicht aus der Welt, vieleicht sehen wir uns bald in Nürnberg oder in Hamburg wieder.


    Torsten u. Marlies

    Nun fischen wir gemeinsam!


    folge "Torsten Schlüter" in Panoramio.com / Google Earth und Google Maps by Torsten Schlüter.

  • :servus: Robert,


    Schade das wir uns noch nicht kennen gelernt haben, in zwei Wochen fahren wir nach La Motta.


    Hätte gerne ein Spinning mit dir gemacht!
    Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe liest man nur positives und die geilen Fänge mit Spinne. :thumbup:


    Irgendwann werden wir uns auf La Motta oder bei einer Messe kennen lernen.


    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft.


    lg. Hans

  • Hallo zusammen,


    Robert ist heute aus Deutschland gekommen und hat schweren Herzens seine Sachen
    gepackt. Fällt Ihm alles nicht leicht aber wie gesagt, Familie geht in jedem Fall vor.


    Nachher gehen T., Robertla und ich noch schön in ein Steakhaus und geniesen noch
    den Abend. Anschliesend steht noch ne Flasche Jacky im Kühlschrank.



    Peter

  • :servus: Robertla



    Hattens ja im Juli schon mal darüber gehabt was wohl mal nach LaMotta kommt... :denken:
    Aber dass der Fall dann so schnell eintritt, darüber war ich jetzt doch schon ziemlich geschockt. :cry2::cry2::cry2:



    Hamm wir Franken ja nu gar niemand mehr da unten, der die fränkische Fahne hochhält... :zwinker:
    Und wer soll jetzt den Lumpi an seinen Kescher erinnern? :zwinker:
    Und keiner schleicht sich mehr unbemerkt mit dem Boot vorbei... :zwinker:
    Ach Robert, wir werden Dich vermissen!



    Na ja, es is wies is und wird wohl so auch das Beste für Dich und Deine Familie sein!




    LaMotta trauert, :cry2::cry2::cry2:
    aber Deine Frau wird glücklich sein.
    Und das is doch eigentlich das was zählt...

    xDxxDxxDx




    Lieber Robert,
    ich wünsch Dir und Deiner Familie Alles Alles Gute, Glück und natürlich Gesundheit!
    Bleib auf jeden Fall wie Du bist, denn Du bist einfach ein SUPER TYP!!!
    Danke für alle Tipps die Du uns mit auf den Weg gegeben hast.
    Ich hoffe, wir werden uns wieder mal sehen.



    Liebe Grüße aus Unterfranken :friends:
    Marc,Lumpi,Oli




    PS: Eine Bitte...
    Bleib aber doch dem Forum treu, denn solch erfahrene Leute wie Dich braucht das Forum einfach.
    Wenn schon nicht als Mod., dann halt wenigstens als Gelegenheitsschreiber.
    Gibt jetzt a keine Ausreden mehr, denn jetzt hast ja wahrscheinlich a wieder a bissl mehr Zeit...
    xpcliebe

  • Hallo Robert,
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Deinen trockenen Humor,deine Fachkompetenz und deine leichtverborgene Herzlichkeit werden wir vermissen.
    Deine Gesundheit und deine Frau werden sicher glücklich sein über deine Entscheidung.
    Für mich fehlt nun ein Stück vom ganzen auf LaMotta.


    Vielen Dank für alles und Deinen Nachfolger alles Gute
    Günter

  • Servuuus Robert,


    wir wünschen di alles alles gute für deine zukunft. wir können uns noch genau an unsere erste la motta tour erinnern... du hast einen großen beitrag für das wallerfieber beigetragen. vielen vielen dank für all deine geduld sowie tips und tricks. bleibe so wie du bist.


    schöne zeit wünschen dir die frankenzipfel


    gruß patrick und carlos