Uferplätze am Lago

  • Hallo zusammen,


    für alle Lagofreunde. Die Provinz hat entschieden.
    Ab nächstes Jahr gibt es genügend Uferplätze am Lago,
    welche befischt werden dürfen (das ist Italien). Waldplatz,
    Wiesenplatz, Baumplatz usw. alles bestens.
    Es werden Schilder mit Nummern aufgestellt an denen ausschliesslich
    vom Ufer aus befischt werden darf. Dürften locker zwischen 20 und 30 Plätze sein.
    Und ausserdem ist das Bootsfischen zusätzlich das ganze Jahr erlaubt.


    Na das sind Infos.


    Ich wünsch Euch was


    Peter

  • Danke Peter,


    das sind ja tolle Nachrichten! Mit 20 - 30 Plätzen dürften wohl genügend für alle da sein.


    Hast damit gedroht, dass wir in Deutschland gegen den Unterstand Italiens unter den Rettungschirm stimmen werden wenn sie unsere Forderungen nicht erfüllen oder
    musstest du ne Bunga-Bunga-Party springen lassen? Oder hast womöglich unseren nächsten Fußball EM/WM-Sieg an Italien vergeben?


    Egal - das passt auf jeden Fall! Man sieht, dass sich Einsatz immer lohnt!!!

    veni - vidi - piscari
    Ich kam, ich sah, ich fische!

  • :servus: Peter,


    dachte eigentlich bei uns sind die Administrativen Stellen der Verwaltung u.a. total seltsam. Aber Italien macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Trotzdem Super.


    Gruß Wolfgang

  • Morgen zusammen,



    die Provinz hat hier für den Tourismus und die einheimischen Karpfenangler (gegen die Parco)
    entschieden. Hatte hier aber keinen persönlichen Einfluss, hab zwar mal kurz noch mit meinem
    Freund Berlusconi telefoniert :hahaha::hahaha::hahaha:


    Die Plätze sollen alle angelegt und hergerichtet werden. Hoffe sobald als möglich.
    Für die Saison 2013 müsste es klappen.


    Salve Peter

  • :hey::hallo:


    Peter das sind ja mal tollo Nachrichten für die Uferangler !!!


    Wie du hast mit Berlusconi telefoniert ......... :aubacke:
    Das heißt am nächsten Jahr finden auch Bunga Bunga Partys am Lago statt dancingqueen:woo:


    Dann werden ich und der Peter A. auch zum Uferfischer

  • Salute Peter,


    alle die sich über die (vorerst) geänderten Regeln am Lago aufgeregt haben, brauchen nun ein Neues Ziel um den Blutdruck künstlich hoch zu halten!


    Da wurde das Fell des Bären schon zerteilt, bevor er überhaupt geschossen wurde!


    Alles in allem nichts ungewöhnliches, zuerst wird geschrien bevor es handfeste Fakten gibt...!


    Somit alles bene!


    Gruss + Kuss
    Kai